Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey all, ich wollte mir am montag Skyrim holen (bei Saturn kostets nur noch 35 €) und da wollte ich euch fragen ob die DLC´s auch Trophys haben? wenn ja würde ich mir ne 20 € Card gleich mit holen und alle DLC´s auch holen.

Edit: Hat sich erledigt, wusste garnicht das man auch kommende DLC Tropy Listen nachschaun kann.

Geschrieben

ich spiele zum ersten mal Skyrim und ich fange mich nun an zu fragen warum ich mein erstellten Chara nicht speichern kann?! -_- hab eigentlich überhall mein Chara verändert aber das Speichern ist grau und ich kann nicht speichern, ergo kann ich auch nicht weiter spielen was mich gerade ein bisschen ärgert -_-

weiß keiner nen raht ???

@ Sebastian, du hast den tollen Soundtrack vergessen ^^

Geschrieben
ich spiele zum ersten mal Skyrim und ich fange mich nun an zu fragen warum ich mein erstellten Chara nicht speichern kann?! -_- hab eigentlich überhall mein Chara verändert aber das Speichern ist grau und ich kann nicht speichern, ergo kann ich auch nicht weiter spielen was mich gerade ein bisschen ärgert -_-

weiß keiner nen raht ???

@ Sebastian, du hast den tollen Soundtrack vergessen ^^

Geschrieben
War der innen drinne oder außen mit eingeschweißt.

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:37

Wie wäre es mit :X: ? :smile:

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:39

Der Soundtrack (Nur Auszüge) ist wirklich Saturn Exclusive. Nunja. Hätte ich nun wirklich nicht benötigt.

X wäre in meinen Fall eher Kreis :D aber kann ich ja mal versuchen, allerdings nach meinen Filmeabend :)

Geschrieben
Ich kann mich zwar nicht mehr im Detail an den Anfang erinnern, aber generell im ganzen Spiel ist das Speichern ausgegraut, wenn du gerade in irgendwelchen Dialogen oder Menüs bist.

Schließe die Erstellung und wenn du mit deinem Char in der freien Spielewelt stehst, sollte das Speichern funktionieren.

super danke dir :)

Geschrieben
Es hilft auch die auto save funktionen Beim Warten, Reisen, Schlafen aus zu machen

und auch die Speichern im menü weil das ist oft einer der gründe warum das normale speichern nicht möglich wird.

so und wegen der soundtrak CD

die gab es damals als das game frisch raus kamm mit dazu kann sein das er eine der ersten versionen gekauft hat die die zufällig auf lager hatten :D

ich habe zb so eine version und kann wenn ich wollte den Song Dragonborn auf mein USB stick ziehen und es im AUTO voll aufdrehen mitten in der City mal schauen wie viele leute den schrei Fus Roh Dah rufen :D

habe mich schon gewundert warum die Disc 2x eingepackt ist xD da sind aber auch nur 4 lieder drauf und das beste lied ist Dragonborn meiner meinung nach.

Geschrieben
Wenn du auf Start drückst, kannst du die Karte aufrufen. Ansonsten ist im Leitfaden eine Karte verlinkt.

okay recht vielen dank :)

Edit: Ich muss dich leider Korrigieren ! es ist nicht auf Start, sondern auf X da erscheint ein kleines Menü und unten ist denn die Karte

Geschrieben

moins :) kann mir vllt. jemand Tipps für Skyrim geben? sollte ich einfach die ganzen Hauptquests zuerst machen und hinterher nach und nach die nebenquests? und danach die Trophys abklappern? wollte mir da eigentlich schon die Platin holen da ich das Spiel echt überwältigend finde.

Geschrieben
Hier hab ich vor 3 Tagen mal was dazu geschrieben. Lief bis jetzt auf die Weise ganz gut. Ich habe alles verpassbare bis jetzt in der Tasche^^

https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim-1011.html#post5077376

ah okay danke :) und noch ne frage, ich muss gerade son Sprint-Schrei machen, aber irgendwie komm ich damit nicht ganz zurecht, was muss man da genau machen? bin da im Kloster oben auf den Berg in Himmelsrand.

Geschrieben

leute ich kann verstehen warum man um die 300 Stunden für das Game braucht (außerhalb der Platin), die Landschafften sind so schön ins szene gesetzt das ich alle paar meter stehen bleiben muss und das in mir aufnehmen muss, wie unfassbar schön das alles gestalltet wurde, einfach nur ein geiles game.

Geschrieben
Dem ist nichts hinzuzufügen, aber leider ruckelt das spiel nach einer stunde so sehr das ich nicht weitermachen kann, das finde ich sehr schade. :frown:

Habe schon 280 Stunden gemacht und es gibt immer noch was zu tun. :smile:

uff, dann haste ja schon ne menge hinter dir an stunden, ist ja heavy, und mit den ruckeln ist auch mies =/ hoffe das legt sich bei dir wieder, was ich realistisch finde ist, wenn man zu viel trägt, das man nicht mehr rennen kann.

Geschrieben
Seit dem letzten Patch ist das heftig.

Mit einer höherem stufe sollte das Gewicht kein Problem mehr darstellen. :smile:

bin gerade mal süße Stufe 5 xDDDD und meine einen Dunkelelfen genommen zu haben mit paar veränderungen, der passte irgendwie zu mir, der sah so gothic mäßig aus :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...