Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab das grad gemacht aber abgespeichert so dass ich es doch lieber lassen kann.

als ich das dann gelesen hab bin ich froh dass ich das gemacht habe.

bleibt das dann so, dass die wachen einen nichtmehr "mögen"? oder geht das mit der Zeit weg / wird wieder normal durch questreihe oder so? falls nich will ich nämlich kein werwolf sein :P

Als ich mich verwandelt habe und aus der Schattenschmiede rausgekommen bin, hab ich mich links auf den kleinen Übungsplatz der Gefährten gestellt und abgewartet bis ich mich zurück verwandle. Das geht relativ schnell, wenn man niemanden umbringt und sich an den Leichen nicht nährt, macht man das doch, verlängert sich das Werwolf-Dasein entsprechend.

Habe mal eine Frage, weis hier jemand wo die Mondschmiede sein soll?

Hab irgendwo gelesen das die richtung norden von Weißfluss sein soll, aber wirklich gefunden habe ich da nichts. :)

Wenn ich das auf meiner Karte richtig sehe und in Erinnerung habe, ist die Schmiede beim "Lager Stille Monde", die ist auf einer gedachten Linie von Weißlauf nach Morthal umgefähr in der Mitte zu finden.

Geschrieben
ja, so in etwa dacht ich mir das auch, dank dir! aber ...

ists dann so, wenn ich in meiner normalen menschlichen Form bin, dass ich keinerlei veränderung / Nachteile zu erwarten hab durch wachen / andere leute? nur in der werwolfform muss ich halt aufpassen, wie die questgeberin ja meinte dass das nicht jeder gerne sieht :)

weil das werwolf thema hier schonmal war und da hieß es dass die wachen sowas sagen wie dass man krank ist etc, also in der menschenform.

Die Wachen sagen, wenn man vorbeiläuft sowas wie "du hast ein wölfisches Grinsen", "riechst nach nassem Hund" oder "dir wächst Fell aus den Ohren" aber die Interaktion bleibt gleich. Kleiner Nachteil ist, das der erholsame Schalf wegfällt, wodurch man halt direkt nach einem Schlaf nicht so schnell seine Skills steigert.

Geschrieben

hehe okay, danke! mit so kommentaren hab ich dann keine Probleme, solang ich nich irgendwelche Leute wütend mach auf mich / mir was verbau dadurch^^

der erhohlsame Schlaf is mir da relativ egal, da ich den eh meist vergess und so loszieh^^

Ich musste mit der Steuerung nur aufpassen, schwere Rüstung + Kriegshammer => Char bewegt sich in Zeitlupe, als Werwolf ist man sauschnell, da hab ich dann aus versehen meinen Begleiter angegriffen, der war nicht sehr erfreut darüber. Aber das ist ja kein spielespezifisches Problem.

Geschrieben
Weiss das wirklich niemand?? :/

...

Bei mir steht im Questlog, "Finde heraus, wo sich die Schriftrolle der Alten befindet, oder Optional: Sprich mit Arngeir".

Also vll. mal bei den Graubärten vorbeischauen? Die Quest ist schon was her, da musste man mit einigen reden, von daher weis ich die Reihenfolge nicht mehr so genau.

Geschrieben

Mh da schickt dich der Bibliothekar-Ork (Name vergessen) aus der Akademie eigentlich hin. Schau mal auf die Map, Signus ist nördlich der Akademie, aber wenn da noch nichts markiert wurde, muss einem der Ork das eigentlich erst sagen. Ansonsten kann ich dir mal nen Link zu einer Komplettlösung der Quest schicken, damit man das Problem vll. weiter eingrenzen kann.

Geschrieben

Wenn du alle Fähigkeiten auf 100 trainiert hast, bist du Stufe 81. D.h. du sammelst im Laufe 81 Talentpunkte, die du vergeben kannst, bei ca. 230 Möglichkeiten diese zu vergeben. Manche Sachen machen von natur aus wenig sinn hier Fähigkeitspunkte zu verteilen, einhändig/zweihändig schwere rüstung/leichte rüstung, der Rest hängt davon welchen Char du entwickeln willst. Krieger, Magier, Assassin, Bogenschütze etc.

Geschrieben

Also vor allem bei der Hauptquestlinie der Gefährten und denen Questen der magischen Akademie, ist man immer wieder in Zwergendungeons unterwegs. Die Gefährtenquest "Das Wissen der Alten" ist dahingehend ziemlich beeindruckend, solltest du in dem dazugehörigen Dungeon noch nicht gewesen sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...