Markus Adling Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hab auch mal eine frage,habe gelesen man kann einem charakter zb in einem Wirtshaus einen Eimer oder Topf über den Kopf stülpen,um dann in dem Haus Sachen stehlen zu können.Meine frage wie greife ich Sachen. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ok danke .Ich weiss nicht mehr wie ich damals die Waffen wieder geladen habe ausser mit seelensteine.Gibt es noch eine möglichkeit,ich meine bei oblivion gab es Zaubertränke dafür,weiss es aber nicht mehr genau,Oder es gab auch glaube ich einen Helm damit konnte man mehr tragen,oder es gab Handschuhe die hatten die gleiche funktion wie eine Fackel.Gibt es das hier auch.Spiele erst seit 4 Stunden Zitieren
Markus Adling Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 geh erst zu dem arkonier und erzähle ihm von sven seinem brief,und gehe dann in das haus wo du auch die drachenklaue abgegeben hast und gibt der frau darin den brief Zitieren
Markus Adling Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 kann mir einer Sagen wie das ist mit der Trophäe ist Hierfür kann man schon in Weißlauf den Eintrag unter "Verschiedenes" bekommen, der die Quets ins Rollen bringt. Man hört sich dort einfach nach Gerüchten um, vorzugsweise in einer Kneipe oder Gaststätte. Dort bekommt man dann die Aufgabe, sich nach einem Jungen mit dem Namen Aventus Aretino in Winterfeste zu erkundigen. Wenn man seine Aufgabe erledigt und das nächste Mal in einem Bett schläft, bekommt man Besuch. Danach geht es automatisch in einer Hütte weiter, wo man eine Entscheidung treffen muß. (Wie man sich entscheidet ist für die Trophäe nicht relevant). Sobald man nun im Kiefernwald das Hauptquartier der Dunklen Bruderschaft gefunden hat und man an der Eingangstüre das Codewort sagen muss, reingehen, mit Astrid sprechen und man erhält die Trophäe. MUSS ICH DIE FRAU AUS DEM WAISENHAUS TÖTEN ODER ERST MAL NICHT? DANKE FÜR DIE ANTWORT. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich versteh das mit der Trophy nicht wo ich den Jungen besuchen soll,die mit der dunkelen Bruderschaft.Muss ich die Waisenhaus Frau töten und dann schlafen gehen.Hab mit ihm gesprochen,und den Auftrag angenommen sie zu töten,bin dann schlafen gegangen aber niemand kam im schlaf vorbei. Kann mir da einer helfen?Bitte Zitieren
Markus Adling Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Nein noch nicht versuch mal mit ihr zu reden,und dann geh ich schlafen mal gucken was passiert Zitieren
Markus Adling Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Also für die Trophy Wer solche Freunde hat ... Tritt der Dunklen Bruderschaft bei. Ich habe mit Aventus Aretino gesprochen er sagt ich soll die Frau aus dem Waisenhaus töten.Da steht auch drin das ich wenn ich die Aufgabe erledigt habe ich in einem bett schlafen soll und das dann jemand kommt.Aber egal was ich mache,ob ich sie töte oder nicht es kommt niemand im schlaf vorbei.Kann mir da einer helfen??? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ach so Danke habe einfach einfach nicht lange genug gewartet,bin direkt nach dem ich sie getötet habe schlafen gegangen,und habe wenn keiner kam neu geladen. Aber jetz mach ich einfach weiter.Danke an hennym323 für diesen Tipp. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hab mal ne Frage,kann ich erst in Weisslauf alle Aufträge machen und dann in die nächste Stadt?Oder geht man zum Anfang des Spiels die ganze Karte einmal durch,wegen der Aufträge. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 hallo,hab mal ne frage.Und zwar hol ich gegade das schwert düsterklinge und da ist so ein riesen zwergenteil.Wie bekomme ich den am besten kaputt??? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo ich hab mal ne Frage.Und zwar Ich hab in Flusswald einen Drachen getötet,und seid dem ist der Schmid von da weg ich habe alles abgesucht finde ihn aber nicht.Hat vieleicht einer mal das selbe gehabt? Nehme mal an der Drache hat ihn getötet,aber wo ist er,denke mal er hat einige Sachen bei sich.Wenn einer sowas ähnliches hatte bitte mal melden. Danke Zitieren
Markus Adling Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Zitat: Zitat von Markus Adling Hallo ich hab mal ne Frage.Und zwar Ich hab in Flusswald einen Drachen getötet,und seid dem ist der Schmid von da weg ich habe alles abgesucht finde ihn aber nicht.Hat vieleicht einer mal das selbe gehabt? Nehme mal an der Drache hat ihn getötet,aber wo ist er,denke mal er hat einige Sachen bei sich.Wenn einer sowas ähnliches hatte bitte mal melden. Danke wann is es dir denn aufgefallen , dass der weg is? wenn das ne zeit nach dem Drachen war kann es sein, dass die leiche weg is. Gleich nach dem der Drache Tot war wollt ich bei dem die Sachen verkaufen.und weg war er.Kann auch sein das der krank im Bett liegt Grins.Ne kein Plan wo der abgeblieben ist.Egal jetz bin ich bei 60 Stunden und nutz die Schmide zum aufwerten und so. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.