Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist die magische Aufladung einer Waffe wenn sie verzaubert ist, benutze einen Seelenstein um sie neu aufzuladen falls du sie weiter benutzen willst ansonsten entzaubern oder ab zum händler damit

Geschrieben

@Sniper, danke aber bin schon lange Arch-Mage, leider fallen da nur kopf/brust stab und kette ab ^^ ring hände und schuhe hab ich halt nur standart krims kram, will aber was leichtes um agil zu bleiben^^

Geschrieben

Ich hab atm Mjoll als Begleiter und hab ne Ebony Battleaxe für sie wo ich gern Soul Trap drauf machen würde, aber wohin geht die Seele wenn sie was killt in meiner Gegenwart? Meinen Black Star oder ins Nirvana ?

Geschrieben

Ja gut Problem is, wenn ich jetzt Soul Trap auf ihre Axt mach, ist die Axt hinüber wenns nicht klappt und die Seele versucht einen Seelenstein bei ihr aufzusuchen statt meinen Black Star of Azura... und wenn ich weiss dass es nt geht, tu ich lieber was nützlicheres druff wie Feuerschaden oder so

Geschrieben

Elfische Seelen?? Und das "Denglish" kommt daher dass ich mich weigere Spiele auf Deutsch zu spielen sondern nur auf Original Sprache die in 99% der Fälle English ist, da die Synchro da am besten ist, und daher kenn ich die Deutschen Namen nt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...