Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nachdem der letzte Patch doch reichlich Chaos in der Welt von “Skyrim” verursachte und für verschiedene Fehler sorgte, steht nun das Update 2.02 bereit. Der besagte Software-Flicken bringt es auf eine Größe von 92 Megabyte und soll kleinere Macken des Abenteuers ausbügeln.

Bereits vor einigen Tagen bestätigte man, dass dieser jedoch nichts an den Performance-Problemen ändert, die auf die Größe der Spielstände zurückzuführen sind. Was sich mit dem Update 2.02 im Detail ändert, entnehmt ihr dem folgenden Change-Log.

Allgemeine Verbesserungen der Stabilität

Korrigiert eine falsche Besetzung von Rollen

Korrigiert falsche Berechnung bei magischer Abwehr

Korrigiert eine falsche Platzierung von Büchern in Bücherregalen (bei gekauften Häusern)

Korrigiert einen Drachen-Animationsfehler beim Laden und Speichern

Korrigiert die Y-Look-Eingabe

Irgendwie nur komisch, dass das nicht alle so sehen und bestätigen können, dass es auch stimmt.

Vielleicht muss man ja ein komplett neues Spiel starten um es zu sehen, da die Speicherstände ja schon mit den Fehlern behaftet sind, oder ist das egal?

Geschrieben
Also ich sehe 'ne Menge Mammuts,

damit du dich nicht ermutigt fühlst. ;)

Wo kriege ich am besten Daedra-Herzen her?

Enthir in Winterfeste. Treppe hoch zur Akademie, dann links die Tür, dann hoch, dann links 1 oder 2 Kammer:smile:

Ansonsten, gibts die auch bei fast jedem Händler nach einer gewissen Zeit.

Hatte die auch schon mal in Rifton (unten in der Trankmischerei)

Schau am besten, wenn du in irgendeine Stadt kommst bei den Händlern vorbei.

Ach und in Jorvaskr, dort wo Kotlett gesessen hat, an dem Tisch gegenüber auf einem Silbertablett;) (Kann aber auch Zufall gewesen sein)

Geschrieben

Habe gerade die verbuggte Quest der kaiserlichen Abgeschlossen, als ich zu den Friedensverhandlungen die Parteien eingeladen habe.(Seite 397 habe ich darüber eine Frage gestellt)

Jetzt ist die auf einmal abgeschlossen, fragt sich nur ob ich jetzt

a) die Questreihe beenden kann und

b) die Kriegsheld-Trophäe nicht verpasse

ach und ein Kurier hat mich jetzt auch zu der Reparatur des weißen Fläschchens angesprochen.

@ vollpeilo

Es gibt unendlich Drachen. Die kommen nur wann sie wollen, oder man such ein Drachenhort

Geschrieben

@ ichigo kun

Ja, du kannst es im Haus in einer Truhe bunkern

@assassinenking

Im Prinzip spielt die Rasse nicht so eine große Rolle auf die Fähigkeiten.

Viel mehr kannst du entscheiden, wie du deinen Charakter aufmotzen willst. Zauber, oder Krieger. Man kann auch einen Allrounder machen, jedoch kann man bei 81 Stufen nicht alle Talente erwerben.

@ Schugkof

Nein.

Du kannst die Details auch in den Themen hier lesen. Deswegen gibt es sie ja:smile:

Geschrieben
sry hätte meine frage anders stellen sollen D ich meinte das mit ausdauer leben und magie was sollte ich wie oft wählen wen ich einen krieger machen will?

Also, im Prinzip brauchst du alles.

Magie weniger, dafür mehr Gesundheit und Ausdauer.

Ausdauer erhöht zudem deine Traglast, die du als Krieger brauchst. Falls du Schwere Rüstungen tragen willst, solltest du auf jeden Fall bei Lv. 70 den Perk "Konditionierung" skillen, da du dann kein Gewichts- und Geschwindigkeitsverlust hast, wenn du Sie trägst.

Empfehlenswert ist dann aber auch Taschendiebstahl, da du mit Lv. 50 Traglast +100 skillen kannst.

Also als Krieger unbedingt von Vorteil.

Im Laufe der Zeit, wenn du dir die Ultimative Rüstung + Waffe gebastelt hast, zudem noch Einhandwaffen auf lv. 100 optimal geskillt hast, bist du eh ne Kampfmaschiene, da wiederum ist Gesundheit /Ausdauer eher eine Nebensache:smile:

Also so habe ich es gemacht und die besten Erfahrung damit gemacht. Ich würde es auch falls, ich wieder Krieger spielen würde, es genauso machen:smile:

@Shirosaki

Wow:drool5:

So ein gewisses Samurai- Assassinen feeling wär schon geil:dozey:

Geschrieben

Ich habe extra den "Drachenruf"- Schrei gelernt.

Habe auch mal gegoogelt und siehe da: In anderen Foren tritt der selbe Fehler ebenfalls auf.

Das gibts doch nicht:banghead:

Habe jetzt einen älteren Speicherstand geladen, mal sehen ob es jetzt klappt...

Geschrieben
Ich habe nun schön die 2. Verbugte zusatzquest bei den gefährten! Die erste ist pläne stehlen. Da habe ich schon alles abgesucht aber die pläne sind einfach nicht da. Einen questpfeil habe ich auch nicht trotz aktivierter quest. Die 2. Ist jetzt kammerjäger. Die habe ich schon mal beendet. Jetzt habe ich sie noch mal bekommen. Da wo ich aber ein tier töten soll ist nix. Der pfeil zeigt auf nichts. Das stinkt mich an. Ich hätte gern irgendwann mal quests erledigt. Jetzt habe ich schon 2 im tagebuch stehen die ich nicht beenden kann.

Die gleiche Scheiße bei mir. Nur mit den Kaiserlichen:emot-what:

Muss Festung Dunstad erobern, aber da ist niemand! Stehen nur Pferde. Keine Gegner, obwohl in der Beschreibung 100 % Angreifer verbleibend.

Merde.....

Geschrieben
Ich habe eine Frage ich spiele zum ersten mal ein richtiges Rollenspiel (Skyrim) und weiß

nicht welche Klasse ich nehmen soll und wie ich mich Skillen soll ich wer gern ein Magier und Nahkämpfer könntet ihr mir das was empfehlen?

Soweit ich weis ist es einfacher einen Krieger zu spielen.

Skill Schwere Rüstung, mach Ausdauer + Leben und weniger Magie.

Die Rasse ist beim aufpowern und spezialisieren im späteren Spielverlauf nebensache.

@vollpeilo

Mein Rüstungswert beträgt insgesamt 257.

Levelt der irgendwie mit?

Beim Schwert kriege ich mit,

dass der Schaden sich manchmal erhöht.

Rüstung musst du verbessern, damit du es merkst.

Ich habe mittlerweile in schweres Rüstungsset (Deadra) von 1065.

Es müssen schon mehr als 10 Draughrtodesfürsten auf einmal kommen, damit ich was merke;)

Geschrieben
So habe mal wieder ein Problem...

und zwar will ich jetzt für die Diebesgilde die Bienenköniginstatue abgeben!

Hab sie leider in der normalen Quest übersehen und jetzt nochmal hin und die Statue ist zwar dar, wenn ich sie aber einsammle dann kommt keine Quest oder kein Hinweis! Wenn ich dann aber zu Delvin geh um sie abzugeben dann geht das nicht... Was soll ich machen?? Ist das ein bekanntes Problem oder mach ich was falsch??

Ist sie denn so wichtig, oder war das nur eine nebenquest?

Hast du schon versucht einen anderen Speicherstand zu laden?

Manchmal kommen die bescheuertsten Fehlen und man kann nichts machen...

Geschrieben
Bin jetzt auf Stufe 12 und suche einen angemessenen Schild und ein Einhandschwert. Wo soll ich hingehen ^^

PS: Bleiben die Gegenstände die ich in der Zuflucht der Bruderschaft bunkere da oder verschwinden die?

Wenn du es in einer Kiste versteckst, wo die Schrift in rot hinterlegt ist, dann können die dinge verschwinden.

Kauf dir doch das Haus in Weißlauf. Es ist das billigste und dort kannst du soviel Sachen bunkern du willst.

Die Welt steht dir offen, es ist eigentlich egal wo du lang gehst.

Den roten Faden findest du anhand der Trophyanforderungen:smile:

Geschrieben
Ja das ist mir schon klar aber ich will mal bessere Waffen als den Orkschild oder das Orkschwert. Wo bekomm ich den ein gutes Unikat her?
Spiel eine Deadra Quest, da bekommst du gute Unikate:smile:

z.B. Moal Bags Streitkolben, oder die Ebenerzklinge von der Flüsternden Tür.

Ansonsten kannst du dir deine ultimative Rüstung und Waffe selber Schmieden. Mache Schmiedekunst auf lv. 100 (einfach 1000 dolche basteln).

Dann trainierst du schwere Rüstung und Einhandwaffen. Wenn du das auf 100 hast bist du quasi unbesiegbar;)

Ach und übrigens: Je höher dein Levelfortschritt, desto stärker die Gegner, desto besser auch die Gegenstände/Rüstungen die man finden kann:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...