Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hmm, dürfte doch kein Thema sein.

Sobald du den Perk hast, dass Heilung auch Ausdauer heilt, brauchste doch nur kurz zu sprinten und immer mal heilen, das sollte doch beim allgemeinen Rumlaufen möglich sein.

hm, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

Aber man kann sich doch auch heilen, wenn man voll ist, das zählt doch auch, oder nicht?

Worum es mir aber ging, einem schnelleren Weg um das zu skillen.:emot-raise:

Geschrieben

Ich habe auf einmal bei Schießkust eine rote 15. Obwohl ich unter aktive Effekte keinen vermerk sehe warum das so ist o.O

Was nun?

Ich hasse diese Fehler!

Hatte schon einmal sowas, aber da war es auf Einhandwaffen. Ich habe einen alten save geladen und alles war wieder ok.

Hat jemand auch schon mal sowas gehabt?

Geschrieben

ne habe nichts an. Habe sogar alles abgelegt und wieder angezogen.

Am Altar war ich auch schon.

Habe Ausrüstungsgegenstände angezogen die sogar +Bogenschießen geben, doch die machen auch keine Veränderung:frown:

Ist Level 15 die erste Stufe?

Bin dabei gerade 30 Tage zu warten (irgendwie lustig, da ich gerade Weißlauf verteidigen soll...trotzdem ist so ein Fehler nicht lustig:banghead:)

EDIT. Habe es gelöst indem ich das Oghma Infinium benutzt habe.

Dann war ich auf einmal bei Level 70

Ich blick da nicht mehr durch:emot-raise:

Geschrieben
ich suche grad die dunkle bruderschafft und bin auf die mision verlorene unschuld gestoßen. ich muss eine frau töten. mein problem ist wen ich sie töte wacht so eine andere frau auf und schreit. meine frage ist jetzt ob das normal ist oder ob es auch ein weg gibt das sie nicht schreit und ich mit ihr nachher reden kann

Also wenn du die alte Grelod meinst:

Ich habe Sie gekillt, als die andere nicht zugesehen hat.

Die Kinder haben sich gefreut(voll makaber:biggrin5:) und ich bin zurück zu Aretino gegangen.

Quest beendet + schlafen gehen + aufwachen mit überraschung:cool2:

Geschrieben
Also wie genau die Karte im Leitfaden ist ka. aber 10 Drachenhorte kommt schon hin. So viele gibts davon nicht

Die Drachen selbst sind manchmal bisl Buggy besonders seit dem letzten Patch. Also wenn mal einer rückwärts fliegt,keine Texturen hat oder seine Seele nicht hergibt.... nicht wundern das sind so die bekannten Bugs mit denen :biggrin5:

Ein Kumpel der das auch spielt hat mir mal erzählt, dass er aus einem Tempel/Ruine oder was auch immer gekommen ist und auf einmal ein toter Drache vom Himmel gefallen ist:biggrin5:

Er hat dann direkt eine Seele bekommen:biggrin5:

Geschrieben
Daaaaanke!!

Wollte Alchemie leveln gestern, geh an die Kiste drück "viereck" (Nur Zutaten und Bücher),...zack ...

900 Pfund Schwer.

Nun hab ich leider 30 Dornenherzen im Inventar die ich nicht mehr weg bekomme :eek6::banghead: Vorher waren es ja nur "2" wie ich schon gesagt hatte.

Jetzt sind es 30!! :facepalm:

Wenn ich noch wüsste wem ich die Dinger bringen sollte, das ich die Quest "Das Zerbrochene Fläschchen" endlich starten kann.

Weiter Fragen:

- bin lvl. 53, ab lvl. ca. 50 dauert es voll lang bis ich wieder eine Stufe steige ;( Warum?

(Vorher gings sehr schnell! Schmieden ect.. zu leveln und so aufzusteigen^^)

Hab 900Pfund Zutaten gemischt, drauf geachtet das ich Tränke braue die sehr Teuer sind, bin aber gerade mal in Alchemie 3-4 Stufen NUR gestiegen.

Spiele auf "Meister", muss ich das auf Adept oder so umstellen um schneller Lvl. zu können? Bin Werwolf, deshalb hab ich auch keinen Erholungsboni.

-Die Q. "Das Zerbrochene Fläschchen", wenn ich das jemals beenden KANN, bekomme ich dann das Fläschchen später und kann es selbst benutzen ?^^

Ich weis nicht alles, aber paar dinge kann ich dir sagen:

Über die Dornenherzen kann ich dir leider nichts sagen, hatte die Quest noch nicht.

Du kannst dein olles Bestienblut ablegen, wenn du die Gefährtenquests abgeschlossen hast. Lies doch hier mal ein paar Seiten dazu.

Ja das Leveln geht so ab 50 deutlich langsamer, weil

die Fertigkeiten die schnell gingen und oft benutzt sind schon auf 100 sind, die anderen Fertigkeiten (Alchemie, Zauberskills, etc. dauern halt länger)

Grundsätzlich gilt: Je höher die Stufe, desto länger braucht man um einen skill aufzusteigen.

Versuch, dir die Skills doch zu kaufen. Oder falls du den patch noch nicht hast, benutze den"oghma Infinium" glitch:biggrin5:

Geschrieben
Der geht auch mit Patch, habs gestern getestet ;)

Man sollte nur kein Bücherregal sondern eine Kiste/Truhe nehmen.

Nachdem ich dadurch 10 Stufen aufgestiegen bin hab ich grad meinen vorherigen Save wieder geladen. Ich zock Skyrim jetzt schon so lange, da will ich nicht schummeln und lieber alles ehrlich erspielen.

Echt:eek6:

Bei mir geht der nicht mehr:dozey:

Du hast ja recht mit dem Schummeln, aber ich sehe das als eine Entschädigung für die ganzen Fehler und Bugs, mit denen wir hier zu kämpfen haben.

Am Ende ist doch jeden selber überlassen, ob das nutzt oder nicht:smile:

Geschrieben
Genau... und deshalb liegt mein Oghma nach einmaligem Benutzen auch noch in der Truhe. Man kann ja nie wissen :biggrin5:

Geht definitiv. Mit dem Bücherregal hatte ich auch Probleme, da standen dann aufeinmal 2 Stk. sichtbar drin und ich konnte nichts mehr anwählen. Aber Truhe/Kiste klappt wunderbar :smile:

Also ich habe es vor dem Patch gemacht (nur aus sicherheitsgründen:biggrin5:)

Danach der Patch und jetzt geht es nicht mehr:frown:

Habe es garade nochmal versucht. Ich habe das Buch zwar, aber wenn ich es lesen will, passiert einfach nichts mehr.

Naja, egal. Mal gucken was die anderen noch dazu sagen werden. Schließlich kann man die Meinung von 2 Leuten nicht veralgemeinern.:smile:

Geschrieben

Oh, man ich stecke in einem Bug fest.

Ich kann bei den Kaiserlichen, festung Dunstad nicht erobern:facepalm:

ICh habe mich mit meinen Männern getroffen. Jetzt steht da: "Erobere Festung Dunstad, indem du die feindliche Streitmacht besiegst (100% verbleibend)"

ABER DA IST NIEMAND!!!

Die andere Quest wo ich Pale erobern sollte ist auch zuende, doch da steht nicht, dass die Quest beendet wurde:facepalm:

Hilfe!

Kann mir denn niemand helfen?

Habe schon eine älteren save geladen und dennoch geht das nicht:frown:

Hat jemand auch das Problem gehabt?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Geschrieben
@CrystalPhoenix

Habe fast das gleiche Problem bei den Sturmmänteln, bis jetzt konnte mir leider noch niemand helfen. Hab auch schon ewig gewartet und bin immer wieder hin aber da sind einfach keine Gegner.

Toll:cry2:

Ich rege mich immer mehr über das spiel auf. Ich mache wenn ich ehrlich bin schon nichts anderes mehr.

Zocke seit dem 11.11. ununterbrochen an dem Spiel.

Ich will es endlich beenden, doch man kann nichts machen wenn das Spiel nicht will.:xd::'>

EDIT:

Danke für deine Antwort:smile:

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, wie dir.

Mache jetzt die Hauptquest zuende und mal sehen was daraus wird.

Wenns am ende immer noch nicht geht, mache ich ein neues Spiel und NUR diese Quest

Geschrieben
Bei mir hat die Quest einfach gestartet, ganz gleich ob ich normal oder per schnellreise dahinging. Sofort waren eine Menge Gegner gespawnt.

Wie weit seid ihr beide denn mit der Hauptquest?

Ich bin bei "diplomatische Imunität"

Bei Dunstad sind weder anhänger von mir(Der Weiße Pfeil hat auf leeres Schneefeld gezeigt) Als ich dann bisschen hin und hergelaufen bin stand da: Abgeschlossen: Schließ dich den Angreifern von Festung Dunstad an:emot-what:

Ok, ich darauf hin mit meiner unsichtbaren Armee in die Festung.

Da ist niemand. Alles leer, jedes Haus, jede Ecke. Nur paar Pferde stehen da.

Habe sogar die armen Pferde gekillt, weil ich dachte das sind die Gegner:facepalm:

Oh man...

EDIT: Ich habe schon 4 mal den save geladen mit einen ähnlichen Ergebnis. Meistens waren keine Leute von meiner Armee da, oder unsichtbar, was auch immer-.-

Geschrieben
Also der gleiche Stand wie ich auch... Hmmm...

War die location der burg von dir vorhin entdeckt so dass du schnellreisen konntest?

Gleiches Ergebnis mit neustem patch?

Ne da war ich noch nicht gewesen.

Bin wo anders Schnell gereist und dann dahin gelaufen.

Das ist die 2te Quest seit dem neuen Patch.

Ich war davor in Weißlauf bei dem Jarl um die Stadt zu verteidigen. Danach musste ich zu Tulius -> beförderung zum Quentin, oder so ähnlich-> danach musste ich Papiere von einem Kurier stehlen und die fälschen.

Doch die eine Quest ist noch aktiv "Wiedervereinigung von Himmelsrand"

Melde dich bei General Tulius (Abgeschlossen)

Erobere Pale zurück (noch offen)

dazwischen kam halt die Quest mit den Papieren, doch die eine Quest ist weiter aktiv und eine neue "Die Schlacht um Dunstad" ist dazwischen gekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...