Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Waaaa ich habe einen Fehler!

Ich bin bei der Quest: Boetias Caling

Habe gerade jemanden geopfert und ich muss nun mit dem Medium sprechen.

DAS GEHT ABER NICHT:frown:

Die sagt nur: "Fleisch zu tragen ist äußerst unangenehm" oder sowas in der Art und das wars.

Was soll ich tun?

habe schon mehrmals geladen:skep:

Geschrieben

Och manno.

Shit, das ist das letzte Artefakt was mir noch fehlt:frown:

Aber es gibt doch 16 oder?

Da ich von hircine 2 artefakte bekommen habe, kann ich eins auslassen.

Über winterfeste ist da die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Das ist doch auch ein Artefakt oder? Muss da noch Blut sammeln.

Ist das dann die Englische bezeichnung für "Oghma Infinum"?

Danke nochmals

Geschrieben
wo hast du 2 sachen bekommen habe hier mal gelesen das das mit dem ring aber hab da nur den ring bekommen nix anderes

Der Ring und Die Haut des Hircine. Wenn man wieder reingeht, kann man den Wolf killen und bekommt dann noch die Haut von Hicine

Geschrieben
aso das die quest in falkenring nich die wo man den typen opfert ^^

danke ^^

Ähm, das war nur eine Antwort auf die Frage von Black1989, da er gefragt hat wo ich denn 2 Artefakte bekommen habe.

Mein Problem mit Boethia ist immer noch da:frown:

Wie gesagt ich bin Level 52 habe den Typen geopfert und jetzt passiert einfach nichts mehr.

Ich soll mit dem Medium sprechen, aber das Medium sagt immer das selbe:

"Uäh...Fleisch zu tragen ist so Wiederlich...Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt sterblicher! Das ist äußerst unklug."

ENDE. Jetzt kommt nichts mehr:frown:

Geschrieben
hö? giebt doch 2 quest wo man einen opfern muss die mit dem einen ring und dann die die du grade hast

ok, dann habe ich dich Missverstanden. Habe das töten des Werwolfs nicht mit opfern in Verbindung gebracht.

EDIT:

Ach du meinst Namiras Ring!

Jetzt verstehe ich. Daran habe ich nicht mehr gedacht:redface:

Geschrieben
nee meine den einen ring mit n nermian oder wie der heißt muss ja der prister geopfert werden

den da steht nix von diesen ring den du mein test nur was von der haut

Ja ich habe es jetzt auch später erst verstanden^^

Ich meinte die Quest von Hircine. Wenn du den Werwolf hilfst die Jäger zu killen, bekommst du von Hircine seinen Ring. Wenn du dann zurück in Höhle gehst und dem Wolf die Haut abziehst bekommst du die Haut.

Geschrieben
jop das ist auch ein artefakt und wenn der ring wirklich zaehlt kannst du die trophy noch bekommen^^

Danke Kite:smile:

Trotzdem voll doof, dass die Quest so verbuggt ist. Hätte schon gerne die deadrische Ebenerzrüstung gesehn:frown:

Ps. Ich bin ein fan von deinen Filmen;)

Geschrieben
haste schon die 30 Tage warten versucht ? Dann saven, dann reset, dann laden ?

Oder besser 31 Tage, hatte bei mir zwar nix gebracht kann aber eventuell anderen helfen.

Ich habe das Problem jetzt auch mal in einem öffentlichen Thread angesprochen, da ja doch viele das Problem kennen und bestimmt noch mehr Leute das Problem bekommen.

Ich habe aufgrund eines Tipps, die Anhänger von mir aus angegriffen und gekillt. Auf einmal geht die Quest weiter :dozey:

Ich finde es ist einer der übelsten bugs in dem Spiel. Rückwärts fliegende Drachen sind ja noch lustig, aber eine Trophy zu verpassen nach fast 200 Stunden Spielzeit finde ich garnicht lustig!

Geschrieben
Weiß jemand wo ich schnell an einen Arkanen Verzauberer Tisch rankomme? Bin schon an vielen vorbeigerannt hab mir aber nicht gemerkt wo , will die Trophy machen.

Also wäre nett wenn jemand einen Tisch im Kopf hat der Schnell zu erreichen ist xD

Kauf dir doch einfach ein Haus und die Ausstattung dafür. (z.B. Rifton)

Oder geh in die Gemächer des Erzmagiers in Winterfeste

oder geh in die dunkle Bruderschaft, dort ist auch sofort einer im Versteck.

Geschrieben
Alles klar danke dir.

Hab nur das Haus in Weißlauf gekauft gehabt und da konnte man den Tisch leider nicht dazukaufen.

Nun heißts nur noch auf den Patch warten damit man die Kopfgeld Trophy auch machen kann und dann endlich Platin xD

Ginge es nicht theorethisch auch, wenn man sich eine andere Version von skyrim holt? Oder funktionieren die speicherstände nicht auf der US Version?

Andererseits wäre das wieder sehr kostspielig sich die US Version extra wegen einer Platin zu holen...

Geschrieben
Ich hab atm Mjoll als Begleiter und hab ne Ebony Battleaxe für sie wo ich gern Soul Trap drauf machen würde, aber wohin geht die Seele wenn sie was killt in meiner Gegenwart? Meinen Black Star oder ins Nirvana ?

Ich glaube ins Nirvana:smile:

Ansonsten versuch es doch einfach. Gib ihr paar leere Selensteine und schau was pasiert.

Geschrieben
Hört auf euch zu streiten ^^

Beantwortet lieber die Frage :xd::'>

Sofern ich weis, sind die immer aktivierbar und nur verpassbar, wenn man falsche entscheidungen trifft.

So und jetzt meine Frage:

Kommt Cicero wieder, wenn man Ihn nicht getötet hat?

Geschrieben
Wie komme ich zu Burg Elend? Hat jemand eine Karte wo das eingezeichnet ist?

Das ist Das Gebäude wo General Tulius in "Einsamkeit" ist. Wenn man in Einsamkeit ist, einfach geradeaus laufen, treppe hoch bisschen weiter und schon ist man da:smile:

Geschrieben

Wie habt Ihr "Thorals" aus den fängen der Thalmor befreit?

Die Quest heißt "Der Vermisste" und ich habe die Quest noch von Weißlauf.

Man kann doch bestimmt General Tulius überreden ihn freizulassen oder?

Ich könnte auch alle niedermetzeln, doch das wäre dann sehr undiplomatisch.

Kann ich wenn ich der Kaiserlichen Armee beitrete, ihn besänftigen, dass er Ihn freilässt?

Geschrieben
Ich hätte eine Frage zu

Eins mit den Schatten

Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz.

Bei mir sind alle 4 Händler eingezogen und Delven sagte mir das ich der beste bin , hatte zu diesem Zeitpunkt aber nicht die Diebesausrüstung dabei... Habe aber noch nicht alle Hauptquests der Gilde gemacht ( muss Mercer in ne Höhle begleiten )

Habe ich die Trophy nun verpasst oder kommt die erst später , würde lieber dann nochmal das schnell machen bevor ich sie verpasse.

Die Trophy hängt mit dem Ende der Hauptquest der Diebesgilde zusammen.

Mach das Mit Mercer zuende, dann wird sich dein Problem lösen;)

Geschrieben
Bug oder nicht Bug ? :banghead::biggrin5:

-Sprich mit Quintus Navale (mach ich), darauf hin kommt die Quest >

-Finde 3 Zutaten um das Fläschchen zu Reparieren!

Schnee und Mammutstoßzahnpulver kein Problem:J:

aber: bei der Zutat "Dornenherz", die ich einem Abgeschworenen abnehmen soll ist es komisch.

Ich töte ihn, nimm sein Dornenherz aber der Questpfeil zeigt immer noch auf den Typen!!!:banghead:

, somit Aktualisiert sich die Quest nicht mehr, sodaß ich die Zutaten abgeben kann.

Bug?

(Hab neu geladen und die Quest erstmal ausgeblendet):facepalm:

Anmerkung: Ich habe schon bevor ich diese Q. starte "2 Dornenherzen" im Inventar, die ich nicht ablegen kann (Questitems)

nachdem ich den Töte hab ich dann 3 stück. Muss ich viell. die 2 erst abgeben? Entsteht so viell. der Q.Bug`?

Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, mich wundert es nur, weil

Wie hast du den die Quest bekommen?

Ich habe mal das Weiße Fläschchen suchen müssen, doch es war kaputt. Als das dem Typen zurückgebracht habe, war er traurig und liegt jetzt die ganze Zeit im Bett im sterben.

Quintus Navale ist nun der Verkäufer, doch der erzählt mir nichts von einer Reparatur:frown:

Geschrieben
Anscheinend gibt ne neue Gesprächsoption wenn man ein bestimmtes Rüstungsset von den Kaiserlichen hat aber welches weiss ich net, denn bei mir hats so nicht funktioniert....

Ab Lebel 50 mit Chuck Norris Gear habe ich dann die Festung eigenhändig eingerissen, da wars mir auch dann egal.

Sorry, aber was ist "Chuck norris gear"?

Trotzdem danke für deine Antwort.

Also ich kann die Quest auch so abschließen, mit Blutvergießen, ohne dass es Einfluss auf den Ausgang der Quest hat? und ohne Einfluss auf eine Trophäe (Festung Nordwacht), wenn ich mich den Kaiserlichen anschließe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...