CrystalPhoenix Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Was muss man machen um mehr Sachen Tragen zu können? Als das Traggewicht erhöhen... Bei Oblivion gab es ja ne Fertigkeit, aber hier finde ich die irgendwie nicht:frown: Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 hatte gerade drachen kampf in flusswald. nach dem sig sind direckt alle dorf bewohner zum toten dachen gelaufen wie die geier. Waaaa... das ist ein Spoiler:eek6: Toll, jetzt weis ich was bald passieren wird:emot-what: Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hattet Ihr auch diesen Gewissenskonflikt am Anfang wo Ihr so eine Brief von Faendal abgeben müsst? Ihr haut entweder Ihn oder Sven in die Pfanne. Ihr bekommt aber auch von beiden 25 Gold. Aber ich kann mich nicht so ganz entscheiden, wem ich jetzt in die Pfanne hauen soll. Es ist bestimmt egal oder? Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Steelbook Edition gibt es bei Media Markt für 55 euro. Ich warte aber bis zur goty nächstes Jahr Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Kann man hier eigentlich auch wie bei Oblivion Leute überzeugen? Also da gab es ja so einen Kreis im Bezug auf die Überredekunst wo man seinen Gegenüber "schmeicheln" ,"loben" etc. machen konnte. So konnte man mehr Informationen aus Ihm rauslocken, bzw. Preise im Verkauf billiger machen. Ich frage nur, weil ich irgendwie das hier nicht finde und auch nicht weis wie ich die "Kampf-geborenen" überzeugen kann mir Informationen über Thorald den Bruder von Grau-Mähne zu sagen. Kann mir da jemand helfen??? Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wie finde ich den Vermissten Bruder von Grau Mähne? Die Kampfgeborenen wollen mir keine Informationen geben. Oder muss ich jemanden bestimmten Fragen? Hat jemand schon diese quest gelöst? Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Vielen Dank für die Antwort von vorhin morpheus:-) Habe eine neue Frage, wobei ich mir nicht Sicher bin ob es ein Fehler ist: Ich muss in Weißlauf in dem Tempel der Toten, oder so ähnlich, So ein Amulett für Andrus finden, weil der Angst hat in die Katakomben zu gehen. Ich bin da rein, habe paar Skelette gekillt und das wars. Da ist nichts mehr außer ein paar Räumen und Krempel. Ich habe dort nur so einen Stein gefunden, dem Ich einen Schätzer geben muss. Aber KEIN Amulett von Arkay?! Habe echt alles mehrmals durchsucht.... Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Gibts denn ne Möglichkeit die Fähigkeiten die man vergeben hat, wieder zurückzusetzen? evtl. gegen einen Unkostenbeitrag? Also sprich mal komplett umzuskillen von Nahkämpfer auf Magier oder so?oder muss man einen neuen Char anfangen und wenn man einmal einen Punkt vergeben hat, bleibt der dauerhaft? Ich weiß es nicht 100%ig aber Ich tendiere dazu, dass es NICHT mehr möglich ist, die Sterne "auszuknipsen" und wo anders "anzumachen":smile: Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Habe mal ne Frage: Kann man wenn man Werwolf ist, auch noch zum Vampir werden? Anders gefragt, muss man, oder hat es Vorteile, wenn man ein Vampir ist? (Besondere Gegenstände?, spezial Aufträge als Vampir, Trophys?) Habe irgendwie Angst mich zum Werwolf zu machen, weil mir dann Sachen verborgen bleiben, ist die Angst berechtigt? Vielen Dank schon mal:-) (Ok es sind mehr Fragen geworden^^) Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hat jemand von euch die Trophäe: "Drachenjäger?" Habe über 20 Drachenseelen aufgenommen und die Trophäe kommt einfach nicht. Meinen die, man muss 20 Seelen aufgenommen haben, ohne die in Schreie zu aktivieren? Weil ich habe bisher alle in Schreie Umgewandelt Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir hier denn niemand bei meinem Problem helfen? Irgendjemand muss doch hier ein Lösungsbuch haben. Ich komme nicht weiter: Ich habe die Quest "Im Morgengrauen" begonnen und muss Meridias Stern finden. Das Ziel des Objektes ist bei mir in der "Steinbachhöhle" (ganz im Osten zischen Kargenzel, Anvilsund und kaiserliches Militärlager) Ich suche verzweifelt den 2ten Eingang. Weil durch den normalen Eingang komme ich nur bis zum Wasserfall. Weiter oben geht es weiter zum Objekt. Ich habe auch schon mehrmals nach Schaltern gesucht und oben um der Höhle herum nach einem weg gesucht, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand vllt. im Lösungsbuch einen Tipp für mich? Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 @ CrystalPhoenix Vielleicht hilft dir das hier ja: https://www.computerbild.de/fotos/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Im-Morgengrauen-6821769.html#1 Leider hat mir das nicht weiter geholfen, aber DU hast mir trotzdem weiter geholfen:smile: Ich habe einfach "Meridias Stern" in google eingegeben. Sofort im ersten link kam ein Beitrag mit meinem Problem. Einer ist einfach nach Kargenzel gegangen. Das liegt eigentlich voll weit von der Steinbachhöhle und ist irgendwie unlogisch, aber er ist da irgendwie durchgerutscht als er weitergegangen ist. DAS MACHE ICH JETZT AUCH! Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe Aela geheiratet und weis nicht wo die sich jetzt versteckt hat:frown: Kann mir jemand sagen, wo ich die finde? Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wahrscheinlich da wo du sie aufgegabelt hast oder vllt in deinem Haus Ne, da habe ich auch schon geschaut. In meinem Haus ist Lydia und in Yorvaskr schlafen alle und Aela finde ich nicht. Kann es sein, dass die nachts nicht da ist? EDIT: Habe sie gefunden. Die war Nachts nicht da(Jorvaskr) und jetzt habe ich mit Ihr einen Wohnsitz ausgemacht Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hat jemand von euch die Verzauberung auf level, 100? Ich wollte fragen, ob es möglich ist, wenn man den Perk "Zusatzeffekt" lernt und man dann 2 Zauber auf einen Geganstand zaubern kann, dann 2 mal den selben Zauber zu benutzen. (z.b. Einhabdwaffenschaden + x% und der 2te: Einhandwaffen +x%) Addieren sich dann beide werte, oder ist das nicht möglich 2 derselben Zauber zu wirken? Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Weis jemand, ob man sich dieses Elixir des Verzauberns auch selber herstellen kann? Wenn ja, welche Zutaten braucht man? Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Weis jemand, ob die Quest "Bis das der Tod euch scheidet" Einfluss auf die Hauptquest, oder Einfluss auf denk Bürgerkrieg hat? Ich muss ja schließlich auch später den Kaiser töten. Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey Leute meine Fragen sind in den letzten 20 Beiträgen untergegangen, deshalb nochmal: Weis jemand, ob die Quest "Bis das der Tod euch scheidet" Einfluss auf die Hauptquest, oder Einfluss auf denk Bürgerkrieg hat? Ich muss ja schließlich auch später den Kaiser töten. und Kann man sich das Elixir des Verzauberns selber herstellen? Wenn ja welche Zutaten braucht man? Vielen Dank:smile: Hallöle,Ich habe das gerade probiert. Erst dem Wolf helfen, danach habe ich mit ihm unterhalten und danach angegriffen und gehäutet. Dann erschien aber der Fürst, beglückwünschte mich und nahm mir den Ring ab. Ich habe nur die Haut. Ich hatte keine Chance die Höle zu verlassen. Wo ist mein Fehler? Dein Fehler: Du musst nachdem du dem Wolf geholfen hast raus gehen. Draußen gibt Hircine dir den Ring. Danach gehst du wieder rein und häutest den Werwolf. Dann kommt Hircine nochmal und gibt dir die Haut;) edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke sehr Ist dann auch Wurscht, sollte der Werwolf, in der Zwischenzeit, die Höle verlassen haben? Ne, der sagt ja: "Das ist mein neues Zuhause". Der bleibt da und man kann zurück und Ihn töten. Auch wenn die Quest abgeschlossen ist, kommt Hircine und gibt euch die Haut. Daedra sind doch Vampire oder?Muss ich irgendwas mit ihn zu tun haben um die Daedra-Rüstung zu schmieden? Und was ist besser? Vampir oder Werwolf? Deadra sind keine Vampire. Ich kenne Sie als Fürsten/Götter der Unterwelt. Für die muss man bestimmte Aufgaben erfüllen um deren mächtige Artefakte zu bekommen. Deadra gibt es aber auch so als Gegner. (Sind dann wohl deren Diener) Die kommen aber erst im späteren Verlauf. Werwolf ist besser als Vampir;) Hier wird sich auch darüber unterhalten Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe mal jmd. getötet der ein Daedra-Herz dabei hatte.Es war mitten in der Wildnis und ich dachte eigentlich es war ein Vampir. Und was muss ich bei den Gefährten tun um Werwolf zu werden? Spiele einfach die Questreihe von denen. Passiert eigentlich recht schnell. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.