Bruder_Grimm Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hatte keine großen Problemeund kenne auch keinen der große Probleme hatte. Bis auf Freezes ist nichts passiert. Und heißt das, das der Patch die nächsten Tage kommt? Der Patch ist doch online. Starte das Spiel mal neu... Gruß Bruder_Grimm Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 :'>Ich habs schon drei Tage nicht gespielt. Schwerverbrecher ist behoben? Jo, ist seit heute abend möglich - ich habe Platin Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Schienenersatzverkehr :emot-rock:Dann mach ich das gleich morgen. Wie lange habt ihr gebraucht? 15min oder länger? Jo, keine 15 Minuten. Das geht ganz fix... Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Stab der großen Verzauberung. Oder so ähnlich. Ich weiß auch nicht, wo ich den 1. Stab her hatte. Aber ich Doofie hab gleich noch einen zweiten davon in einem Dungeon aufgehoben . Einfach ausrüsten und dann Waffenständer anklicken. Dann sind die weg. Ansonsten stören die halt nur in der Übersicht, aber nicht vom Gewicht her...das wird nämlich bei den Questitems nicht berechnet(ich hatte den Stab sogar dreimal aufgenommen ) Gruß Bruder_Grimm Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 weiß eig. jemand, ob Zutaten wie pilze und co nachwachsen? Also Nirnwurz auf jeden Fall. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.