Figo7 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 @ich putz hier nur why haste den erst so wenig geld , owbohl du schon so weit bischt ? Fast bei jeder quest findet man doch waffen rüstungen etc die man für insgesamt ca. 2k verkaufen kann ...plus eben der normalen belohnung . naja hab da auch mal ein problem -> bei den gefährten quests . ich komm grade von der quest wo ich hexenköpfe besorgen muss wieder -> dann sehe ich das die gefährten von den einen typen angegriffen wurden ( silberne hand oda so ..) auf jeden fall kommt dann kodlak an und sagt was von rache etc und will mit mir zu deren basis gehen um alle zu vernichten..nachdem er aber fertig mit reden is ..passiert nichts ?! keine quest startet und wenn ich ihn anspreche gibts nur die normalen gespraechs optionen . die anderen aela etc stehen alle vor den leichen der silbernen hand typen und man kann sie nicht ansprechen .. wie war das bei euch ? bug ? Zitieren
Figo7 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 hab da auch mal ein problem -> bei den gefährten quests . ich komm grade von der quest wo ich hexenköpfe besorgen muss wieder -> dann sehe ich das die gefährten von den einen typen angegriffen wurden ( silberne hand oda so ..) auf jeden fall kommt dann kodlak an und sagt was von rache etc und will mit mir zu deren basis gehen um alle zu vernichten..nachdem er aber fertig mit reden is ..passiert nichts ?! keine quest startet und wenn ich ihn anspreche gibts nur die normalen gespraechs optionen . die anderen aela etc stehen alle vor den leichen der silbernen hand typen und man kann sie nicht ansprechen .. wie war das bei euch ? bug ? Zitieren
Figo7 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 mhm kann mir jmd sagen wo sich die silberne hand aufhält ..? (nachdem der anführer der gefährten down geht ^^ sollte eig eine quest starten wo man die silberne hand endgültig auslöschen soll ....diese startet bei mir aber nicht ....muss wohln bug sein... hab schon alles versucht ) jetzt will ich einfach mal so zur silbernen hand gehen und dort alle killen....vielleicjht startet dann auch irgendwie die quest .... keine ahnung man kanns ja versuchen . also bräuchte ich den namen des ortes ..wo die sich aufhalten . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.