Figo7 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 ist das spiel ( auf der ps3 ) zu empfehlen ? hab ghört gibt zich bugs und läggt teilweise rum ? Zitieren
Figo7 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 hab ein problem : die wachen in weisslauf greifen mich immer an -,- ich hab da nur was geklaut und seitdem killen die mich ohne mir ne chance zu lassen ( kopfgeld bezahlen etc geht nicht ) was soll ich jetzt machen ? jedes mal wenn ich nach weisslauf gehe der selbe mist . und nen älteren speicherpunkt hab i auch net mehr.. der witz ist ich hab nur nen teller geklaut und da ich da ja nen guten ruf hab hätten die mich doch eig gehen lassen muessen ...aber ins gespräch komm ich halt gar nicht mehr Zitieren
Figo7 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 ich bin erst gestern angefangen mit skyrim und bin daher noch ziemlich am anfang , es gibt also eigentlich ziemlich viele quests die ich da grad erledigen muss / will . die leute aus dem flussland ( heisst das so ? ) greifen mich ja auch an . naja ma sehn , Zitieren
Figo7 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 moin , ich bin grad in morthal und untersuche dort dieses verbrannte haus ...und da ist so ein maedchen was mit mir verstecken spielen will danach bekomm ich infos .. jetzt zur frage : wo vertseckt sich das mädchen ? ich hab das dorf schon abgesucht find aber nichts Zitieren
Figo7 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi, befinde mich grad mit den magiern bei den ausgrabungsstellen ( kenne namen grad nicht ) das ist die zweite " mission " die ich bei der akademie machen muss auf jeden fall bin ik da mit nen lehrer ( tolfdir heisst er oda so ähnlich ^^ ) jetzt my problem: ich bin mit dem lehrer durch die tunnel gelaufen , hab alle gegner besiegt und stehe jetzt vor ner riesigen magischen kugel ( diese wird als Ziel angezeigt ) ich hab das aber übersehen und bin weiter gelaufen ( im next raum gab es dann nen " schrei " ...dann bin ich durch die tür und war wieder ganz am anfang ( tolfdir auch ) jetzt steh ik da und merke , dass ich hier nix machen kann da diese kugel das ziel war .. also lauf ich wieder die ganze strecke bis zum raum mit der kugel ABER ich kann einfach nichts mit der kugel machen ?! zerstören - geht nicht aktion - geht nicht mit tolfdir reden bringt nichts da er immer das selbe sagt falls ihr ungefähr wisst wovon ik rede ...^^ helft mir Zitieren
Figo7 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 2. Saarthal ist Teil der ersten Magiergildenquest, um an Jyrik Gauldurson zu kommen, musst du diese machen. sry für doppelpost Davon rede ich ! hab den typ besiegt und stehe vor der kugel ! Zitieren
Figo7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 need help Ich bin in Rifton und soll schulden eintreiben ....bei 3 personen Problem 1 : Bei Helga oder wie die heisst soll man 3 libellen dinger holen und sie damit einschüchtern .....die dinger hab ich ...aber jetzt kann ich nicht mehr mit ih reden O_o ich geh zu ihr...und sie redet ihren standart satz und ich kann nichts sagen . Problem 2 : Bei der 2 Person ( ein mann ...berri oda so ) weiss ich nicht wie ich ihn einschüchtern soll .... Zitieren
Figo7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 was bringen mir eigentlich die drachenschuppen, knochen etc ? wollte sie schon verkaufen , aber frag hier lieber nochma nach . achja hab grad in Rifton ein Pferd umsonst bekommen ( Frost ) ...lol ein paar stunden zuvor hatte i noch mit dem gedanken gespielt mir eins für 1000 G zu kaufen ^^ glück gehabt aber pferde sind ehrlich gesagt bissl nervig , die gehen auf jeden gegner los ..grade hat " Frost " 4 Magier getötet ( Frost is einfach in die gegner festung gestürmt und hat alles tot getreten xDD ^^ ) ...solange sowas gut endet is ja ganz cool , aber keine lust , dass er wegen solchen sachen drauf geht ^^ Zitieren
Figo7 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 was bringen mir eigentlich die drachenschuppen, knochen etc ? wollte sie schon verkaufen , aber frag hier lieber nochma nach . achja hab grad in Rifton ein Pferd umsonst bekommen ( Frost ) ...lol ein paar stunden zuvor hatte i noch mit dem gedanken gespielt mir eins für 1000 G zu kaufen ^^ glück gehabt aber pferde sind ehrlich gesagt bissl nervig , die gehen auf jeden gegner los ..grade hat " Frost " 4 Magier getötet ( Frost is einfach in die gegner festung gestürmt und hat alles tot getreten xDD ^^ ) ...solange sowas gut endet is ja ganz cool , aber keine lust , dass er wegen solchen sachen drauf geht ^^ ..... fragen stehn oben Zitieren
Figo7 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 die liegen eig all 4 gleich im 1/2 Gang nach dem typen der dir sagt , dass du sie suchen sollst , nicht hinter der mauer . liegen glaub ich alle aufm boden dachte zuerst auch die waeren hinter der mauer da der pfeil gg die wand zeigt sieht es so aus ...er zeigt aber aufm boden .. weiss es allerdings auch net mehr genau ^^ Zitieren
Figo7 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Kann mir jemand genau sagen wo ich den Turm von Mzark finde? Komme nicht mehr weiter. musst du den stab suchen ? akademie quest ? ich glaub daa bin ich auch grad Zitieren
Figo7 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 wie kann man magische gegenstände wieder aufladen ? seelensteine ? wie genau ... und wie kann man mit 2 schwertern rumlaufen ?! thx achja wenn man die Erzmagierrobe plus diese Steinmaske ( bekommt man letzte akademie quest ) trägt ....dann is der Kopf weg und man sieht nur ne kapuze .. bei euch auch ? Zitieren
Figo7 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 wie kommt man in eisamkeit in den untergrund ? ich soll da sone frau töten ...finde den eingang aber nicht ^^ das ziel zeigt auf den tempel aber da drinnen is nichts ?! vielleicht eine versteckt tür oder so ?! danke schonma ^^ Zitieren
Figo7 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 wie kommt man in eisamkeit in den untergrund ? ich soll da sone frau töten ...finde den eingang aber nicht ^^das ziel zeigt auf den tempel aber da drinnen is nichts ?! vielleicht eine versteckt tür oder so ?! danke schonma ^^ habs immer noch net gefunden ^^ Zitieren
Figo7 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Leute ich versteh das mit waffen aufladen nicht ^^ also ich hab seelensteine , hab ne gute waffe die ich aufladen will ..und jetzt ? wenn ich auf die waffe geh und R2 drück ..passsiert nichts . den seelenstein ausrüsten geht auch nicht ^^ kann mir das ma jmd GENAU erklären ^^ ? Zitieren
Figo7 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 öhm jetzt weiss ich woran es gelegen hat . ich hab grade L2 zufällig gedrückt und jetzt geht es ^^ trzd mal daanke ...dachte schon ich bin zu blöd Zitieren
Figo7 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 hab das update gar nicht geladen ^^ bei mir läufts grade gut -> kein bock das mim update wieder alles hängt ^^ mal 2 Fragen ; mein begleiter hat seine ausrüstung verloren und läuft plötzlich wieder im standart zeugs rum !? wie is das denn möglich ?! ich hab das leider nicht sofort gemerkt ...ziemlich komisch . hatte dem gute waffen gegeben -,- ich glaube die waffen waren wech als ich in weisslauf mein kopfgeld bezahlen musste => und vorm schloss neu gestartet bin . speicherpunkt hab ich leider keinen achja und nochwat : welchees haus könnt ihr mir empfehlen ? brauche viele truhen , schränke und waffenständer wären klasse ! ( außer markarth und weisslauf ) Zitieren
Figo7 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ah ok danke.Aber die Quest "Stab des Magnus" pack ich noch nicht, also ich schaff es nicht Morekei zu besiegen. die is echt heftig ...hab die damals mim bogen gekillt ..da war vielleicht geduld gefragt hat richtig lang gedauert . Das war der mit abstand beste gegner bisher . weiss jmd wie ( wo lang ??? ) man in den untergrund von einsamkeit kommt , um die wolfskönigin potemo zu killen ?! hab ALLES versucht aber irgendwie ... Zitieren
Figo7 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 kann es sein , dass die graubärte nach dem ende hauptstory weg sind ? hab alles abgesucht aber nixx .... Zitieren
Figo7 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Also muss man in allen 4 Städten 5 Aufträgen jeweils machen Insgesamt also 20 Aufträge egal ob Diebstähle oder Raubzüge? Dannach kommt ein Händler in die Gilde? Soory wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber ich bin gerade am verzweifeln, da ich schon gefühlte 30 Aufträge absolviert habe, mit 2 Morden nach den 5 aber erst den spezialauftrag machen , dann kommt der händler . bin auch grad dabei , hab weisslauf schon fertig . achja weiss jmd wo die graubaerte nach der story sind ? bin gtsern mit hauptstory fertig geworden jetzt sind die irgendwie wech Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.