Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wenn ich einer gilde/gemeinschaft beigetreten bin kann ich ogischerweise keiner anderen mehr beitreten, richtig? des heisst damm mehrere speicherstände oder mehrmals spielen für die verpassbaren trophäen?

Geschrieben

grüß gott,

ich bin immer überladen und muss teilweise tolle sachen zurücklassen. kann mir jemand sagen was ich auf keine fall mit mir rumtragen muss( essen, zutaten oder so) und ob es sinn macht waffen die ich nicht benutze aber evtl. soäter im spiel noch brauchbar sein könnten zu horten. n haus hab ich noch nicht, das will ich als nächstes machen

Geschrieben
Da hilft nur ein Haus.

Verkauf alles was du nicht brauchst, Zutaten, Waffen, Rüstungen, Schriftrollen, Felle , Bücher etc. Das Haus in Weißlauf ist doch gar net so teuer und recht früh im Spiel zu bekommen.

5000 find ich schon heftig teuer zum anfang:) ich trag ne stahlrüstung weil ich glaub das die den besten schutz bieten wird. kann man was mit den drachenüberresten anfangen ausser zu verkaufen, die sind recht schwer. aber wie gesagt ich hil mir jetzt des haus in weisslauf.

Geschrieben
Du kannst aus diesen später (wenn Du dahingehend skillst) Rüstungen draus machen die mega Werte haben und auch ziemlich cool aussehen.

welcher skillzweig wäre des? der für schwere rüstungen oder schmiedekunst?

Geschrieben
Es gibt Zauberbücher wo man was erlernen kann (findet man überall, kann man aber auch bei Händlern oder Hofzauberern kaufen), Du kannst auch den Skillbaum aufleveln oder eben Zauber erlernen indem Du verzauberte Gegenstände zertörst.

mh, ich kann mittlerweile feuer sprechen aber diesen stab nicht aufüllen, aber ich bin ja noch schwer am anfang(zumindest denk ich des), das wird sicher noch:)

Geschrieben
Ne, die füllst du mit besiegten Gegnern. Kann man mit nem Zauber machen, oder per Perk freischalten, weiß grad nicht wo, bei Magie auf jeden Fall, oder Azuras Stern wenn du den schon hast, damit geht das auch. Weitere Möglichkeiten weiß ich grad nicht, kann aber sein, dass es da noch was gibt.

alles klar danke, ich arbeite einfach weiter die hunderten von quests ab und irgendwann wird was passieren:)

Geschrieben
Das ist eine gute Idee. Bitte mache das genau so:D.

irgendwie fühl ich mich veräppelt:)

das spiel ist weitaus größer wie gedacht und von daher find ichs keine schlechte idee in der weltgeschichte rumzulaufen:)

Geschrieben
Korrekt. Bei dem Spiel ist es einfach zu schade nur schnell die Platin zu holen und dann auszumachen. Ich werde zwar zwischendurch immer mal wieder was anderes spielen (auf Platin bringen), doch das Spiel hier werde ich auskosten:)........und dann auf Platin spielen:D.

jo so sollte es ja auch sein. das zocken im vordegrund behalten:) is wie bei fall out. erstmal spielen und dann zuschlagen.

Geschrieben

also das mit dem verzaubern hab ich jetzt bissle geübt und recht brauchbare sachen hergestellt aber den leeren stab kann ich noch nicht auffüllen, ich geh davon aus das mein verzauberungs-skill zu niedrig sein wird wa?

ich hab gestern aber ein viel, für mich, größeres problem festgestellt. ich wollt gestern diesen zauberer in meridias tempel erlegen was absolut schief gehen musste weil wie ich festgestellt habe stehe ich unter dem einfluss von dem lehrlingsstein der mich doppelt so empfänglich für magie macht.

wie werd ich des los? einfach n anderen stein aktivieren? weil mit meine ausrüstung hat des nichts zu tun soweit ich des gesehen hab

Geschrieben
Mjolln ist ne Kriegerin aus Rifton, wenn du eine Quest für sie abschließt wird sie dich auch begleiten wollen und ist unsterblich :). Quasselt aber ziemlich viel dummes Zeug die Gute^^.

ohoh, mit der hab ich geredet und die fragt mich immer ob ich da und da schon war nur vergess ichs immer welchen ort sie nennt weil des spiel so riesig isch und es soooooo viel zu tun gibt. nachher mal genauer zuhören:)

Geschrieben

mahlzeit,

man kann nicht platin in einem zug erspielen ode?

weil ich bin dem kaiserreich beigetreten aber irgendwann bekommt man ja aufträge von der mutter der nacht unter anderem die cousine? und den kaiser selbst zu töten. stell ich mir grad bissle schwierig vor wenn ich dann noch aufträge für das kaiserreich erledigen soll:)

Geschrieben
Doch, das kann man. Da du..

nicht vom Kaiser direkt deine Aufträge bekommst. Kannst getrost weiterspielen, ich hab die Bruderschaft auch vor meinem Bürgerkrieg Seite Kaiserreich beendet.

super ich danke dir, ich hätte ansonsten halt ein zwei spielstände angelegt

Geschrieben
Es empfiehlt sich trotzdem, ab und zu nen separaten Speicherstand anzulegen. Ist ja bekannt, dass Skyrim nicht gerade wenige Bugs hat. ;)

wie jetzt? bugs? bisher ohne durchgekommen und hab bald 100h drauf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...