WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 kann man bei skyrim in die 3rd person sicht wechseln ? Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 skyrim wird mein erstes rollenspiel sein. ich erwarte eine mischung aus wow,dragon age und fallout. liege ich damit falsch? Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 mit fallout liegst du am nähsten. ist immerhin von den selben entwicklern. wenn du die spiele schon gespielt hast ist skyrim aber doch nicht dein erstes rpg sagen wir fallout im fantasy-feudalzeitalter und etwas umfangreicher dann liegen wir ziemlich richtig abgesehen vom levelsystem^^ mit wow und dragon age hat das spiel eig weniger gemeinsam edit: *grins* hab die bisher nur bei freunden angespielt Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi. Ich komme in diesem ödnisdingsbumsgrab ,ganz am anfang nachdem man mit dem jarl gesprochen hat, nicht weiter wo man an diesen hebel betätigt,aber pfeile auf einem geschossen werden.bitte um hilfe ! Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke Einfacher als gedacht ^^ Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Gibt es irgendein Guide wie man zum Kloster der Graubärte kommt ? Suche schon 2 Stunden verzweifelt nach dem Kloster Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Von Ivarstatt die Treppe nehmen? Wenn du immer den Stufen folgst, ist Hoch-Hrothgar wirklich nicht zu verfehlen. Treppe ? Es gibt ne Treppe:eek6: Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wieso wollen mir alle Händler nur 165 für Drachenknochen geben ? Es steht bei mir im Inventar, dass sie 500 wert sind. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hab mir gerade ein Haus in Weißlauf gekauft, aber wo steht es ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.