Matzn Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Na da sage ich mal danke und werde mich dem mal bei Gelegenheit annehmen. Zitieren
Matzn Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Nö, habe kein Geldmangel. Bin jetzt bei 60k angekommen und es wird mehr. Dachte nur dass es ein kleines Abenteuer wert ist. Wenn es aber keine zusammenhängende Mission ist habe ich auch keine Lust da dumm rumzusuchen. Ich finde jetzt auf einmal immer mehr dieser Masken bei irgendwelchen Höhlensäuberungsaktionen. Seitdem ich die erste bei einem Toten bei einem Grab gefunden hatte (die Holzmaske die einen unsichtbar macht- mitten in der Wildnis bei einem guten Steingrab) finde ich jetzt bei den guten Höhlenmissionen eine nach der anderen Maske. 8 sollen es sein sagt ihr ja? Zitieren
Matzn Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Mit der Holzmaske oder die Hlzmaske plus 8? Wohl eher komplett 8 nehme ich an, sonst hättet ihr das ja irgendwie erwähnt. Na gut, 3 oder 4 Masken habe ich ja schon:). Danke. Zitieren
Matzn Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 1. Bei den Dungeons in den Höhlen. 2. Kommt drauf an was Du für ein Typ bist- Krieger, Zauberer, Diplomat:)......... 3. Ich nicht:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Sagt mal Leute, wo kann man denn das Haus "Gut Stolzspitze" erwerben? Es ist in Weißlauf, ich habe auch schon Brisenheim. Geht das andere Haus dann noch zu kaufen? Und vor allem wo? Davon habe ich noch nie was gesehen oder gehört, und ich habe schon 130h und Weißlauf ist meine Hauptsitz wo ich immer wieder hingehe. Ach ne, habe gerade nachgesehen, mein Fehler. Das ist in Einsamkeit. Frage geklärt, danke:). Zitieren
Matzn Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Zudem kann er sie immer verprügeln, ob es aber dann den gewünschten Questerfolg nach sich zieht bleibt abzuwarten. Einfach Waffe aus dem Inventar abwählen und dann kann es auch schon losgehen. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Was soll man da antworten? Du verpasst halt die Aufgaben der jeweiligen anderen Fraktion. Als wie wichtig man diese ansieht, kann ich Dir nicht sagen. Trophäen verpasst Du da nicht, da Du Dir für die Trophäen aussuchen kannst welche Seite Du wählst. Und die Items sind egal, ich denke nicht dass sie sich groß unterscheiden. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Breites Nutzen von Fähigkeiten. Mehr fällt mir nicht ein. @Pure Es sollen übrigens mehr als 350 Orte zu entdecken sein. Also gibt es noch mehr als 3 Orte für Dich;). Zitieren
Matzn Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Die haben sogar Polarlichter mit eingebaut im Spiel, wie geil ist das denn? Zitieren
Matzn Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ich möchte meinen in Einsamkeit und Windhelm. Zitieren
Matzn Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Weißlauf, im 2. Bereich, bei dem Baum rechts abbiegen, ein großes Haus, also innerhalb der Mauern. Zitieren
Matzn Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hört sich nach einem kleinen Buggi an. Mehrere Möglichkeiten. 1. Lade einen alten Save (auch auto Save) und probiere es nochmal. 2. Greife ihn mit einer Waffe an, renne in ein Haus (wenn er Dich verfolgt), stecke die Waffe weg, gehe wieder zu dem Ort wo Du ihn zuerst angesprochen hast und fange eine Prügelei an (eventuell geht es dann, würde ich aber als letztes probieren). 3. Haue ihn eine (mit der Faust), renne zu den Wachen, überrede sie Dich laufen zu lassen und wenn Dich der Typ verfolgt hat sprich ihn an. 4. Verprügel ihn und schaue was passiert. 5. Locke ihn vom Boot, sprich ihn an, verprügel ihn- sprich ihn an (locken wirst Du ihn wohl mit Prügel:)). Ich hoffe da ist was dabei was Dir hilft. Zitieren
Matzn Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Glück gehabt. Hast Du was besonderes gemacht? Zitieren
Matzn Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ja Super wenn es ja dann doch noch geklappt hat. Ist zwar nur eine kleine Mission, doch kann ich es auch nicht ab wenn man die nicht beenden kann. Ich habe da das Problem mit dem Hexenraben Petra. Den soll man töten. Habe ich getan- nichts passiert. Der Pfeil zeigt auf die Leiche und ich kann die Mission nicht abschließen. Sehr nervig, auch wenn es nur eine sonstige Mission ist. Die bleibt aktiv. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 1. Die habe ich letztens alle gelöscht:). 2. Habe ich die gemacht da war ich Level.....was weiß ich.....irgendwas mit 20 oder knapp unter oder über 20 und bin jetzt Level 40. 3. War ich da bei irgendwas mit 70h Spielzeit oder so, jetzt bin ich bei 160h. Lohnt sich also nicht wirklich. Ich habe mir überlegt den mal wiederzubeleben, doch soll das nicht gehen. Also werde ich die wohl nicht abschließen können. Alles andere ging bis jetzt und meine Auftragsliste wird auch immer länger:). Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Magiergilde und die Beuderschaft habe ich noch nichtmal besucht. Da bin ich noch lange nicht. Fügen ich Platin haben möchte muss ich schon mal hin, doch genieße ich lieber die Welt und mache hier was und da was. Mache streckenweise sogar schon Quests (Kopfgeld) die ich schon gemacht habe und säubere die Höhlen erneut:). Wenn ich jedoch so weiter mache, komme ich auf 700h und spiele bis ins nächste Jahr. Dabei habe ich noch 9 Spiele im Regal zu stehen:). Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich denke, dass beide Werte einzeln gewertet werden. Also der Ring und die Handschuhe. Wüsste auch nicht warum es nicht gehen soll. Denn immerhin kann man sich seine Items ja zusammenstellen wie man möchte. Wenn es nicht gehen sollte, dann hätten sie ja auch diese Zusammenstellung sperren können. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Da ist es auch unter anderem entscheidend ob Du gewisse Werte gelevelt hast. Zum Beispiel ob Du beim anderen Geschlecht höhere Preise erzielst, ob Du Gegenstände trägst die Dir bessere Preise erlauben oder ähnliches. Ich gehe nach wie vor immer nach Weißlauf und stecke da den Händlern meine Ware in den Hals. Wenn Du Meister der Diebesgilde bist, bekommt man entweder irgendwas oder man kann dort und bei anderen Händlern höhere Preise bekommen. Natürlich wäre Dir da jetzt eine Aussage von jemandem hilfreicher, der diese Sachen schon freigespielt hat:). Zitieren
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Füge Deinen Post doch selbst zusammen. Gehst auf bearbeiten, kopierst den 2. Post, gehst dann auf löschen- bestätigst, gehst auf den ersten Post, bearbeiten drücken, kopierten Text einfügen, speichern, fertig. Und was soll funktionieren? Der Link klappt, den Trick selbst habe ich nicht gespielt, da ich gerade Pause mache und Darksiders 2 spiele (seit gestern:)). Zitieren
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Du musst den 2. Post nochh löschen:D. Du probierst den Trick oder was? Mach das mal. Ich denke aber dass er klappt, denn wenn ich mich nicht täusche wird dieser Trick sogar kurz im Leitfaden erwähnt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.