Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann bin ich eben eine lahme Ente:D. Aber oft stand ich auch einfach nur an einem schönen Fleck und habe mir die Umgebung angesehen. Einfach nur dagestanden und gestaunt was Himmelsrand für eine schöne Provinz ist:). Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:26 Skyrim ist mein erstes TES. Hatte vorher nie was davon gehört. Zitieren
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich sage ja nicht dass ich der beste Schmied in Weißlauf bin, diese Ehre gebührt Eolund Graumähne- ich will nur eine faire Chance. . Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 16:50 Wozu sind eigentlich diese komischen Holzmasken gut die man sammelt? Kann man die irgendwie zusammensetzen? Zitieren
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Es gibt einen Altar in Labyrinthion, an dem man die anbringen kann. Dadurch oeffnet man einen neuen Bereich. Ah sehr gut, danke für die Info. Muss mal alle meine Häuser abgehen, die sind alle verteilt untergebracht:). Zitieren
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ok, werde mir das mal merken, danke dir. Bin gerade dabei den Illusionszauber Quest zu erledigen in Winterfeste. Was weiß ich wo diese komischen Bücher sein sollen? Ja, den Zauber nutze ich schon, gefunden habe ich aber noch nichts:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Bei mir können nichtmal die Begleiter durch mich sterben, da ich ein Goodie aktiviert habe was verhindert dass die durch mich Schaden erleiden:). Zitieren
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Im Dragonborn Dlc gibt es sogenannte "schwarze Bücher". Da gibt es dann eine Möglichkeit etwas zu bekommen was das Töten der eigenen Begleiter verhindert. Zitieren
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Kein Problem mein allerliebster Romeo. Ich weiß auch noch viele Sachen nicht die im Spiel möglich sind und werde sie wohl auch nie wissen, dafür ist es wohl zu groß. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Die Händler haben meist nicht mehr Geld. Wenn du im Bereich Redekunst Level 70 hast, dann kannst du "Investor" freischalten. Das ermöglicht dir in die Geschäfte einmalig 500 Goldstücke zu investieren. Dadurch haben die Händler in denen du investiert hast immer 1500 Goldstücke oder eben 500 mehr als normal. Oder du verkaufst bis der Händler auf null ist, wartest 24 Stunden und verkaufst wieder. Dann haben die wieder Gold. Zitieren
Matzn Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ist halt eine Fantasie Welt- da können die Pferde eben Dinge die jeglicher Fantasie entspringen:). Ich bin immer wieder begeistert wenn mich die Draugr mit ihren Machtschreien durch die halbe Höhle fegen:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Was ist denn da bei dir los? Bei dir ist scheinbar alles fehlerhaft was Fehler haben kann:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe auch Regionen wo ich nicht wirklich hin kann ohne dass es ruckelt. Entweder ich muss speichern und raus und wieder rein oder da nicht lang bzw Schnellreise. Bei den Bürgerkriegs Quests kann es sein dass es da ein zwei Burgen gab wo es etwas ruckelte, doch an solchem Ruckeln wie bei dir kann ich mich jetzt nicht erinnern. Zitieren
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Das ist meist so wenn es ruckelt. Dann sollte man entweder die Region wechseln oder eben mal kurz ausmachen. Und ich rede vom Ruckeln weil es ruckelt, nicht wegen Autosave. Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit dem TES Universum aus, aber so wie ich das verstanden hab, kann das theoretisch jeder mit vieeeeeeeeeeel Übung erlernen.Dem Drachenblut fällt dies aber um einiges leichter und lernt es schneller. Zudem nimmt das Drachenblut die Seele eines getöteten Drachen in sich auf. Das dürfte kein anderer können. Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Sagt mal, gibt es denn nirgendwo ansprechende Kleidung, die man seiner Frau geben kann? Irgendwie ist es öde, wenn sie daheim in Rüstung auf mich wartet... da freut man sich gar nicht auf Zuhause Ich finde bloß überhaupt nichts, weder bei Glänzende Gewänder in Einsamkeit noch in irgendwelchen Schränken, Truhen oder als Beute, alles nur Männerklamotten... Es gibt eigentlich in jeder Stadt Damenkleider in irgendwelchen Schränken.......zumindest gibt es Mädchen Tunika. Gib ihr doch einfach die, dann sitzt alles schön stramm;). Aber gegen die Abgeschworenen-Rüstung hätte ich auch nichts. :emot-what:Nach dem 20. Mal raus und wieder rein gehen ging es zum Glück auch soGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ja das kenne ich wenn man immer oft raus und rein muss. Auf Dauer dann doch recht anstrengend....und zeitintensiv. Boah, mir gehen die ständigen Vampirangriffe aufn Sack -.- Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hm, hab ja noch die von dem alten Gott oder wie das Ding hieß. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren:). Zitieren
Matzn Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Gibts sowas überhaupt? Ich meine wenn hier fast nur Männer spielen, nimmt dann einer freiwillig einen weiblichen Charakter? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Man kann sich ja nicht so identifizieren wenn das Geschlecht ein anderes ist. Also ich mache das nicht- spiele immer mit männlichen Charakteren. Denke mir aber dass da die Auswahl gleich ist wie bei den männlichen Möglichkeiten. Zitieren
Matzn Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich hab noch nen weiblichen Nebenchar, brauchte einfach ma ne Abwechslung zu den ganzen männlichen. Aber wenn ich ehrlich bin, auf so normale Klamotten achte ich garnicht. Allerdings sehen manche richtige Rüstungen schon ganz gut aus, sind teilweise auch recht freizügig -wie auch immer solche einen richtig schützen können Freizügig, eng und schützend- wichtige Attribute für weibliche Rüstungen:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hab 500h (fast) und nur einen Spielstand- alles funktioniert super. Ab und an Ruckler- ansonsten ist aber alles ok. Zitieren
Matzn Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe die Frau die mit als erstes kennengelernt hatte- die Verkäuferin aus Flusslauf. Die, für die man die Klaue zurückholen musste. Wollte aber eigentlich das Barmädchen aus Rifton heiraten, die fand ich am besten von denen die ich kennenlernte. Lydia wusste ich auch nicht, wollte ich aber auch nicht. Ich wollte die Bardame. Nun bin ich, zwar nicht unglücklich- doch aber nicht überglücklich in einer Beziehung und habe 2 Kinder mit meiner Frau und lebe in Windhelm. Die Wohnung ist für Familien am besten- habe ja noch kein eigenes gebaut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.