Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du redest vom Schmiedelevel?

Das macht sich doch n ur bemerkbar wenn du die dementsprechenden Skills freigeschalten hast.

Ebony? Was soll das sein? Die Ebenerz Rüstung?

Händler mit 4k+ sind mir keine bekannt, selbst mit Investition nicht.

Geschrieben

Ich kann das nicht bestätigen. Zumindest nicht beim DLC in Solstheim nahe Morrowind.

Das läuft ganz gut, nur ab und an ein paar Ruckler beim Schneetreiben.

Doch kurz warten oder in ein Gebäude bzw die Region wechseln und zurück und alles ist super.

Geschrieben

Ja genau, ab Level 90 Daedra, du hast Level95, von daher kannst du die bearbeiten.

Wahrscheinlich kannst du die deswegen legendär werden lassen weil du eben Level 95 hast und das Talent im Baum freigeschalten hast.

Geschrieben

Die Steine die er meint sind so Punkte, wo man seinen Charakter ein wenig in bestimmten Bereichen verbessern kann.

Davon gibt es 15 Stück oder mehr.

Theoretisch müsstest du das auch schon gemacht haben als du aus Helgen abgehauen und nach Flusswald gegangen bist.

Denn zwischen Helgen und Flusswald sind die oben angesprochenen 3 Steine wo man seine erste Wahl treffen kann.

Geschrieben

Die stehen zwischen Helgen und Flusswald. Da gibt es einen normalen Weg, den kannst du in Richtung Helgen folgen, dann kommst du da automatisch lang.

Die Steine sind Trophyrelevant für Platin, denn du musst 15 Stück finden für eine Trophäe.

Storytechnisch haben die keine Relevanz und sind auch verpassbar.

Da kommt man entweder zufällig ma vorbei bei denen oder man sucht danach.

Wo der Stein mit den Punkten für die Traglast steht weiß ich nicht mehr:), doch es gibt ihn und ich brauche den auch.

Im Trophäenleitfaden gibt es eine Karte die alle Steine aufzeigt.

Wenn du nicht sonst nach Trophys gucken möchtest- die ist oben an der "Pinnwand", letzter Punkt im Spoiler.

Doch glaube ich dass du trotzdem mal in den Leitfaden gucken musst wenn du Platin haben und nicht zweimal spielen möchtest, denn die Daedra Missionen sind da auch wichtig;).

Geschrieben

Genau die drei Steine sind die die bei Helgen und Flusswald stehen Romeo.

Davon gibt es noch etliche andere, wobei die dann immer alleine sind.

Die drei Steine sind die einzigen die es im 3er gibt.

Geschrieben

Dazugehören ist ein falsches Wort, doch kann ich mir vieles vorstellen.

Ist es das erste Mal passiert und nur bei Skyrim?

Hatte ich noch nicht gehört dass es sowas gibt.

Geschrieben
Also ich zocke nicht stur nach Plan, sondern einfach drauf los. Der erste Händler ist aber schon mal da. Die nächsten Händler werden sicherlich irgendwann folgen.

Ich hab gestern Abend noch die Hauptquest innerhalb der Diebesgilde durchgezogen. Ich verstehe nur nicht..... (ich mach das jetzt mal in den Spoiler)

warum ich nicht zum Gildenmeister ernannt wurde? Hätte ich das denn nicht werden sollen, wenn ich den Skelettschlüssel zurückgebracht habe? Dieser Brynjolf (?) behandelt mich immernoch wie ein kleines Kind. :frown:

Nein, das wirst du erst wenn du

die Diebesgildenquest komplett abschließt. Also alle Spezialmissionen usw.

Hast du das denn schon gemacht?

Geschrieben

Komisch, ich habe bestimmt noch so 10 Seelen oder so übrig und gerade mal 16 Schreie erlernt.

Dabei spiele ich weit mehr als 400h und bin sogar in Solstheim.

Weiß garnicht wo es noch was geben soll an neuen Schreien außer bei Hauptmissionen.!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...