Matzn Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Bist Du klamm? Bist Du noch recht am Anfang von Spiel? Ich bekomme mein Geld garnicht mehr los. Hab gerade was mit knapp 135000. Ich denke mal dass sich das wieder einrenkt, denn wie soll man denn die HQ machen wenn einem die Charaktere andauernd angreifen? Zitieren
Matzn Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Die HQ spiele ich erst weiter wenn ich mit dem ganzen anderen Missionskram durch bin. Also Diebesgilde und Bürerkrieg noch. Nach wie vor ist mein Stand- erst 2 HQ gemacht:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ist ja auch voll Latte wen Du nimmst, denn oft genug hängen einfach nur Söldner in den Städten rum die man rekrutieren kann. In Weißlauf zum Beispiel, in dem Laden der Elfen, also beim Trunkenen Jägersmann sitzt auch eine die sich ganz toll findet. Wenn Du vom Haupteingang reinkommst gegenüber vom Tresen in einer kleinen Niesche. Zitieren
Matzn Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Kannst Du den Bug näher erläutern bitte? Mir ist davon nichts bekannt. Ich habe alle Quests ohne Probleme machen können. Zitieren
Matzn Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Hm, hast Du einfach mal einen Tag ins Land ziehen lassen? Vllt haben sie ja dann genug getrauert? Ich kann Dir da nicht helfen, denn bei mir ging es irgendwie normal weiter. Zitieren
Matzn Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Kannst Dir doch günstig eine neue holen- als gebrauchte Version. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Habt ihr nicht über einen xp Bug gesprochen? Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Sind die Dlc also schon draußen ja? Muss ich da zu einem Vampirlord werden? Ich schlachte die doch nicht 300h lang ab um dann einer von denen zu werden:). Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ohh, das ist eine gute Idee:D. Bei Underworld finde ich ja die Vampire cooler, doch Edward (oder wie auch immer) hat den Ruf kaputt gemacht:D- Filme NIE gesehen. Sind alle drei schon zu haben? Will jetzt nicht Nachschau halten- bin mit Handy unterwegs:). Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Alles klar. Dann sind wohl schon die Trophäen raus, wenn hier schon darüber gesprochen wird. Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Oh man, dann gehen noch mehr Stunden ins Land......ich bin ja noch nicht mal mit der Hauptstory, geschweige denn mit der Diebesgilden Story durch:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Miederware:O Hääääähhhhh.............? Verkaufe es nicht, es kommen hier sicher auch mindestens fünf Dlc wie bei Fallout:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich denke das ist eine Never ending Story. Da es ja die Kriegergilde nicht gibt in Himmelsrand, vertreten die Gefährten diese Sparte. Und für die gibt es immer Arbeit. Mach es einfach aus in der Aufgabenliste. Habe ich auch gemacht. Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Du bist wohl nicht Stufe 100, doch aber der Schmiede Skillbaum:D. Ja ist normal. Es handelt sich dabei sicher um verzauberte Gegenstände nehme ich mal an? Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Tatsächlich? Dein Level oder Deine Stufe ist 100? Geht das schon so hoch? Vllt fehlten Dir bevor Du etwas schmieden wolltest die nötigen Materialien? Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Das hatte ich ja extra nochma nachgefragt, doch meinte er dass er definitiv Level 100 sei. Das hat mich ja auch dann so verwundert. Zitieren
Matzn Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hauptsache die kommen mal endlich. Wobei das ja nur ein Zusatz ist. Für das eigentliche Spiel ist es ja eigentlich nicht wichtig. Zitieren
Matzn Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Dann fühle ich mich wie ein Nazgul der auf dem geflügelten Untier reitet:). Zitieren
Matzn Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Ist das jetzt offiziel mit dem 27 im deutschen Store? Dann muss ich mir die schnell holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.