Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bist Du klamm?

Bist Du noch recht am Anfang von Spiel?

Ich bekomme mein Geld garnicht mehr los. Hab gerade was mit knapp 135000.

Ich denke mal dass sich das wieder einrenkt, denn wie soll man denn die HQ machen wenn einem die Charaktere andauernd angreifen?

Geschrieben

Die HQ spiele ich erst weiter wenn ich mit dem ganzen anderen Missionskram durch bin.

Also Diebesgilde und Bürerkrieg noch.

Nach wie vor ist mein Stand- erst 2 HQ gemacht:D.

Geschrieben

Ist ja auch voll Latte wen Du nimmst, denn oft genug hängen einfach nur Söldner in den Städten rum die man rekrutieren kann.

In Weißlauf zum Beispiel, in dem Laden der Elfen, also beim Trunkenen Jägersmann sitzt auch eine die sich ganz toll findet. Wenn Du vom Haupteingang reinkommst gegenüber vom Tresen in einer kleinen Niesche.

Geschrieben

Hm, hast Du einfach mal einen Tag ins Land ziehen lassen?

Vllt haben sie ja dann genug getrauert?

Ich kann Dir da nicht helfen, denn bei mir ging es irgendwie normal weiter.

Geschrieben

Ohh, das ist eine gute Idee:D.

Bei Underworld finde ich ja die Vampire cooler, doch Edward (oder wie auch immer) hat den Ruf kaputt gemacht:D- Filme NIE gesehen.

Sind alle drei schon zu haben? Will jetzt nicht Nachschau halten- bin mit Handy unterwegs:).

Geschrieben

Ich denke das ist eine Never ending Story.

Da es ja die Kriegergilde nicht gibt in Himmelsrand, vertreten die Gefährten diese Sparte.

Und für die gibt es immer Arbeit.

Mach es einfach aus in der Aufgabenliste.

Habe ich auch gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...