HuBaaan Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, ich hab das Spiel bisher noch nicht und ringe damit es mir zu kaufen, ich habe mehrmals gelesen, dass "unerfahrenere" Spieler von der Grösse der Welt leicht erschlagen sein könnten. Ich habe bisher Risen und Gothic 1-3 gespielt und Skyrim spricht mich eigentlich schon ziemlich an Glaubt ihr, dass ich überfordert sein könnte oder dass das schon so klappt? Zitieren
HuBaaan Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich muss für die Diebesgilde den alten Mann im Weissen Fläschchen in Windhelm(?) ausrauben (Taschendiebstahl), jedoch steht da wenn ich ihn anklicke (reden und taschendiebstahl) dass er schläft und im sterben liegt, ändert sich das nochmal? Zitieren
HuBaaan Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich muss für die Diebesgilde den alten Mann im Weissen Fläschchen in Windhelm(?) ausrauben (Taschendiebstahl), jedoch steht da wenn ich ihn anklicke (reden und taschendiebstahl) dass er schläft und im sterben liegt, ändert sich das nochmal? weis das wer? übrigens hab ich seine Quest indem man das weisse Fläschchen holen muss bereits abgeschlossen Zitieren
HuBaaan Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab mir das Spiel ausgeliehen und das muss auch reichen weil mir gefällt es einfach nicht die mischung aus rollenspiel und ego-shooter is nicht so gut gelungen:cry2: Mischung aus Rollenspiel und Ego-shooter? Wuuuuus? Skyrim ist ein Rollenspiel mit wählbarer Ego-Ansicht, nix Shooter Borderlands ist ne Mischung aus Rollenspiel und Ego-Shooter.. Zitieren
HuBaaan Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich war bei diesem jarl und bin jetzt in der höhle wo ich diese steinplatte für seinen hof zauberer finden muss dort hab ich auch diesen quest mit der goldenen klaue angefangen hab dieses Geheimnis in der wand gefunden aber ich soll noch den unrsprünglichen besitzer finden und es gibt keine markirung mehr auf der karte ?? Der ursprünglische Besitzer der Klaue? Man bekommt ne Quest um die zu besorgen von dem Typ, der den Laden in Flusswald hat Zitieren
HuBaaan Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab mal ne Frage, sind die sonstigen Aufgaben endlos oder kann man auch irgendwann damit fertig werden, immer wenn ich welche erledige, fangen mich Leute ab und ich habe mehr Aufgaben offen als erledigt ? :D Irgentwann wirst du alle Aufgaben erledigt haben.. Es gibt allerdings auch danach noch Quests, die sich jedoch wiederholen, es sind dann keine neuen mehr, sondern bereits gesehene Zitieren
HuBaaan Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 wo kann ich sehen ob ich krank bin und kopfgeld habe?wo kann ich das kopfgeld bezahlen? Siehst du glaaube ich bei Magie -> aktive Effekte Dort sieht man soviel ich weis, wenn man von nem Vampir gebissen wurde, was ja auch eine Krankheit ist (?) Kannst den Patch installieren, habe 0 Probleme Zitieren
HuBaaan Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Respawnt essen etc. (Einrichtung des Hauses) nach einiger zeit wieder? Zitieren
HuBaaan Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Kannst mit jeder Klasse jede Rüstung tragen.. Solltest dir aber überlegen welche du nimmst (je nachdem ob du z.B. Magier, Bogenschütze etc. bist) Zitieren
HuBaaan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Man kann nie Fertig werden, da das Spiel immer weiter Mini Quests Generiert. Schon, aber das sind dann immer die selben, was nach eier Zeit auch langweilt Zitieren
HuBaaan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe mal eineFrage ^^Drachen die man tötet, spawnen die wieder? Es gibt 2 Arten von Drachen, die, die einfach irgentwann auftauchen und dann da sind, und die, die einen festen Standort haben z.B. auf einem bestimmten Berg. Die zufälligen kommen halt immer wieder, während die mit der festen Position soviel ich weis respawnen, dir beim 2. mal killen allerdings keine Seele mehr geben Zitieren
HuBaaan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Kann es sein, dass Schattenmähne (Pferd der Dunklen bruderschaft) unsterblich ist? Es hällt echt unglaublich viele Angriffe eines Drachen aus Zitieren
HuBaaan Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Habe das selbe Problem, allerdings bekomme ich kaum Quests für Markarth.. Nimm einfach einen Quest an, wenns kein passender ist, brich ab und nimm nochmal an. hab jetzt nach ca. 100 angenommenen Quests 4 passende bekommen, allerdings will der letze einfach nicht Zitieren
HuBaaan Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Man tauscht nicht die alte gegen die neue, da man danach beide hat, jedoch muss man sie wohl einfach dabei haben Zitieren
HuBaaan Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Die Trophy mit den 13 Findliongen ist auch verbuggt.. Hab sie bekommen, als ich zu einem bereits entdeckten Findling schnellgereist bin (hab erst 9 gefunden) Zitieren
HuBaaan Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Beim Taschendiebstahl steht ja immer eine Prozentzahl dabei, wie hoch die Erfolgschance ist. Klau am anfang nur die mit 90% bzw. ziemlich hoch, wenn du dann darau skillst, wird der Rest auch einfacher Zitieren
HuBaaan Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ja geht, mit einem Arkanen Verzauberer. Findest du z.B. in der Drachenfeste in Weisslauf (im rechten Zimmer) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.