Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich hab das Spiel bisher noch nicht und ringe damit es mir zu kaufen, ich habe mehrmals gelesen, dass "unerfahrenere" Spieler von der Grösse der Welt leicht erschlagen sein könnten.

Ich habe bisher Risen und Gothic 1-3 gespielt und Skyrim spricht mich eigentlich schon ziemlich an :D

Glaubt ihr, dass ich überfordert sein könnte oder dass das schon so klappt? :D

Geschrieben

Ich muss für die Diebesgilde den alten Mann im Weissen Fläschchen in Windhelm(?) ausrauben (Taschendiebstahl), jedoch steht da wenn ich ihn anklicke (reden und taschendiebstahl) dass er schläft und im sterben liegt, ändert sich das nochmal? :/

Geschrieben
Ich muss für die Diebesgilde den alten Mann im Weissen Fläschchen in Windhelm(?) ausrauben (Taschendiebstahl), jedoch steht da wenn ich ihn anklicke (reden und taschendiebstahl) dass er schläft und im sterben liegt, ändert sich das nochmal? :/

weis das wer? übrigens hab ich seine Quest indem man das weisse Fläschchen holen muss bereits abgeschlossen

Geschrieben
Hab mir das Spiel ausgeliehen und das muss auch reichen weil mir gefällt es einfach nicht die mischung aus rollenspiel und ego-shooter is nicht so gut gelungen:cry2:

Mischung aus Rollenspiel und Ego-shooter?

Wuuuuus? :eek6:

Skyrim ist ein Rollenspiel mit wählbarer Ego-Ansicht, nix Shooter

Borderlands ist ne Mischung aus Rollenspiel und Ego-Shooter..

Geschrieben
ich war bei diesem jarl und bin jetzt in der höhle wo ich diese steinplatte für seinen hof zauberer finden muss

dort hab ich auch diesen quest mit der goldenen klaue angefangen

hab dieses Geheimnis in der wand gefunden aber ich soll noch den unrsprünglichen besitzer finden und es gibt keine markirung mehr auf der karte ??

Der ursprünglische Besitzer der Klaue? Man bekommt ne Quest um die zu besorgen von

dem Typ, der den Laden in Flusswald hat

Geschrieben
Hab mal ne Frage, sind die sonstigen Aufgaben endlos oder kann man auch irgendwann damit fertig werden, immer wenn ich welche erledige, fangen mich Leute ab und ich habe mehr Aufgaben offen als erledigt ? :D :D :D

Irgentwann wirst du alle Aufgaben erledigt haben..

Es gibt allerdings auch danach noch Quests, die sich jedoch wiederholen, es sind dann keine neuen mehr, sondern bereits gesehene

Geschrieben
wo kann ich sehen ob ich krank bin und kopfgeld habe?

wo kann ich das kopfgeld bezahlen?

Siehst du glaaube ich bei Magie -> aktive Effekte

Dort sieht man soviel ich weis, wenn man von nem Vampir gebissen wurde, was ja auch eine Krankheit ist (?)

Kannst den Patch installieren, habe 0 Probleme

Geschrieben
Ich habe mal eineFrage ^^

Drachen die man tötet, spawnen die wieder?

Es gibt 2 Arten von Drachen, die, die einfach irgentwann auftauchen und dann da sind, und die, die einen festen Standort haben z.B. auf einem bestimmten Berg.

Die zufälligen kommen halt immer wieder, während die mit der festen Position soviel ich weis respawnen, dir beim 2. mal killen allerdings keine Seele mehr geben

Geschrieben

Habe das selbe Problem, allerdings bekomme ich kaum Quests für Markarth..

Nimm einfach einen Quest an, wenns kein passender ist, brich ab und nimm nochmal an.

hab jetzt nach ca. 100 angenommenen Quests 4 passende bekommen, allerdings will der letze einfach nicht :/

Geschrieben

Beim Taschendiebstahl steht ja immer eine Prozentzahl dabei, wie hoch die Erfolgschance ist.

Klau am anfang nur die mit 90% bzw. ziemlich hoch, wenn du dann darau skillst, wird der Rest auch einfacher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...