Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

gehört hier zwar ned rein aber kann mir vill wer sagen wie ich sehn kann wo meine bestellung von amazone is habs am 5 bestelt am 6 wurde es versendet und sollte heute eigentlich kommen nur noch nix da -.-

edit: und kommen die dinger per postbote oder mit dem packet dienst ?

Geschrieben

moin hab da mal zwei fragen

also erstens sollte man sich z.B schleichen am anfang hoch schummeln is es dann so das die gegner mit dir steigen und die rüstungen und waffen gar ned mehr hinterher kommen ?

also meine das man am anfang schon sagen wir level 15 is aber die gegner so stark das man dadurch mehr probleme hat als vorteile dann wäre es lemlich ne überlegung wert nicht nur das soviel spiel spaß verloren geht ^^

und dann woran erkenne ich erz adern ich habe bis jetzt nur eine gefunden und finde seit dem nix mehr -.-

Geschrieben
zu 1: soweit ich weiss passen sich die Gegner deinem Level an. Wenn Du natürlich nur sowas wie Schleichen, Schmieden, Redekunst, Diebstahlkunst etc. levelst, steigt deine Angriffskraft bzw. Blocken oder Rüstung nicht mit!!

also bist da manchmal im Nachteil wenn Du in eine Höhle gehst und kannst nicht viel Schaden austeilen.

zu 2: in Höhlen finde ich meistens gute spots..das sind so schimmernde Stellen am Boden oder in Wänden..gehts Du zu nah ran erscheint das Eingabefenster mit X drücken und abbauen..

ok weis ich bescheit danke ^^

hätte noch eine frage hab jetzt auf leichte rüstung geskillt schwere für ein kriger doch besser oder? ^^

Geschrieben
hmm, ich weiss nicht ob ich da allgemein sprechen kann. Aber ich spiele mit Einhandwaffe und Schild und trage leichte Rüstung..wollte unbedingt den Perk, dass die Ausdauer 50 % regeneriert...

Die Rüstung wiegt natürlich etwas, schwere im Gegenteil sehr viel. allerdings kannst Du diese später durch einen perk auf null setzen...

ich habe das genommen was von perks interessanter für mich war...

würde jetzt einfach mal behaupten, mit zweihandwaffen passt eine schwere Rüstung besser :cool2:

spiel auch mit leichte einhandschwert und heilen in der anderen da mir die gegner ordentlich abziehn dachte ich vill doch schwere vill liegt es auch am schwirichkeits grad is bei mir auf adept oder so hmm

Geschrieben
adept ist bei mir auch, ist die Standardeinstellung.

Also heilen tue ich nie wenn ich gleichzeitig draufschlage, ich mach es anders. Habe natürlich Schild links und waffe rechts, wenn die HP sinkt, laufe ich mal zurück oder einfach weiter weg vom mob und packe auf beide Hände Heilen, so gehts schneller mit der Gesundheit und dem 50% bonusheilen perk.

hmm mal so testen ^^

Geschrieben
Danke für den Tipp :skep:. na dann habe ich ja zu tun. :drool5:

das war ned an dich ^^ er meint den der sein begeliter verloren hat xD

und sry fals das schon wer gefragt hat kan lydia sterben? und wie läuft das eigentlich iebt man den rüstung usw damit die besser werden?

Geschrieben

ganz doofe frage kann ich verzauberungen nur lernen wenn ich sachen kaputt mache?

oder kann man die auch anders lernen also sowas wie seelenfänger auf waffe ohne dafür was anderes schrotten zu müssen

Geschrieben
Wenn du für den Forscher in Marckath eine Quest erledigt hast (war das die Spinne?), dann lässt er dich in sein Dwemer-Museum.

Dort kannst du massenhaft Schlösser der Vitrinen als Trainingseinlage knacken, sehr viele expertenschlösser dabei, die aber garnicht so schwierig waren. Und rumschleichen kann man auch, die Wachen dort sind recht gut einzuschätzen.

Edit:

Also der Skelettschlüssel ist ein unzerbrechlicher Dietrich.

Aber den kann man nicht behalten, da man ihn beim Daedra abliefern muss, damit man die Gilde beenden kann und die daraus resultierenden Vorteile sind auch nicht zu verachten.

hole mir den schlüssel und mache dann erst mal die anderen gilden solange das möglich is und später kann man den dann doch auch noch abgeben ohne die trophi zu versauen oder ned sonnst geb ich den sofort ab =P

Geschrieben
Och manno.

Shit, das ist das letzte Artefakt was mir noch fehlt:frown:

Aber es gibt doch 16 oder?

Da ich von hircine 2 artefakte bekommen habe, kann ich eins auslassen.

Über winterfeste ist da die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Das ist doch auch ein Artefakt oder? Muss da noch Blut sammeln.

Ist das dann die Englische bezeichnung für "Oghma Infinum"?

Danke nochmals

wo hast du 2 sachen bekommen habe hier mal gelesen das das mit dem ring aber hab da nur den ring bekommen nix anderes

Geschrieben
Der Ring und Die Haut des Hircine. Wenn man wieder reingeht, kann man den Wolf killen und bekommt dann noch die Haut von Hicine

aso das die quest in falkenring nich die wo man den typen opfert ^^

danke ^^

Geschrieben
Ähm, das war nur eine Antwort auf die Frage von Black1989, da er gefragt hat wo ich denn 2 Artefakte bekommen habe.

Mein Problem mit Boethia ist immer noch da:frown:

Wie gesagt ich bin Level 52 habe den Typen geopfert und jetzt passiert einfach nichts mehr.

Ich soll mit dem Medium sprechen, aber das Medium sagt immer das selbe:

"Uäh...Fleisch zu tragen ist so Wiederlich...Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt sterblicher! Das ist äußerst unklug."

ENDE. Jetzt kommt nichts mehr:frown:

hö? giebt doch 2 quest wo man einen opfern muss die mit dem einen ring und dann die die du grade hast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...