Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab es mir jetzt auch entlich gegönnt, und bin übelst gespannt

dass instalieren hat grad mal 5 min gedauert, da werd ich sicher 4 mal solange brauchen um mein charakter zu erstellen:biggrin5:

Geschrieben
in Weißfels zB. im "Arkanen Kupferkessel" oder so ähnlich, bei der Alchimistin. der ist Nähe des Marktplatzes, wo auch der Gemischtwarenhändler ist.

was zum staunen:

^^

LOL geil, muss ich gleich mal selber testen...

Geschrieben
Gibt es eigentlich eine Schnelltaste für das Speichern? Es ist immer so anstrengend ins Menü zu wechseln und dort manuell zu speichern^^

einfach select drücken, dann wartest du ne ingame stunde und es speichert automatisch ab...

Geschrieben

ich brauch unbedingt hilfe...

bin grad mit der quest "ein lebendiger alptraum" beschäftigt, und im "Tempel des Nachtrufers", nur komm ich da schon im ersten raum nicht weiter weil da ne riesige statue steht...

hab auch schon alles abgesucht, aber ich finde nicht den geringsten anhaltspunkt...

Geschrieben
glaub auch nicht das ich kurz vorm ende bin, nur ich will erst die hauptquests machen und nach der story die anderen sachen..

hoffentlich kann ma des noch machen wenn ma fertig mit der story ist.

will dir ja nicht ins konzept pfuschen, aber dass ist der falsche ansatz um skyrim zu zocken, "mal schnell die story durchspielen"... das game muss mann einfach geniesen und alles auf sich zukommen lassen, da wird mir hier sicher jeder zustimmen...

ich bin mitlerweile stufe 28, und war noch nichtmal bei den graubärten...

Ja, die Zwergenrüstungssets. Musst die Dwmermetalle nur einschmelzen.

die ersten paar metalle konnte ich auch noch einschmelzen, aber als ich in irgendeiner ruine nochmehr gefunden hatte ging dass nichtmehr:skep:

Geschrieben

huh? ich hab gerade nen drachen gekillt aber hab keine seele aufgenommen...

sobald mich ein drachen angreift speicher ich immer gleich ab...

hab den spielstand jetzt zum vierten mal geladen, aber es funktioniert immer noch nicht...

kommt das öfters vor?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...