Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ma ne Frage zu dem Kopfgeld. Hab ne Attentatsmission fuer die dunkle Bruederschaft in Morthal. Wie kann man den Lurbek toeten ohne 1000 Kopfgeld zu bekomme ? Wenn ich 1000 Kopfgeld habe kann ich nicht mehr in die Stadt. Alle wollen mih toeten, und keiner fragt mich zum kopfgld bezahlen

Du meinst diesen Sänger, der in der Taverne ist oder?

Geschrieben
Ja, den meine ich.

Uff, der war nicht leicht.

Hast du schon die Diebesgilden-Quests fertig?

Denn da bekommst man was sehr nützliches, was die Sache enorm erleichtert.

Ansonsten musst du warten bis es Nachts ist und er sich ins Bett legt. Dann schleichst du und gehst am besten an sein Kopfende und meuchelst ihn mit einem Dolch! (keine 2-Hand Waffe oder Einhänder, da die zu laut sind). Anschließend trinkst du ganz schnell einen Tarnungstrank und verdrückst dich aus der Taverne.

Habe auch mehrere Anläufe dafür gebraucht, aber wie gesagt wenn du die Diebesgilde fertig hast, ist es einfacher, erkläre ich dir dann wenn du es wissen willst.

Geschrieben
Kleine Frage:

In Rifton gibt es einen Schmid...den Versengten Hammer.

Wenn man da bei Nacht das Schloss knackt, gibt es im Keller einige Stahl- und Silberbarren.

Kennt ihr noch andere Orte bei denen das möglich ist?

Hab jetzt erst 3 grössere Orte entdeckt da ich noch nicht soweit bin.

Und Rifton ist bis jetzt die einzige möglichkeit dies zu tun:D

Bei jedem Schmied...sowohl als Kauf und im Haus vorhanden.

Geschrieben
Wenn du auf Roben aus bist, solltest du dir auch Veränderung vornehmen, sonst kriegst du nämlich beständig ins Gesicht, es sei denn du bist dauerhaft am Viecher beschwören, was am Anfang sehr nervig und am Ende sehr langweilig ist (Schutzgeister und Feueratronachen halten nichts aus, der Dremorafürst hingegen säubert ganze Höhlen, ohne dass du einen Finger rührst). Ich persönlich verzichte lieber auf Veränderung als vierte Zauberschule und pack ne dicke Rüstung ein.

Eben. Sehe ich absolut auch so. Ich will mich ja auch ein wenig rumschlagen mit den Viechern. ;)

Geschrieben
Hey diesen Monat soll ja das Update 1.4 raus kommen. Mit dem soll ja das Problem behoben werden mit der Speichermenge. Ab dann muss man nicht mehr aufpassen wie groß der Speicher wird ohne direkt im lagg Chos zu enden.

Nun wollte ich fragen ob jmd. vlt weiss ob damit das Trophäen Problem auch behoben wird?

Du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet.

Die Performance wird verbessert, das wars....zumindest was es bisher an Informationen über den neuen Patch gibt.

Geschrieben
Oben steht doch: Name= hi kann mir sagen wo ich den finde ^^ also "hi" weiß was gemeint ist lol.

Ansonsten hab ich auch keinen Plan da mir ebenfalls kein Rifi Wachturm aber auch kein spezieller Wachturm in Rift?! bekannt ist. Also im Zweifel "hi" fragen, der wird's wissen. ;)

Ich wollte doch wissen, was ein Rifi Wachturm ist damit ich ihn weiterhelfen kann!

Ein Wachturm in Rifton oder Rift or whatever?

Geschrieben
Ja, ich denke das kommt mit dem hin den ich meine,

ich dachte nur das er eher nordwestlich war.^^

Weiß auch nicht mehr zu 100%, denke aber eher nordöstlich. ;)

:D Das ist ja mal cool^^

Viel lustiger wäre es, es wären Krieger anstatt Magier. :happy-smile:

Aber ansonsten ist das Video schon echt gut gemacht. ^^

Geschrieben
kann es sein das du das mit Festung Grünwall vertauschst

Hä??? Also eine Festung ist kein Wachturm. :rage-unhappy:

Also wenn du bei den Kaiserlichen bist gehst du zu diesen Turm questbedingt hin. Dort triffst du dann einige Soldaten mit denen du eine Karawane der Sturmmäntel überfallen sollst.

Geschrieben
Jaa würd ich jetzt auch mal so ganz spontan behaupten ^^

@Hardstyle

Würd ich nicht sagen,nein ;)

Doch natürlich gehst du dahin. Nur fraglich ob das dieser Turm ist, denn er meint. :xd::'>

Die Quest hieß irgendwie "Erobere Rift zurück."

Geschrieben
Also da steht Töte den Banditenanführer in Rift-Wachturm, kein pfeil auf der karte und kein Karteneintrag von den Turm

Ja dann ist sie sowieso verbuggt. Hatte ich auch schon mal. xD

Aber btw, diese kleinen Ziele sind doch sowieso für die Katz..

Geschrieben
ja gunau das war Festung Grünwall:smile:

Nein, das ist schlichtweg falsch.

Die Quest mit Grünwald hieß: "Schlacht um Gründwald".

Bei der Quest, die ich meine muss man alle feindlichen Fürstentümer zurückerobern. Die Schlacht um Grünwald kommt erst viel später.

(Lese es gerade nach auf gamano. ;) )

Geschrieben
die muss ich mache das in Rifton mein haus kaufen kann

Hast du die Mission mit dem Skooma schon gemacht?

Ich habe die Quests erst gemacht und bei ''Erobere Rift zurück''

musste ich eine Karavane ausfindig machen und alle töten.

Und danach kam die Festung Grünwall.

Auch falsch. Danach kommt erstmal "Erzwungener Tribut". ^^

Geschrieben
du musst nur zu 13 Findlinge reisen oder entdecken...das können auch bereits entdeckte sein. Z.B. reist du einfach 13 mal zu einem bereits bekannten Stein und schon hast du die Trophy.

Es sind mehr als nur 13 Findlinge im Spiel!

Oh das wusste ich gar nicht, danke für den Tipp!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...