HardStyle_91 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 hmm wenns stimmt ,wäre geil,finds echt langweilig alleine https://www.spieletipps.de/n_26118/ Dann spiel was anderes! Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hab da mal eine Frage zur Verzauberung.Ich hab mich gequält um Verzauberung endlich auf 100 zu bekommen,habe dann den letzen Punkt "Zusatzeffekt ausgewählt aber ich kann trotzdem meine rüstung nicht mit 2 Verzauberungen ausstatten.Bei Gegenstand stehen nur die in der Liste die noch nicht verzaubert sind.Wie kann ich denn jetzt bitteschön 2 Verzauberungen auf einen Gegenstand machen???? Du kannst nur "Rohlinge", die du bereits mit einem Zauber belegt hast, anschließend mit 2 Zaubern belegen. Andere Gegenstände, die du von Quests bekommen hast und bereits einen zauber drauf haben kann man keinen weiteren Zauber hinzufügen wie beispielsweise der Ebenerzharnisch von der Daedra-Quest. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Also ich sehe 'ne Menge Mammuts,damit du dich nicht ermutigt fühlst. Wo kriege ich am besten Daedra-Herzen her? Zita von Sniper...: " Enthir (glaub er heisst so) in der magierakademie hat immer 2 zum Verkauf." Ansonsten kann man auch bei den Gefährten in den Wohnbaraken 1 Daedraherz klauen. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ah,danke. Kosten leider viel, aber kann es sein, dass die Daedra-Rüstung besser als die Drachen-Rüstung ist? ______________________________________________________ Edit: Rest in Peace Lydia Ist vorhin bei einer Quest bei mir gestorben. Jetzt habe ich Faedal als Begleiter. P.S.: Wie gab es diesen Magier noch mal? Kosten doch nicht soviel. ^^ Ja die Daedra-Rüstung ist besser als die Drachen-Rüstung. Die Magierin bekommst du bei der Quest "Azuras Stern". Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 wisst ihr was man tun kann wenn man mit jemandem reden muss für eine quest, derjenige aber sofort mit gezogenem schwert auf einen zurennt wenn man sich ihm nähert? (nur weil mir langweilig war und ich nen dietrich aus der hosentasche stibitzen wolle) Gibt glaubig so einen Vergessen-Zauber oder sowas. Bin mir aber nicht sicher. Haste keinen Save davor? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich bin mir immer noch sicher,da auf der Karte der dem Kauf beilag kleine, rote Kreuze sind, die die Findlinge markieren und das waren mindestens zwanzig. Und zum Hals der Welt musst du zweimal, von der HQ aus, ich habe keine Ahnung, bei mir war dort nichts verbuggt, wenn du das meinst. Wieso schreibst du so umständlich? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Es gibt keine geschnittene Version, alles ist somit Uncut. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hätte es toll gefunden, wenn es Uncut-Features wie bei Fallout 3 bzw New Vegas gegeben hätte; Die Enthauptungsszenen werden mit der Zeit ziemlich öde ;D Stimmt. ^^ Aber dann wäre es keine USK 16 mehr geworden. Von daher ist es schon halbwegs ok. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hatte einige mit ziemlich hohem Rüstungswert aber magischen Eigenschaften. Aber es geht ja nichts über den guten Drachenhelm Doch der Daedra-Helm, der bessere Werte besitzt. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich "Iona" finde? Sie war mal im Bee und Barts oder wie das heißt, in Riften. Seitdem finde ich sie nicht mehr, kann doch garnicht sein!https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Iona Ich glaub das müsste die Verkäuferin sein, die Waffen und Rüstungen hat. Findest sie ansonsten auf dem kleinen Marktplatz. (da hat sie ihren eigenen Stand) Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ne, das ist Grelka (die man glaube nicht heiraten kann, da durch einen Bug das Auswahlfenster dafür nicht erscheint).Iona ist auch die, die man zu Beginn der ersten Diebesgildenquests dort in der Bar anspricht, die lehnt an einer Wand. Da kann man sich von ihr das Geld geben lassen, was man wohl holen sollte, und das Anliegen somit irgendwie unter den Teppich kehren. Sie ist der Huscarl in Rifton. Wenn du Thane in Rifton wirst ist sie glaubig in deinem Haus, welches du erwerben kannst. Sie kann auch deine Begleiterin sein. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Habe die Quests eben gemacht gehabt um das Haus kaufen zu dürfen. Bin dann rein gegangen, aber da ist niemand. Merkwürdig. Oder ab wann ist man Thane? Ja wenn du das Haus besitzt muss sie eigentlich dort drinnen sitzen. Vielleicht ist sie ja irgendwie gestorben oder so? :emot-raise: Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Meinst sie hat so lässig in der Ecke gestanden, dass sie irgendwann tot umgefallen ist? Doof wärs ja. Mir ist aufgefallen, dass diese Sapphire aus der Diebesgilde exat so aussieht wie Iona! Nein vielleicht wurde sie ja auf der Straße von einem Dieb gemeuchelt. Das geht sogar. ^^ Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Sorry wegen Spam aber ich muss meine Skyrim-Gefährten erstmal beglückwünschen. Also Frohes Neues Jahr und viel Gesundheit wünsch ich euch allen! Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Weiß jmd wie ich in markath in das verlassene haus komme bzw wo ich den Schlüssel herbekomme Ist ne Daedra-Quest. Der Typ mit der Kapuze lässt dich da rein, der steht in etwa da vor. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hat jemand Skyrim für den PC? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 weil die goldklaue muss man ja zurückbringen soweit ich weiss und das habe ich auch gemacht, danach war sie aber dennoch in meinem inventar Ja normal. Man behält jede Klaue im Inventar. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Sehr oft zu finden bei den Höhlen der Falmer. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 wie kann ich einen mächtigen leeren stein füllen? Mit einer mächtigen Seele. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 den zauber hab ich, hab schon viele seelen gefangen ua drachenseele aber der måchtige stein ist immer leer, muss es eine bestimmte seele sein oder wieso füllt er sich nicht.meine nich verzauberten gegenstand sondern nur den seelenstein. Hast du Azuras Stern genommen? Dann kann kannst du ihn nur mit guter Seele füllen was allgemein sehr schwierig ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.