Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab da mal eine Frage zur Verzauberung.Ich hab mich gequält um Verzauberung endlich auf 100 zu bekommen,habe dann den letzen Punkt "Zusatzeffekt ausgewählt aber ich kann trotzdem meine rüstung nicht mit 2 Verzauberungen ausstatten.Bei Gegenstand stehen nur die in der Liste die noch nicht verzaubert sind.Wie kann ich denn jetzt bitteschön 2 Verzauberungen auf einen Gegenstand machen????

Du kannst nur "Rohlinge", die du bereits mit einem Zauber belegt hast, anschließend mit 2 Zaubern belegen.

Andere Gegenstände, die du von Quests bekommen hast und bereits einen zauber drauf haben kann man keinen weiteren Zauber hinzufügen wie beispielsweise der Ebenerzharnisch von der Daedra-Quest.

Geschrieben
Also ich sehe 'ne Menge Mammuts,

damit du dich nicht ermutigt fühlst. ;)

Wo kriege ich am besten Daedra-Herzen her?

Zita von Sniper...: " Enthir (glaub er heisst so) in der magierakademie hat immer 2 zum Verkauf."

Ansonsten kann man auch bei den Gefährten in den Wohnbaraken 1 Daedraherz klauen.

Geschrieben
Ah,

danke.

Kosten leider viel,

aber kann es sein,

dass die Daedra-Rüstung besser als die Drachen-Rüstung ist?

Edit: Rest in Peace Lydia

Ist vorhin bei einer Quest bei mir gestorben.

Jetzt habe ich Faedal als Begleiter.

P.S.: Wie gab es diesen Magier noch mal?

Kosten doch nicht soviel. ^^

Ja die Daedra-Rüstung ist besser als die Drachen-Rüstung.

Die Magierin bekommst du bei der Quest "Azuras Stern".

Geschrieben
wisst ihr was man tun kann wenn man mit jemandem reden muss für eine quest, derjenige aber sofort mit gezogenem schwert auf einen zurennt wenn man sich ihm nähert? (nur weil mir langweilig war und ich nen dietrich aus der hosentasche stibitzen wolle)

Gibt glaubig so einen Vergessen-Zauber oder sowas. Bin mir aber nicht sicher. Haste keinen Save davor?

Geschrieben
Ich bin mir immer noch sicher,

da auf der Karte der dem Kauf beilag

kleine, rote Kreuze sind,

die die Findlinge markieren

und das waren mindestens zwanzig.

Und zum Hals der Welt musst du zweimal,

von der HQ aus,

ich habe keine Ahnung,

bei mir war dort nichts verbuggt,

wenn du das meinst.

Wieso schreibst du so umständlich?

Geschrieben
Hätte es toll gefunden, wenn es Uncut-Features wie bei Fallout 3 bzw New Vegas gegeben hätte; Die Enthauptungsszenen werden mit der Zeit ziemlich öde ;D

Stimmt. ^^ Aber dann wäre es keine USK 16 mehr geworden. Von daher ist es schon halbwegs ok.

Geschrieben
Ne, das ist Grelka (die man glaube nicht heiraten kann, da durch einen Bug das Auswahlfenster dafür nicht erscheint).

Iona ist auch die, die man zu Beginn der ersten Diebesgildenquests dort in der Bar anspricht, die lehnt an einer Wand. Da kann man sich von ihr das Geld geben lassen, was man wohl holen sollte, und das Anliegen somit irgendwie unter den Teppich kehren.

Sie ist der Huscarl in Rifton.

Wenn du Thane in Rifton wirst ist sie glaubig in deinem Haus, welches du erwerben kannst. Sie kann auch deine Begleiterin sein.

Geschrieben
Habe die Quests eben gemacht gehabt um das Haus kaufen zu dürfen. Bin dann rein gegangen, aber da ist niemand. Merkwürdig. Oder ab wann ist man Thane?

Ja wenn du das Haus besitzt muss sie eigentlich dort drinnen sitzen. :skep:

Vielleicht ist sie ja irgendwie gestorben oder so? :emot-raise:

Geschrieben
Meinst sie hat so lässig in der Ecke gestanden, dass sie irgendwann tot umgefallen ist? :D Doof wärs ja. Mir ist aufgefallen, dass diese Sapphire aus der Diebesgilde exat so aussieht wie Iona!

Nein vielleicht wurde sie ja auf der Straße von einem Dieb gemeuchelt. :D

Das geht sogar. ^^

Geschrieben
den zauber hab ich, hab schon viele seelen gefangen ua drachenseele aber der måchtige stein ist immer leer, muss es eine bestimmte seele sein oder wieso füllt er sich nicht.

meine nich verzauberten gegenstand sondern nur den seelenstein.

Hast du Azuras Stern genommen? Dann kann kannst du ihn nur mit guter Seele füllen was allgemein sehr schwierig ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...