HardStyle_91 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann wäre dies mein letztes Bethesda Spiel. Sollen sie doch gleich 360 exklusiv machen, wenn sie die PS3 Architektur nicht im Griff haben.Seit dem ich die Diebesgildenquests mache, wuchs mein Save von 8,5 auf 9,3 MB an. Manchmal geht es kurz runter, aber Tendenz nach oben. Es läuft zwar noch alles recht gut, aber Angst macht mir das Ganze trotzdem. Kann man das Save wieder kleiner machen, wenn man sämtlichen "Müll" aus seinem Haus verkauft? Kann man doch auch aus der Nachricht heraus interpretieren. Besser ist es wenn du nur 2 Save-Files hast. Das spart dann schon enorm Speicherplatz. Tja aber da hat auch Sony definitiv enorm Schuld dran. Denn bei so einem winzigen RAM ist es doch auch kein Wunder. Einfach peinlich sowas. Somit ist die PS3 nicht in der Laage Spiele solchen Umfangs vernünftig abspielen zu können, die Xbox kann es jedoch. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe seid dem Patch das Problem das ich keine Fertigkeitsbücher mehr finde . Bin jetzt seid 2 Tagen meine letzten 2 am suchen . Immer wenn ich denke das muss eins sein ist es trotzdem keins . Hat jemand das gleiche Problem? Oder habe ich einfach pech ? Ich meine es ist nur seltsam weil uch sonst alle 2 std mal 1oder mehr gefunden habe . Ist denke ich normal. Ich habe nun seit wahrscheinlich 10 Stunden kein einziges Buch gefunden, was meine Skills erhöhen konnte. Das liegt unter anderem, dass viele Bücher gleich heißen und somit keinen Fortschritt mehr bringen, da dadrinnen eh nur das gleiche steht von Büchern, die du bereits gelesen hast. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 dumme frage aber wie kann ich mein kopfgeld senken wenn die wachen mich gleich angreifen und es gar nicht erst versuchen mich festzunehmen???^^; Haste jemanden gekillt oder verletzt? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 So habe nun meine Lieblingsrüstung gefunden rein vom Aussehen her. Es ist die Nachtigallrüstung. Einfach geil und finster. Fehlen nur noch Ezios Klingen an den Handschuhen dann wäre sie perfekt. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Weiß jemand, ob man was bestimmtes tun muß, damit die Quest "Gerechte Rache", nachdem Kodlak getötet werden muß, startet?Ehre des Blutes ist beendet, und die neue Quest startet nicht. Vilkas hat auch keine spezielle Gesprächsoption, um sie zu starten. Das Problem habe ich auch. Man muss vorher die Quest der Jarls machen, wo man den Helm von Winterfeste suchen muss und dabei den Boss nicht töten, da dieser noch für die Gefährtenquest benötigt wird. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Eine Frage...Bin grad bei der Daedra Quest DAS EINZIGE HEILMITTEL Wo finde ich einen Verkäufer oder eine Höhle wo sich ein mekeloser Rubin befindet,und wo finde ich eine Todesglockenblume? Danke! GRUSS *METALLICA* Makeloser Rubin durch Questen oder Dungeons erforschen. Todesglockenblume bei Sümpfen nähe Einsamkeit oder Friedhöfen (Rifton). Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Super, dank Dir Hat jetzt geklappt. Ja ich weiß es nur klappt es bei mir selber leider nicht, da ich nicht mehr weiß, ob ich die Quest mit dem Helm schon gemacht habe..... Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Eine allgemeine Frage(Bitte ohne richtigen Spoiler):Gibt es (versteckte) Superstarke(also dann natürlich auf "Meister") Monster, die als Herausforderung später noch irgendwo warten? Auch wenn das Spiel an sich super ist, finde ich, wird die Motivation schon etwas gehemmt, wenn man sich klar macht, dass es eigentlich keinen Sinn macht, seine Ausrüstung enorm zu verbessern. Weil, wenn ab gewissem Skilllevel jeder GEgner schon umfällt, wenn man ihn anhustet, fehlt schon etwas der Hintergrund der stetigen Skillung und Verbesserung. Weil, ohne Herausforderung/Gegner, auf die/den man hinarbeiten kann, denk ich mir teilweise "yeah, fette ausrüstung...hmm... und jetzt??" und das nimmt dann doch einem Rollenspiel gehörig den Spaß meiner Meinung. Weil der eigentliche Zweck ist ja nicht das hübsch-aussehen....zumindest bei mir. Schwierigkeitsgrad höher stellen. Anders wüsste ich nicht. Aber ist doch bei jedem RPG so, dass man am Ende das beste Equip hat und alles und jeden locker klein zerhackt.... Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Bist Du denn schon Thane von Winterfeste? Das würde bedeuten, daß Du das dazugehörige Schwert schon bekommen hast.Hast Du keinen alten Spielstand mehr, BEVOR Du die Schluchtweiherhexen besiegt hast? Winterfeste? Du meinst Weißlauf oder? ^^ Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 nö, bei vielen gibt es auch zumindest Ausnahmegegner, wo man auch gut equipped sich anstrengen/(etwas überlegen) muss.Das Problem ist halt auch, dass man auch schon relativ früh gut equipped sein kann. Außer evtl. Verzauberungen. Und das meine ich eben auch: Dass es schön wäre, wenn die kleinen Feinheiten-Verbesserungen sich in irgendeiner Weise im Kampf zu lohnen scheinen... Hmm also ich hatte bei JEDEM RPG keinerlei Probleme bei "besonderen Bossen" mit dem richtigen Equip. Aber vielleicht wäre ein "Hardcore-Mode" nicht schlecht gewesen. Ich denke mal, dass die DLC´s später mal richtig viel abverlangen werden. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ... brauche hilfe und zwar stecke ich fest..... bin gerade bei der zweiten prüfung von der magiergilde( in seelental glaub ich, auf jeden fall sollte man 4 artefakkte suchen, hab ich auch geschafft, befreit hab ich mich danach auch und besuch von pijik oder wie sie heiszen hab ich auch bekommen), auf jeden fall kommt dann später ein raum, wo 3 säulen jeweils links und rechts stehn und in der mitte ein hebel.......... und nu zu meiner eigentlichen frage , woher bekomme des rätsels lösung oder weisz die jemand? Schau mal hier nach. https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-54.html Sollte es diese Quest nicht sein, einfach unten im Verzeichnis die passende Quest anklicken. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Kannst du nicht mal versuchen eine etwas objektivere Antwort zu verfassen, und bitte, ohne dabei die Ausdrücke "Ich" und "keine/keinerlei, pisseinfach, megaleicht, Kindergarten, Gott, großer Penis" zu benutzen.Die Aussage oben besitzt nämlich kaum Aussagewert in Bezug auf meine Frage. Und ich glaube schon, dass du sie verstanden hast und durchaus in der Lage bist, mir eine hilfreichere Antwort zu liefern, als bisher. Denn: Wenn ich dich also, sagen wir als FF7-Neuling dasselbe gefragt hätte, hättest du offenbar die Weapons total unterschlagen, was aber - ok, du hast Sie natürlich wie auch alles andere im ersten Versuch(im zweiten würde ja bedeuten, dass du doch -zumindest etwas- Probleme hattest) gekillt und dann fällt einem natürlich keine Besonderheit am Gegner auf -, wie man sicherlich erkennen kann, genau das wäre, was ich tendenziell hören will. [Da du von "JEDEM RPG" sprichst, gehe ich davon aus, dass du fast alle(inkl. FF7) gespielt hast, sonst wäre die Aussage ja noch sinnloser...] P.s. Sorry für den etwas offensiveren Ton. Ich weiß deine Hilfe grundsätzlich zu schätzen, aber das kannst du besser Ich rate dir mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten anstatt gleich persönlich zu werden. Meine erste Antwort sollte vom Kerngedanken her alles nützliche dazu gesagt haben. Meine Aussage "JEDEM RPG" galt für jeden RPG Titel, den ich gespielt habe. Ich bin vom Spielertyp eher der, der alles sehr ausführlich spielt d.h. ich lvl viel und versuche sämtliche Quests zu lösen, um so an besondere und starke Gegenstände zu kommen, um mich somit gegen starke Gegner zu wappnen, sodass sie mir keinerlei Probleme bereiten. Ich könnte es noch viel weiter ausführen nur fehlt mir dazu die nötige Lust, da es doch recht spät schon ist. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber die PDF muss ich doch aufm PC lesen oder kann ich die auch mobil lesen? Notebook. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen ob es einen NPC Begleiter gibt, welcher ein Waldelf ist? Ich finde nämlich absolut keinen Waldelfen für die Daedra-Quest....klappere nun schon seit zirka 2 Stunden vergeblich alle Dungeons ab aber nix zu finden. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Faendal in Flusswald lässt sich als Begleiter mitnehmen, wenn du die Miniquest mit dem gefälschten Brief zu seinen Gunsten beendet hast.Ansonsten liegt in "Lügnerzuflucht/Liar's Retreat" ein toter Bosmer in einem der Räume nahe am Eingang. Faendal hasst mich leider. ^^ Dann muss ich mal in die "Lügnerzuflucht". Vielen Dank! Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Jetzt fehlt mir noch der Hochelf. Wo finde ich da einen "unnötigen NPC"? ^^ Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ...steht in der statistik , wieviele bücher du schon gelesen hast ............. unnötige npcs? gibts die nich in jeder kneipe? Finde aber keine. Und es sollte nicht zu auffällig sein wegen Kopfgeld.^^ Wie kann ich aus Erz Barren machen? Schmelzhütte in z.B. Weißlauf neben dem Schmied. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Oh man ich hasse so langsam die Diebesgildenquests....^^ Mein Questcounter liegt bei 18. Habe die HQ durch und mache jetzt die Nebenaufträge und habe nach zirka 12 Nebenaufträgen immer noch keinen einzigen Sonderauftrag von Vex oder Delvin erhalten. Und wenn ich jetzt bei beiden einen neuen Nebenauftrag annehmen will geht mein Questcounter von 18 auf 16 runter. -.- Kann mir jemand helfen? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hängt das nicht mit der Anzahl von Aufträgen in einer Stadt ab?Hab gelesen das die 4 Hauptquests dann Städtebezogen sind?! Aber nur Mutmaßungen Ne ich glaube man muss irgendwie 4 Aufträge in 4 verschiedenen Städten machen damit ein Sonderauftrag kommt. Und dann wieder von vorne das selbe dann....nur habe ich alle Städte durch und immer noch nichts. Ach kp was man da genau machen muss... Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Es zählen nur die Aufträge in Einsamkeit, Weisslauf, Markarth und Windhelm. Aufträge in Rifton oder anderswo sind nur für den Spaß. Und mir kam es eher so vor, als ob es fünf Aufträge pro Stadt sein mussten.Ich habe die ganzen Sonderaufträge erst angefangen, nachdem die ganze Nachtigallen-Geschichte komplett abgeschlossen war. Aufträge, die nicht in den zuvor genannten Städten spielten habe ich alle direkt wieder abgelehnt. V&D waren zwar immer ein wenig angenervt, aber was soll's. Sonderaufträge habe ich übrigens immer nur von Delvin bekommen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Ja danke schön. Habe es eben auch gerade gefunden. Es müssen 5 Quests PRO Stadt gemacht werden. Die Städte sind die von dir genannten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.