Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm, also ich hatte noch nie Probleme mit Questgebern. Meine sind zum Glück alle wieder aufgestanden :D

Ja ich weiß, aber die können sterben wenn man die glaubig einen Finisher oder sowas setzt. Ich selber wurde manchmal auch schon von Gegnern durch Finisher gekillt. ^^

Geschrieben
manche kann man killen. wie gesagt sofern sie storyrelevant sind nich. aber ich fändes gut den quest da zu beenden den ich da übrig habe. :/

Ja geht mir auch so. Diese eine Quest wo ich Med besorgen sollte. Der steht net da wo der Pfeil ist und ist somit nicht machbar. Naja schade, aber ist eh eher unwichtig.

Geschrieben

Weiß jemand, wo man seine Wünsche oder Verbesserungsvorschläge bei Bethesda posten kann?

Würde mir nämlich wünschen bzw. erhoffen, dass mal ein erweitertes Texturpack kommt, da die Kleidungen der NPC´s durchaus verbessert werden können. Das Pack an sich wäre ja nicht wirklich groß und sollte somit machbar sein, dies umzusetzen.

Und toll wäre es auch, wenn Bethesda es ermöglicht, dass die geheiratet Frau alle weiblichen NPC Kleidungen tragen kann und nicht nur eine.

(Mir gefallen vor allem die freizügigen Kleider einiger Damen aus der Taverne xD)

Geschrieben
Hmm wenn er schon nen roter Punkt ist dann haut der nicht mehr ab dann musst du ihn wohl wohl oder übel irgendwie killen :biggrin5:. Versuch ihn doch ma mit Pfeil und Bogen zu treffen

Doch der kann trotzdem abhauen, hatte ich erst gestern gehabt. Mir ist aufgefallen, dass sobald diese Kampfmusik beginnt, der Kampf erst richtig los geht, dann haut er auch nicht mehr ab.

Geschrieben
Naja Kampfmusik und roter Punkt hängen zu 90% auch unmittelbar zusammen... wenn keine NPC's in der Nähe wären könnte er sich einfahc ausm Kampf schleichen und er würde abhauen aber da NPC's aufm Feld sind wird der drache versuchen auf denen bisl herum zu schießen

Eben nicht. Manchmal ist der Drache sogar über mir rüber geflogen. Es kam keine Kampfmusik und nach einer Weile ist er einfach weg geflogen, da ich ihn nicht angreifen konnte. Das war bei Karthwasten gewesen, wo auch einige NPC´s waren.

Geschrieben

dann war er aber mit Sicherheit noch kein roter Punkt ;) oder er war bisl buggy

Doch war ein roter Punkt. xD Naja ist ja auch egal.

Was jedenfalls auch recht lustig war. Ich besuchte Drachenbrügge und da war so ein Bauer. Ich fragte ihn, wie es mit Drachen usw. aussieht, dann meinte er so froh zu sein, dass noch nie ein Drache das Dorf angegriffen hat. Und kurz darauf kam ein Drache und setzte ihn in Brand. :D Einfach zu geil, ob das extra so gescriptet war? ^^

Geschrieben
Irgendwie glaube ich ich habe den falschen Charakter gewählt. Habe jetzt 80 Std. hinter mir mit nem dicken Zweihänder, Schwerer Rüstung, Blocken und Wiederherstellung.

Aber ich hab jetzt mal ein wenig probiert und nen richtig fetter Magier mit Einhand macht irgendwie höllisch Laune. ARRRRGH! Weiterspielen oder neu anfangen?

Hat mal wer die Schule der Veränderung bis zum Ende durchgezogen? Wird die richtig fett? Hab mir die jetzt schon auf 50 gezogen, weil ich mir so denke dass Lähmen nicht das verkehrteste ist. Nur braucht der ja immer ewig um zwischen Zaubern und dem Zweihänder zu wechseln.

Son kleiner fieser Zerstörungs Dunmer mit leichter Rüstung wäre glaube ich ganz geil.

Ja die Bruderschaftsrobe dazu fetzt doch.^^

Geschrieben
Was muss ich beachten, wenn ich eigentlich garnicht für die Dunkle Bruderschaft arbeiten, eher diese auslöschen will, aber trotzdem alle Trophäen haben will?

Ist das überhaupt möglich?

Nein du kannst sie höchstens im nachhinein töten sobald du beigetreten bist.

Geschrieben

Für alle die sich noch Skyrim holen wollen!!!!

Bei Amazon ist HEUTE (DIENSTAG) um 18:00 Uhr Skyrim in der Cyber-Monday-Aktion, was zur Folge hat, dass das Spiel gesenkt wird!!!!

Der derzeitige Preis liegt bei 52,99€

Realistisch wird es wohl sein, dass der Preis auf 39,99€ gehen wird, da es bei den meistens Games dieser Preisklasse so war.

Also ran an die Tastatur wenn es soweit ist!!! ;)

Ich denke mal, dass das Angebot vielleicht nur 2-5 min gehen wird, da es wohl sehr schnell ausverkauft sein wird. ;)

Hier der Link dazu: https://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b?ie=UTF8&node=872398&ref_=amb_link_161984767_3&_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=play3de04-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454

Geschrieben

@ SniperWolf-G

Toll dein Post hat mich eine Seite zurück geschoben. :(

Ich poste es nochmal damit die anderen das sehen, ansonsten hat ja keiner was von oder soll ich extra einen Thread dafür aufmachen?

Für alle die sich noch Skyrim holen wollen!!!!

Bei Amazon ist HEUTE (DIENSTAG) um 18:00 Uhr Skyrim in der Cyber-Monday-Aktion, was zur Folge hat, dass das Spiel gesenkt wird!!!!

Der derzeitige Preis liegt bei 52,99€

Realistisch wird es wohl sein, dass der Preis auf 39,99€ gehen wird, da es bei den meistens Games dieser Preisklasse so war.

Also ran an die Tastatur wenn es soweit ist!!!

Ich denke mal, dass das Angebot vielleicht nur 2-5 min gehen wird, da es wohl sehr schnell ausverkauft sein wird.

Hier der Link dazu: https://www.amazon.de/Sonderangebote-...creative=19454

Geschrieben
Man eh das Spiel regt mich immer mehr auf!

Hab keine Ruckler mehr dank dem Patch...

aber kann leider NIE ein Haus in Einsamkeit kaufen weil ich die Fucking Quest "begieb dich zum Hof von Einsamkeit" nicht abgeschlossen wird.

Da hat man sich über Gothic 3 so dermassen beschwert (angeblich BugGothic) weil es so Bugverseucht war......da finde ich Skyrim 100 mal schlimmer :banghead:

Was du für einen Scheiss labberst. Gothic 3 war unspielbar zum Releasebeginn. Im Gegensatz zu Skyrim wurden dort die Patches nicht mal von Entwicklern sondern von den Fans gemacht, sodass es überhaupt möglich war es zu spielen. Es kamen zig Patches für Gothic raus. Nachdem es halbwegs spielbar war, musste man die ganzen verbugten Quests und vor allem die Grafikbugs und der Gleichen beseitigen! Es gab z.B. zig Häuser die man nicht mal betreten konnte, da die Treppen so verbugt waren, sodass man nicht ins Haus rein kam!

Also erzähl nicht so einen Mist hier rum!

Geschrieben
Kann mir jemand erklären wie ich an das Haus in Einsamkeit kommen?

Der Berater Falk Feuerbart vom Jarl bietet das nicht an.

Auch ne Quest kann ich bei dem nicht starten um mein Ansehen am Hof von Einsamkeit zu verbessern.Ich hab zwar unter Verschiedens nen Questpfeil auf

Falk Feuerbart mit der Beschreibung "Besuche den Hof von Einsamkeit", aber wenn ich den Anspreche kann ich ihn nur 2 Fragen stellen und keine weiteren Gesprächsoptionen.

Also was muss ich tun damit die Quests für den Jarl und seine Sippe starten können??

Bin mir nicht mehr genau sicher aber kann sein, dass du die edle Kleidung anziehen musst, die dir die eine Frau aus Einsamkeit gegeben hat. Danach ihn nochmal ansprechen.

Geschrieben

"Spieler, die Bethesdas Rollenspiel “The Elder Scrolls: Skyrim” auf der PS3 spielen, haben nach längerer Spielzeit unter Umständen mit Performance-Einbrüchen zu kämpfen, sobald das Savegame eine kritische Größe überschreitet. Auch der kürzlich veröffentlichte Patch konnte kaum Abhilfe schaffen.

Obsidian Entertainments Joshua E. Sawyer sagte nun, dass es nur mit sehr großem zeitlichen Aufwand möglich wäre, dieses Problem zu lösen, da es offenbar eine grundlegende Veränderung der Engine erfordern würde. Sawyer sollte sich mit der Thematik auskennen, er entwickelte zwar nicht mit an “Skyrim”, aber praktisch der selben Engine arbeitete er mit an“Fallout: New Vegas”.

“Je länger man einen Charakter spielt, desto mehr Unterschiede an den Objekten (Charaktere, Stifte auf den Tischen etc.) müssen gespeichert und im Arbeitsspeicher verarbeitet werden”, so Sawyer. “Ich glaube, wir haben Speicherdaten gesehen, die 19 Megabyte überschritten, was sich auf einige Bereiche wirklich lähmend auswirkt.”

Bei diesem Problem tritt der in Grafikspeicher und Arbeitsspeicher aufgeteilte RAM der PS3 negativ in Erscheinung. Auf der Xbox-360 profitiert das Spiel dagegen vom dynamisch zuteilbaren Speicher. Da das Speichersystem und die Engine eng miteinander verbunden sind, wären für die Lösung des Problems jedoch aufwändige Programmierarbeiten nötig."

Auszug aus play3....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...