Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man kann mir jemand erklären, wie ich die Blutdrachen nähe Winterfeste killen soll? Die setzen sich ja nie auf dem Boden ab. Ich habe keinen Schimmer, wie ich die überhaupt angreifen soll....spiele einen Nord Krieger mit 2-Hand Waffe.

Problem ist, dass ich nicht auf Bogen geskillt bin und ihn somit nix abziehe ebenso Magie macht keinen Schade....

Geschrieben

Das stimmt wohl. Das Spiel hat, glaube ich, Tiefe. Finde es sehr interessant.

Platin ist bei solchen Spielen eine schöne Nebensache und wollte einfach wissen ob diese Machbar ist, weil 'ne Platin mehr ja schon was feines ist ;)

Kurz: Ich will mir das Spiel nicht wegen einer Platin holen aber, ich hätte sie dann trotzdem gerne.

Ist ja wohl nix verkehrtes, oder sehe ich das falsch?:emot-raise:

Nein, daran ist nichts verkehrtes. Nur es gibt eben "leider" auch Leute, die sich entschieden haben Skyrim nicht zu holen, da die Platin Trophäe zu lange dauern würde. Solche Aussagen finde ich dann echt abartig. :facepalm:

Aber nach deinen Aussagen zu urteilen, denke ich, dass die Platin Trophäe scheinbar zweitrangig für dich wäre. :)

@ fatum

Sicher, mag durchaus sein. Aber Skyrim hebt sich da enorm zu meinen anderen Lieblingsspielen ab, alleine schon wegen der Spielzeit und die Arbeit, die bei diesem Meisterwerk geleistet wurde. :)

Geschrieben
Also meine Entscheidung ist jetzt schon so gut wie gefallen, dass ich es mir zu Weihnachten wünsche oder irgendwie es anders es mir vorherkaufe oder so.

Und ja klar, vorrangig wegen dem Spiel an sich selbst. Spiele wegen einer leichten Platin hole ich mir gar nicht mehr. Aber eine leichte, bzw gut machbare Platin macht für mich manche Spiele interessanter. Vorallem solche, die in einem Genre sind, in dem ich mich bis lang noch nicht so gut auskenne. RPG z.B.

Hm? :emot-raise:

Bei mir macht keine Platin ein Spiel interessanter. :biggrin5:

Na ja gut hat halt jeder verschiedene Meinungen diesbezüglich, was ja auch ok ist. :)

PS: Aber glaub mir, du wirst es auch so lieben ohne Gedanken an die Platin vergeuden zu müssen. ;)

Geschrieben
Klingt gut :)

Ja also die Platin macht mir auch nciht alle Spiele interessanter.

Z.B. BF3 im Moment. Hätte es mir auhc gekauft wenn die Platin unschaffbar wäre.

Nur habe halt von Skyrim gar ncihts mitbekommen. Bis ich die Werbung gesehen habe. Fand die ziemlcih interessant. Eben mal ein Gameplay angeguckt. Sieht gut aus:)

Und andere Kriterien passen auch. Einsteigerfreundlich und machbare Platin halt auch :)

Ist bestimmt ein gutes Spiel! :)

Dann sind ja Werbungen doch zu was zu gebrauchen. :D Aber Skyrim scheint echt sehr gut bei den Leuten anzukommen. Habe gestern gelesen, dass das Spiel bereits 7 Mio Verkäufe haben soll. Am meisten Verkäufe konnte es auf der Xbox verzeichnen zirka 65% waren es glaubig.

Geschrieben

Habe eine sehr geniale Maske gefunden.

Im Spoiler könnt ihr nach lesen, falls ihr Interesse daran habt. Ich finde sie jedenfalls super. ;)

Volkshygge (nähe Reiffelsenhöhle) absolvieren und beim Aussichtspunkt kämpft man gegen Volsung einem Totengeist. Nachdem man diesen besiegt hat bekommt man "Volsung" in Form einer Maske, hat einen Wert von 4611 Gold und hat folgende Bonis: Preise sind um 20% besser, du kannst 20 Punkte mehr Tragen und du kannst unter Wasser atmen. Als kleines Dessert bekommt man noch die Drachenschreierweiterung zum Windsprint.

Geschrieben
Ich habe eine Frage zum Ende der Story:

Tauchen nach der Story noch Drachen auf?

Für die "Besiegen sie 20 Drachen" und "Sammeln sie 20 Drachen-Seelen" Trophäe meine ich.

Habe da so meine bedenken, und da ich nur einen Durchgang für Platin machen will, will ich gerne auf Nummer sicher gehen!

Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. :emot-raise:

Scheint wohl so, ansonsten wäre sie schon lange unter "verpassbarer Trophäe" gelistet worden. ;)

Geschrieben
Ich habe die silber trophäe für die gefährten bekommen. Dachte dass man damit eine gilde angeschlossen hat, ich bekomme aber von den gildenanführern immer wieder miniquests. Wenn ich keine wurst annehmen steht bei verschiedenes, dass ich einen gildenanführer nach arbeit fragen soll. Sind diese quests auch irgendwann mal beendet oder wird da immer wieder was neues generiert?

Da sie unter "Verschiedenes" erscheinen sind sie nicht wirklich relevant. Wahrscheinlich wie du sagtest werden diese ständig erneuert...

Geschrieben
Hey Leute,

Sorry wenn die Frage bereits schon gestellt wurde. Könnt ihr mir eine Klasse empfehlen? Gibt es einen Allrounder? Suche eine Klasse, welche mit Schild und Schwert umgehen kann sowie zaubern kann.

LG Ice

Am besten Kaiserlicher.

Geschrieben
Wie/Wo/(Mit wem?) verzaubert man Rüstungen/Waffen und was braucht man dafür?

Arkaner Verzauberer (ist so ein Zaubertisch, ähnelt dem Alchemietisch), zu finden in der Drachenfeste beim Magier und anderen Jarl-Festen. Du musst dabei einen verzaub. Gegenstand entzaubern (zerstören), dann hast die Verzauberung und benutzt es auf den gewünschten Gegenstand und dann wählst du einen Seelenstein (je nach Stärke varriert der Verzauberungsbonus).

PS: Kein Problem ihr beiden. ;)

Geschrieben

Eben hätte ich die Entwickler echt würgen können *grrr*

Habe die daedrische Quest gemacht, wo ich Hircine töten musste. Dann fing der Dialog an...und was passierte im Hintergrund?

Ein Drache attackierte mich und zog mir fleißig Energie ab.....ich konnte weder den Dialog überspringen oder sonst was machen....habe es dennoch zum Glück überlebt aber solche Situationen sollte es eigentlich nicht geben gerade bei solch wichtigen Quests, die dadurch verbocken können...

PS: Wusste bis dato nicht mal, dass man mitten im Dialog von jemand anders sogar attackiert werden kann....

Geschrieben
Woow, ich habe mir heute das Lösungsbuch gekauft!:eek6:

Ich kann euch nur eins sagen, das Ding ist eine BIBEL !! Jeder der dem Spiel auch nur Ansatzweise was abgewinnen kann, sollte diesen Welzer im Regal stehen haben. Ich werde es auch nur als gelegentliches Nachschlagewerk nutzen, und nicht das gesamte Buch studieren (was wohl Wochen dauern würde)

Die Karte mit allen Orten im Posterformat ist sagenhaft!

Bin sehr stolz es in meiner Sammlung zu haben, es macht einen prächtigen Eindruck im Regal. :yesnod:

Ich als TES Fan schlecht hin muss jedoch gestehen, dass ich es nicht kaufen werde. ;)

In meinem Regal gehören nämlich nur Games rein. :D

Dafür werde ich mir den Soundtrack mit den 4 CD´s gönnen. ;)

Geschrieben
sorry das ich es hier nochmal reinschreib..aber im bug report bekam ich leider keine hilfe..evtl kann mir hier jemand helfen...es geht darum:

bin grad im osten von windhelm..und soll da in der yngolhügelgrabhöhle nach einem exemplar von : "seelen.schwarz und weiss" suchen....wollte da nun in die besagte höhle..kaum drinn ploppt mir die grafik weg und alles is stockdunkel..kann zwar mein fadenkreuz noch sehen..aber nicht mehr ins menü rein..und nix machen..hat das auch schon jemand gehabt? oder hab ich wieder mal nur das pech..evtl könnte ja jemand da mal hin und schauen ob das auch so is..ansonsten werd ich die quest so nicht abschliessen können..hab schon versucht neu zu speichern..neu zu laden..nützt alles nix..kaum drinn..löst sich die grafik in luft auf :(

das is insofern ärgerlich..weil da drinn ja glaub ich nen schrei zu finden is..und ich hab keine ahnung ob das an der disk liegt..an der ps3..oder ich weltweit das problem alleine hab

und von den ruckler problemen fang ich erst gar nicht an...is mühsam..und 3 kleinere quests sind auch nicht mehr abzuschliessen bei mir...schade..das game rockt ja sonst aber so?

Tja hört sich nicht gut an. Wirst du wohl oder übel abwarten müssen bis der Patch erscheint. Nächste Woche sollte er dann eig. schon erscheinen. ;)

Geschrieben
Wo finde ich Aventus Aretino?

In Windhelm in seinem Haus.

Btw irgendwie kann ich mich vor Kohle nicht mehr retten. Habe nun über 500.000 Goldmünzen indem ich durch Erze Schmuckstücke fertige und diese mit Seelensteine verzaubere und anschließend verkaufe. Meistens reichen dann schon zwei Schmuckstücke um mal locker, flockig 1500 Münzen zu verdienen... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...