Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi mal ne Frage zu Pferden!! Ich hab mir endlich eins gekauft und bin echt zufrieden echt cool das Tier aber was passiert wenn ich mitten in der Pampa absteige und zu Fuß weiterlaufe?? Bleibt das Pferd für immer da stehen?? Wenn ich schnell reisen mache kommt es ja zum nächsten Stall aber was ist wenn ich es irgendwo mal stehen lasse?? Und kannd das Pferd im Kampf sterben oder wird es nicht angegriffen??

Man kann es bestimmt zu sich pfeifen, wie weiß ich leider auch noch nicht.

Und ja das Pferd kann angegriffen werden und sogar sterben.

Geschrieben
Hallöle,

Noch bevor ich nach dem ersten Drachen zu den Graubärten ging, habe ich eine Nebenquest absolviert. Am Ende kam ich einem Drachen zu Nahe, der mich angriff.

Irgendwie habe ich das Tierchen gelegt und dessen Seele wurde aufgenommen. Aber es gab keinen Schrei.

Ist das normal? Hat nicht jeder Drachen einen Schrei? Oder ist es, weil ich noch nicht weiter in der Hauptquest gekommen bin?

Danke Euch.

Na du bekommst von denen eig. nur die Drachenseele. Den Drachenschrei erhält man von den Tafeln.

Geschrieben
Dumme Frage: Welche Tafeln? :confused5:

Danke...

Na diese Drachenschreitafeln. Zum Beispiel beim Ödsturzhügelgrab, wo du die Drachentafel herholen sollst erlernst du doch bei der einen Tafel deinen ersten Drachenschrei welcher "Unerbittliche Macht" heißt. Um diesen dann anschließend aktivieren zu können benötigst du eine Drachenseele.

Geschrieben
@ hardstyle : du musst dich hinter steinen verstäcken und dann immer mit pfeil und bogen auf ihn drauf oder eben mit zaubern. der is schon sehr schwer.

Ja aber das Problem ist, dass der immer hin und herfliegt. ^^ Und der hält ne Menge aus...

Generell bekomme ich nun vermehrt Probleme mit Magiern und ähnliche Wesen. Klar Schaden sie mir als Krieger mehr Schaden zu, aber teilweise ist es echt enorm, besonders gegen Feuerschaden habe ich enorme Probleme....

Geschrieben
also bei mir hats so geklappt. links neben diesem drachen-schrei-schrein ( nenne es mal so, das stei kreis mit den schrifftzeichen) steht ein stein hochkannt ( mit der spitze nach oben) da bin ich als hinter. hat lange gedauert aber es lohnt. bei mir hatte er auch immer wieder mal fasen wo er als auf der selben stelle war. wenn an hinter dem stein steht kann man sich ja auch wieder heilen

Ok ich werde es mal versuchen nachher. ^^

ja ich bin sicher, weil ich beide versionen hier hatte. in der steelbook die karte ist aus nem dickeren strukturpapier.fühlt sich bisschen nach leinenstoff an.

Dann wurdest du wohl betrogen, denn der Stoff der normalen Day-One Edition fühlt sich auch nach Leinenstoff an. :skep:

Geschrieben
day-one edition kenn ich nicht, keine ahnung. in der stinknormalen usk-version war bei mir definitiv ne farbende ausklappkarte drin und zwar zu 110 prozent sicher aus glattpoliertem stinknormalem hochglanzpapier. nur in der steelbook ist die karte aus dickem strukturpapier. dann gibts wohl 3 editionen...

Glaube ich langsam auch. :skep:

Vorbesteller bei GS haben genau die Karte dazu bekommen

Nee, ich habe sie von Amazon bekommen.

Geschrieben
Wurde doch schon lange vor dem Release bestätigt, dass sowas geht ^^

Laggt es bei euch auch so übelst wenn ihr in einer Stadt seit oder manchmal auch so zwischendurch?

Echt? Weil es fragte vorhin jemand danach. :emot-raise:

PS: Habe bisher keinerlei Lags.

Geschrieben
Hoffe jemand hilft mir :D bräuchte eigentlich schnell hilfe :P

Sie ist ne zierliche Frau. Die kann halt keine schweren Rüstungen tragen. :emot-raise:

@ Fjung93

Schau mal in deinem Haus in der Kiste nach. ;)

Edit:

Wie bekommt man eig. die Redekunst höher? Bei mir tut sich da überhaupt nichts, obwohl ich bei einigen Dialogauswahlen "überreden bzw lügen" auswähle...

Geschrieben

So habe endlich den Drachenschrei auf der Schurspitze bekommen OHNE das dumme Vieh zu töten! :D Habe mich an ihm vorbeigeschlichen und schnell den Schrei erlernt und in der KIste war eine Zwergenrüstung der Gesundheit (Steigert die Gesundheit um 30 Punkte) soooo genial. :D

Geschrieben
Kurze Frage: Hab die Nebenquest 'Platziere 'Violas Goldring' in Viola Giordanos Haus.' - ihr Haus hat aber nur einen Eingang, wenn ich mich nicht taeusche erfordert die Tuer einen recht hohen Schlossknacken-Skill ... gibt es eine andere Moeglichkeit in ihr Haus zu gelangen? :)

Ja versuche mal über Taschendiebstahl an ihren Schlüssel ran zu kommen. ;)

Geschrieben
Puuhhhh da bin ich aber froh dannn kann ich ja jetzt ganz gechillt machen was ich will ^^

Vielen Dank für die fixe Antwort

Was schon durch? ö.Ö

Ich habe gerade mal 2 Hauptstory-Trophies, bin nur am erkunden und Nebenquests und Ziele machen. :biggrin5:

Geschrieben
Woran erkennt man im Questmenü was Haupt- und Nebenquests sind, habe kaum Hauptquests gemacht,

aber wenn ich schaue wieviele ich Nebenquests ich abgeschlossen habe, stehen die unter Sonstige Quests (51)...

Erkennt man das an einem Symbol oder so?? :skep:

In der Statistik steht doch Nebenquests und sonstige Quests müssten die Ziele und so sein...ähnlich wie die Gerüchte bei DA II. ^^

Geschrieben
Kann irgendwie nicht sein, habe fast nur die Quests aus "Verschiedenes" gemacht, und 51 davon wurden auch darunter gespeichert.

Laut Statistik habe ich bis jetzt aber nur 2 Nebenquests erledigt -.- kA. ist irgendwie unverständlich gelistet..

Aber hallo. :skep:

Spätestens wenn das Lösungsbuch draußen ist, wissen wir mehr. :D (vielleicht)

Geschrieben
Kann mir jemand sagen was die Drachen Köpfe auf der Karte zu bedeutet hat bin jetzts chon 2 begegent aber da ich immer auf quest war hatte ich nie zeit dafür und jetztw eis ich ent mehr wo die waren naja egal wa sistd en dort???

Entweder sind dort Drachen oder Tafeln, wo man Drachenschreie erlernen kann. ;)

Geschrieben
Das ist ja mein Problem, ich bin bei dem Ork versuche den anzusprechen nur es geht nicht.

Stattdessen erzählt der mir so unwichtiges Zeug wie: "Ob Ancanu wusste wozu das Auge fähig ist"

Aber ich kann den nicht ansprechen! Tolle Wurst, muss ich wohl auf das Lösungsbuch warten :emot-what:

Mach bis dato einige andere Missionen ist ja halb so schlimm. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...