Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich kanns mir schon vorstellen das es schon jemand hat aber naja speicherbugs hatte ich noch nie bei irgendeinem Spiel von daher kann ichs nicht beurteilen ich hatte das nichtmla bei Dead ISland ^^

Ja angeblich zerschlagen sich die Speicherungen und man muss immer von vorne beginnen. Vielleicht wurde das bewusst so gemacht, damit es keiner vor Release spielt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja immer ist vlt. was übertrieben. Im Spiel Batman Arkaham Asylum/City hat Batman eine hammer Stimme. Klar sie kann nicht mit dem Original mithalten. Ist aber trotzdem ganz gut.

Das war ja auch ironisch gemeint, deswegen der Smiley dahinter. Ich verstehe halt nicht, warum so viele die deutsche Synchro. kritisieren.

Schauen diese Leute auch immer Filme auf englisch? Also ich finde, dass es so einige deutsche Synchronsprecher gibt, die sich sogar besser anhören als die Originalstimme der Schauspieler.

@ Mirk-maN

Ach so. Natürlich gibt es teilweise Übersetzungsfehler, du musst aber auch bedenken, dass einige Übersetzungen nicht 1:1 sein müssen. Stattdessen werden diese eben umschrieben, kommt letztendlich aber aufs selber hinaus.

L.A. Noire wäre auf deutsch super mit passenden Synchronsprechern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann z.B. ein Versuch machen. Wenn man z.B. eine Serie guck die so um 30 Folgen lang ist und diese auf deutsch hört, dann gewöhnt man sich an diese Stimmen. Wenn man aber nun die gleiche Serie auf z.B. englisch anguckt, dann hört sich das in der Regel ungewohnt an und man findet es normalerweise nicht so gut. Hat bestimmt jeder von uns mal erlebt.

Die Simpsons beispielsweise habe ich damals immer auf amerikanisch geschaut. Die Stimme von Homer fand ich beispielsweise schrecklich. Da finde ich die deutsche Synchro. viel, viel besser, was daran liegt, dass sie einfacher lustiger und tolpatschiger klingt.

Aber mir gehts ganz einfach darum, dass ständig die deutsche Synchro. so verurteilt wird. Klar ist sie in Videospielen meistens eher von unbekannten oder durchschnitts-Sprecher gemacht. Aber es gibt eben auch genug Spiele, wo die deutsche Synchro. geil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil man mit L1 blockt und wenn man 2 schwerter hat, schlägt man mit L1 das schwert der linken hand.

zumindest denk ich mir das so

weiß keiner wo man eine holzfälleraxt bekommt? oder wo lager des stehenden stroms is?^^

Beim Holzfäller. ;) Gleich im ersten Dorf neben einem Holzstapel liegt eine.

PS: Für alle Soundtrack-Liebhaber ein MUSS!

https://www.directsong.com/mobile/productdetails.php?productid=2240

4 CD´s :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, danke schonmal. aber welchem ersten dorf? Helgen? Flusswald? Weißlauf? in Flusswald war sone Sägerei oder so, evtl sollt ich da mal vorbeischauen?^^

(btw. die eingedeutschen Namen sind echt nicht schön :( )

ich pack das mal da rein:

da war ich auch grad, du musst die symbole RECHTS vom hebel anklicken und in die richtige reihenfolge bringen, es war glaub ich schlange, schlange, fisch (oder was das darstellen soll). einfach mal ausprobieren. wenn du den hebel drückst kannste ja schnell wieder zurück so dass du keinen / nur wenig schaden erleidest^^

In Flusswald bei der Sägerei genau. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eig. schon jemand die Schatzkarten benutzt, die man finden kann? Habe nämlich eine Schatzkarte gefunden, auf welcher eine Windmühle verzeichnet wurde und im Hintergrund ein Berg zu sehen ist. Ich glaube, dass es sich um die Mühle direkt vor der Stadt "Weißlauf" handelt.

Hat jemand vielleicht schon den Schatz dort gefunden?

@ Sporisha

Lade einfach einen Save vorher neu, als sie noch lebte. Ansonsten ist sie eben Tod. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist auch kein ego shooter ;) ich spiel die meiste zeit eh in 3rd person macht bei rpgs mehr spaß. die trophäen sind ´meiner meinung alle leicht machbar nur zeitaufwendig eben aber was erwartet man von nem TES? ;)

Kommt immer drauf an. In Höhlen bevorzuge ich lieber die Ego-Ansicht, da ich teilweise Probleme mit der Kamera sonst bekomme.

Kann man eig. die Kamera bei der 3rd Perspekt. weiter abzoomen? Die ist bei mir so nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub leider nicht , das stört mich auch etwas. ich wechsel auch manchmal die perspektive klar aber nur in ego macht es keinen spaß finde ich , ich spiele ja die figur und nicht mich , 3rd person ist element eines rpgs^^

Ach so schade. Ja na klar spiele ich auch meistens in der 3rd, da ich meinen Char auch sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...