greenday-billie Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ich hab letztens irg.wo gelesen, dass es in der Thalmorischen Botschaft einen gegenstand gibt, der sehr wertvoll sein soll oda für ne quest zu gebrauchen ist. genau weiß ich es nich mehr. hab aba gelesen, dass man da nachher nich mehr reinkommt. Könnte mir jemand sagen welcher das is und wo der liegt? edit: hat sich erledigt Zitieren
greenday-billie Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 weiß jemand ob die händler irg.wann wieder geld bekommen? hab das gefühl die gehen mir alle zugrunde Zitieren
greenday-billie Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Kann man sich eig. scheiden lassen? hatte nur die trophy im blick und hab die erst beste geheiratet und zwar die eine aus Flusswald. Regt mich übelst auf, dass bei mir im Haus immer dieser Vogel von der rumläuft -.- Zitieren
greenday-billie Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das ging mir ähnlich. Ich hab Faendal dann mit Boethia bekannt gemacht. Und wo finde ich die? wäre dir dankbar, der vogel geht mir nämlich langsam auf die eier:banghead: Zitieren
greenday-billie Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo ich hab mal ne Frage.Und zwarIch hab in Flusswald einen Drachen getötet,und seid dem ist der Schmid von da weg ich habe alles abgesucht finde ihn aber nicht.Hat vieleicht einer mal das selbe gehabt? Nehme mal an der Drache hat ihn getötet,aber wo ist er,denke mal er hat einige Sachen bei sich.Wenn einer sowas ähnliches hatte bitte mal melden. Danke wann is es dir denn aufgefallen , dass der weg is? wenn das ne zeit nach dem Drachen war kann es sein, dass die leiche weg is. Zitieren
greenday-billie Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 weiß eig. jemand, ob Zutaten wie pilze und co nachwachsen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.