baystu Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn man ja Gildenmeister der Diebesgilde wird, bekommt man ja einen Schlüssel... Wofür eigentlich, mal in der Zisterne umgeguckt... nichts gefunden... Zitieren
baystu Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich glaube der ist für die Schatzkammer, da man aber einen zweiten brauch kann man das Ding auch nicht aufschließen. bei mir is sie ja offen und von Frey ausgeraubt worden ALso nützt mir der Schlüssel nichts, oder wie? Zitieren
baystu Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 mal ne frage die mir ein Kumpel gestellt hat und ich nicht beantworten kann. Für eine Trophy muss man 50 Lehrbücher lesen.... Was ist wenn man schon alles auf 100 hat? Also wenn die Bücher nicht mehr ein Lehren können Zitieren
baystu Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Dann hat dein Kumpel zu voreilig gehandelt und somit die Trophie verpasst. Das ist ärgerlich für ihn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.