Ryuuk Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Entschuldigt wenn die Frage bei den 314 Seiten schon einmal war, aber ich habe eine Frage zu der Quest mit den 5 Blutproben. Muss ich diesen Extraktor irgendwie "anwenden" oder ist die Blutprobe bei den 5 Rassen normal lootbar? Hab die Quest leider erst recht spät angenommen und dadurch teils echt Schwierigkeiten, die in einem noch nicht abgeschlossenen Dungeon zu finden. Zitieren
Ryuuk Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Sorry fals die Frage schon einmal aufgekommen ist, aber ich habe ein Problem mit der Boethias Ruf Quest. Ich sag einem Gefährten das er zu der Säule gehen soll, dann töte ich ihn und dann soll ich mit dem Dämon reden. Leider kommt es bei letzterem einfach zu keinem Gespräch, da er jedes Mal ein und denselben Satz sagt. Habe auch schon 2x neu geladen und es erneut probiert, nix. Weiß jemand Rat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.