Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn es eins gibt was ich hasse wie die Pest in Skyrim ist wenn so ein elender Drache ausgerechnet dann angreift wenn ich in Flusswald bin. Jedes Mal killt der sämtliche Leute dort und ich darf den Save vor Flusswald erneut laden -.-

Geschrieben

Hab ein Problem. Und zwar bin ich jetzt bei "Der Hort des Weltenfressers" im Tempel von Skuldafn bei den drei Säulen. Normalerweise kann man ja alle drei drehen, aber die mittlere Säule lässt sich bei mir nicht drehen. Es steht zwar da, aber ich kann so viel auf X drücken wie ich will, die Säule bewegt sich nicht. Ist das ein Bug?

Geschrieben

Die Trophie wo man 5 Aufträge für die Diebesgilde in 4 Städten machen muss ist doch echt der letzte Müll. Ebenso ist unklar ob die Ställe der 4 Städte auch mit dazu zählen. Hab mittlerweile folgendes erledigt:

- 2 Aufträge in Windhelm

- 3 Aufträge in Weißlauf

- 4 Aufträge in Markath

Soweit so gut, doch wie schon gesagt bin ich mir nicht sicher ob die Ställe auch mit dazu zählen. Zudem ist mir was beim letzten Mal passiert was mir echt die ganze Lust am weiterspielen verdorben hat. Sollte ne Buchfälschung machen. Ich also in das Geschäft und schon greift mich die Besitzerin an. Ganz toll. Das war schon das 7te Mal das mir sowas passiert ist. Hab echt keine Lust mit dem Spiel weiter zu machen. Trotz Patch nur noch Frustmomente und permanente Abstürze wohin man schaut. Hab die Schnauze voll, Platin ist für mich nicht mehr zu machen.

Geschrieben
Das ist aber nicht normal. Vielleicht solltest Du mal versuchen die Gegenstände nicht direkt vor deren Nase zu stehlen. ;)

Ähm ich warte bis sich die Gelegnheit bietet und dann habe immer zugeschlagen. Aber was solls. Ich rühre Skyrim jedenfalls nicht mehr an. Das mit den Steinen von Benzidingsbums war schon heftig, aber das man jetzt permanent von allen attackiert wird ist wirklich zu viel des Guten.

Geschrieben

Ich weiss nicht was sich diese Idioten von Bethesda dabei gedacht haben, aber warum läuft Skyrim auf dem PC und der 360 ohne große Probleme und auf der PS3-Version stürzt es (trotz Patch) regelmäßig beim Laden ab? Ebenso die ganzen anderen Bugs die ja immer noch nicht behoben wurden. Können diese Trottel von Entwicklern nicht einmal ein RPG rausbringen das nicht verbuggt ist? Wenn das so weiter geht ersetzt bald ne XBox360 die PS3 zum Zocken bei mir.

Geschrieben

Ich hab nach den ganzen letzten Ereignissen mit permanent attackierenden NPCs, Freezes und Abstürzen nochmal die Zähne zusammengebissen und die Platin gemacht. Das Game selber werde ich aber nicht weiter spielen. Bethesda hat das Game viel zu früh rausgehauen anstatt erstmal die schlimmsten Bugs usw. auszumerzen.

Geschrieben
@Vollpeilo & Orbital Fury:

Natürlich werdet ihr das Spiel wieder auspacken. Und zwar weil es derzeit das beste ist, was man zocken kann. Tief in eurem innersten ist nämlich auch euch bekannt, dass es absolut unmöglich ist ein Spiel wie Skyrim Bugfrei zu bekommen. Dafür ist es zu groß und zu komplex. Und statt auf die Entwickler zu schimpfen, die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben, solltet ihr vielleicht die Publisher kritisieren, die unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollten. Übrigens sind all die schlimmsten Bugs seit dem letzten Patch behoben.

Und noch was zu diesem totalen Unsinn, auf dem PC und der Xbox360 gebe es keine Bugs. Was für ein Nonsense. Seitdem der Speicherbug auf der Playsi behoben ist, haben wir gegenüber den Xboxern die Nase vorn. Das wir nicht so regelmäßig mit Patches beliefert werden liegt übrigens an Sony und Microsoft, die beide für die Bereitstellung eines Patches 40000 Euro haben wollen.

Ihr beide werdet das Spiel auf jeden Fall wieder ausgraben. Dafür seid ihr hier zu regelmäßig unterwegs. Also spart euch doch dieses rumgeflenne, dass man so sonst nur aus WoW Foren kennt. Danke. :)

Ich werds definitiv nicht mehr in meine Konsole tun. Dafür hab ich einfach keinen Nerv mehr. Bin froh das ich nach dem Ganzen Platin erreicht habe.

Geschrieben

Platin hab ich mir geholt weil diese in meinem Fähigkeitslevel gelegen hat und ich das Ganz auf einem leichten Schwierigkeitsgrad schaffen konnte. Das motivierende war aber das viele Trophies nicht mal einfach so binnen weniger Minuten gemachten werden konnten. nein, es brauchte Zeit und die habe ich mir genommen. Belohnt wurde es dann am Ende mit einer Platin-Trophie. Aufgeregt hat mich die Tatsache das es trotz Patch immer wieder zu Frustmomenten gekommen ist. Es wurde zum Ende hin eine richtige Quälerei. Hatte fast bei jedem dritten Ladescreen nen Absturz, zwischenzeitlich auch einige Ingame-Freeze-Momente und einige andere negative Ereignisse. Und was meine Aktivität im Skyrim-Forum angeht, das wird auch nicht mehr allzulange der Fall sein.

Geschrieben
Spar dir deine Mühe und Energie.. Der trollt gerne mal rum, hat er im Uncharted 3-Unterforum auch schon erfolgreich gemacht.

Außerdem: Ich bin jetzt auch schon "relativ weit" in dem Game, habe um die 70 Spielstunden hinter mir und bei mir gibt es wirklich sehr wenige Bugs und Freezes. Ich kann also beim besten Willen nicht verstehen, worüber du dich so aufregst. Mag sein, dass das vor dem Patch schlimmer war, weiß ich nicht. Habe extra auf den Patch gewartet. Aber nach dem Patch läuft das Spiel echt rund. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Ladezeiten teilweise echt nerven.

Und ich finde es etwas doof, dass man manchmal nicht wirklich weiß, wie stark die Gegner sind.. Ich spiele auf Adept und manchmal macht man gewisse Gegner fertig und dann an anderen Stellen denkt man, dass es egtl. die gleiche Gegnerart sein sollte und dann ist der viel stärker und macht einen Instant-Kill, obwohl ich noch relativ viel Energie hatte. Ist manchmal etwas merkwürdig, darum speicher ich mittlerweile verdammt oft ab.

EDIT: Hinzu kommt noch: Es ist klar, dass so ein Spiel mehr Bugs hat als beispielsweise die Story von CoD oder was weiß ich. Kumbao schrieb das auch schon. Grund: Skyrim ist 1.000.000.000 mal komplexer als so ein normaler Shooter oder Action Adventure, etc. Da ist es ganz normal, dass es einige Spielfehler gibt. Und dafür finde ich, läuft das Spiel auf der PS3 echt schon ganz gut.

Uncharted 3 war ja auch an vielen Stellen Unfair - und das sogar auf Leicht! Wenn man ein Casual-Gamer ist, hat man es eben nicht so mit Schwierigkeitsgraden. Und zudem kann ja wohl hier jeder seine Meinung zum Game und auch zu den Entwicklern sagen. Das Spiel selber ansich lief ja auch ganz gut, alle Autosaves waren abgeschaltet wohl bemerkt, bis kurz vor Ende eben (da hatte mein Save über 9,5MB). Habe dann sogar in 3 anderen Foren nachgefragt und ich war da nicht der einzige dem es so ergangen ist. Merkwürdigerweise sind diese häufigen Freeze-Momente, Abstürze und Bugs (trotz Patch) immer noch in Massen vorhanden und das sollte einfach nicht sein. Es kann ja mal vorkommen das bei so einem großen Game ab und an ein Freeze oder Absturz passiert, aber doch nicht bei jedem dritten Ladescreen. Nichtsdestotrotz hatte ich mit dem Game Spass, das gebe ich gerne zu und ich kann es jedem RPG-Fan auch nur wärmstens empfehlen. Ich denke mal damit dürften jetzt alle zufrieden sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...