Orbital_Fury Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Leute. Ich bin am Überlegen mir Skyrim zu holen, bin mir aber noch nicht so sicher weil ich das mit dem Speicher-Bug gehört habe. Ist der denn noch vorhanden oder auch andere Bugs? Und wie ist das Game im Allgemeinen so (Schwierigkeitsgrad etc.)? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Der Speicherbug ist behoben. Wie das Game im Allgemeinen so ist? Hammergeil. Allerdings nur wenn man sich Zeit nimmt und wirklich Bock auf das Spiel hat. Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar und sollte vom Anfänger bis zum Vollprofi alle glücklich machen.Wenn Du es nur wegen der Trophy haben willst, so lass Dir gesagt sein, dass die Platinum zwar einfach zu holen ist, aber verdammt zeitaufwendig ist. Dermaßen Zeitaufwenig, dass Du bei anderen Spielen besser aufgehoben wärst. Wenn Du allerdings wirklich Bock auf ein tolles Rollenspiel haben solltest, so möchte ich Dir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben. Um die Platin und um die anderen Trophies geht es mir gar nicht. Ich hab nur mal wieder Lustauf ein richtig gutes RPG das mich so richtig fesselt. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hab FF XIII und FF XIII-2 anzocken dürfen. Absolut nicht mein Fall. Viel zu Bunt und linear. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Super, dann werd ichs mir holen. Die normale Edition reicht doch, oder? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Welche Rasse ist denn am besten für Casual-Gamer geeignet? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ah okay, dann werde ich mal sehen welche Rasse mir am besten gefällt wenn ich dann zocke. Noch habe ich es ja nicht, wollte nur schon mal Infos einholen. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Konnte Skyrim heute mal auf der PS3 bei einem Freund anspielen. Das Game lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: Episch Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich musste mich ja gerade übels vor Lachen besemmeln. Siehe Spoiler Ancano, einer Magier an der Zauberakademie, klingt ja mal richtig schwul. Sorry, aber er hört sich wirklich so an ^^ Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Habe mir kürzlich die Trophie geholt wo man jemanden Heiraten muss und nach der Hochzeit ist die Gute dann bei mir eingezogen. Kann mann denn eigentlich auch mit seiner Liebsten in Skyrim im Ehebett "etwas Spass" haben? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ah okay, vielen Dank. Eine andere Frage: Wo finde ich denn 2 makellose Saphire für Madesi? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab mal ein paar Fragen. Meine erste Frage bezieht sich auf die Skillung. Und zwar geht es darum das ich mir inzwischen dieses eine Daedrische Buch aneignen konnte und Dank des Vortiel-Bugs wollte ich nun mit dem Skill-Boosten anfangen, da ich die Trophie "Leseratte" schon erhalten habe. Nun bin ich mir aber unschlüssig wie ich beim Levelaufstieg weiterhin die Punkte für Magicka, Gesundheit und Ausdauer, sowie die Talentpunkte verteilen soll. Ich habe mal meine momentanen Skills als Bild mit Link zum Vergrößern unter dieser Frage eingefügt. Guckt euch das bitte mal an. Ich würde mich sehr über Tipps und Vorschläge bezüglich Verteilung der Punkte und Skillung freuen. Meine zweite Frage ist welcher Typ von Spielfigur ich eigentlich bin? Ich trage meistens eine schwere Rüstung, aber auch mal eine leichte Rüstung. Meine Waffen sind Schwert (in der rechten Hand) und ein Schild. Ab und zu benutze ich auch mal das beschworene Schwert, sowie einen Bogen - den aber nur wenn mich ein Drache angreift, dieser aber nicht landen will. Und meine dritte und letzte Frage betrifft das Beitreten bei der Kaiserlichen Armee bzw. den Sturmmänteln. Ich will mich demnächste einer dieser beiden Gruppen anschliessen. Was für Vor- und Nachteile haben die beiden Fraktionen? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ist mein Beitrag überlesen worden? Bräuchte da echt Hilfe -.- Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Skillung ist eigentlich egal, ich hab mich auf nen Assasinen mit Beschwörungszauber geskillt. Ich würde sagen Skill weiter diese "Soldaten" skillung Ausdauer sollte immer am höchsten sein Leben unter ausdauer vielleicht 10 punkte und magicka ganz unten.Deine Spielfigur: Ein guter Veteranen Soldat ^-^ Fraktion beitreten: Kommt ganz drauf an wie du sie siehst lies doch mal mehr Bücher in Skyrim^^ wir haben hier sogar einen Thread extra für diese zwei fraktionen, Kasierliche sind speichellecker der Elfen, Sturmmänteln sind faschisten kommt ganz auf dich an... z.b. geh in Einsamkeit such General Tulius schau ihn dir an, geh nach Windhelm such Ulfric und jetz wer von den Spympahtischer ist den trittst du bei Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen Ich das mit dem Buch auch möglich wenn man den Patch hat? Also welche Talente sollte ich skillen? Ich hab mich dank eines anderes Threads schon für eine Seite entschieden ^^ Und das mit dem Buch geht, habs vorhin nochmal kurz ausprobiert Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Alles auf Einhand mache ich ja nicht. Wenn dann nur die Talente mit den Schwertern, da ich ja nicht mit Äxtern und solchen Waffen kämpfe. Also Blocken mache ich auf jeden Fall bis aufs Maximum. Was wäre denn noch gut? Taschendiebstahl? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 23:22 PLATIN TROPHY!! YEAH!! SO FUCKING GEIL!! Glückwunsch ^^ Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 So, hab mal aus Spass Skill-Bossting gemacht auf Taschendiebstahl. Und keine 10 Minuten später hatte ich die Trophie mit den 50 Schlösser knacken und aus 50 Taschen stehlen. Werd mich dann aber ans eigentliche Bossten machen. Esrtmal schwere Rüstung auf Maximum, Blocken auch alles. Schlösser knacken werd ich wohl einige Talente machen und dann mal sehen. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Na Prima. Ich hab wohl einen Hauptquestbug. Bin jetzt im Dungeon wo ich dieses Horn von Jurgen Windrufer holen muss. Da sind 3 Steine die aufleuchten und Tore öffnen. Ich sprinte also durch die 3 Steine und benutze dann den Wirbelwindsprint und was passiert? Ich bleib jedes Mal vor dem ersten Tor hängen. Toller Bug. Damit kann ich wohl die Hauptquests vergessen -.- Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Nur nicht aufgeben, ich bin da auch fast verzweifelt, jedes mal hängen geblieben. Aber nach gefühlten 30 Versuchen hat es dann doch mal geklappt!Nachtrag: Ich hab mir grad Deinen Beitrag nochmals genauer angeschaut: "Ich sprinte also durch die 3 Steine und benutze dann den Wirbelwindsprint". Ich habs damals so gemacht, dass ich bei den Steinen eine Position möglichst in der Nähe der Tore gesucht habe, wo ich stehen konnte und die Tore offen waren. Und dann bin ich von dort aus aus dem Stand mit Wirbelwind losgespurtet. Aufgeben? In Skyrim aufgeben? Niemals ^^ Habs geschafft, danke für den Tipp. Ist das eigentlich normal das dann da steht dass das mit dem Horn gescheitert ist? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ah okay. Eine Quest die echt lange dauert ist ja wohl "Keinen Zacken aus der Krone brechen" Hab echt keine Ahnung wo da die Thalmorische Botschaft sein soll. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 LOL hab gerade mal 13 Steine Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.