Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe. Bin vollends am verrzweifeln.

Geht um die Gefährten Quests. Laut erledigten Quests hab ich die Aufnahmeprüng abgeschlossen. Dann hab ich mit Skjor geredet und von ihm einen Auftrag angenommen. Jetzt steht Skjor immer im Haus vor der Tür und drängt mich zur Erledigung des Auftrages. Aber in der Questliste steht nix. Ich weiß ei fach nicht was ich machen soll?

Geschrieben

Hi ,

also mit Aufnahmeprûfung meine ichden Questtitel. Das war glaube ich die Quest wo der eine zum Werwolf wurde und mich befreit hat. Wenn ich mit Farkaas oder V. spreche saagen die mir das ich schon einen Auftrag habe. Die Tiefenschmiede istt bei mir nicht freigeschaltet bzw. noch nicht entdeckt?

Sorry für die vielen Fehler, schreibe miz dem Handy.

Geschrieben
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du von Farkas oder Vilkas einen Auftrag erhalten, den Du erst erfüllen musst, aber nicht in der Questliste findest? Hast Schon mal unter "Verschiedenes" nachgeschaut? Manchmal landen die kleinen Gefälligkeitsquests auch dort drinn.

Ich hab einen Auftrag von Skjor angenommen. Und hab jetzt nur nixh ein paar Quests offen, aber nichts was passt oder irgendwo erwähnt wird.

Geschrieben

Das ist ja was mich so stört. Hab die Stelle unkonzentriert gemacht und daher nicht genau gelesen was Skjor gesagt hat. Danach bin ich erstmal anderen Dingen nachgagen.. Jetzt weiß ich null was der mir gesagt hat. Bringt es etwas wenn ich nachher im Logbuch die Abgeschlossenen Gefährtenquest aufschreibe? Stehen da im Log alle Quests?

Geschrieben

Hehe, das nervt echt. Ok, versuche jetzt achnell die Zeit auf der Arbeit rum zu kriegen, dann guck ich sofort. Schonmal danke für die Hilfe. Bei mir ist die Tiefenschmiede nicht frei, vielleicht hab ich in Staubmannsgrab etwas vergessen.

Ich hab im aEifer des gefächts aAkira (der der Einhandwaffen unterrichtet) ähm, um die Ecke gebracht. Das kann aber nichts damit zu tun haben, oder?

Geschrieben
tssssss :glasses2: ... ich denke nicht, dass das damit zusammen hängt, weiss es ab er nicht, ich bin einer der Guten :biggrin5:

Viel Glück beim Suchen, und schau Dir, wie gesagt die Symbole bei den offenen Quests an.

*Klatsch* Boa ey, ich gehöre geohrfeigt. Dabei könnte ich schwören ich hab mir die Symbole angeschaut. Es war "Ein Erbstück" wo man den Zwergendolch finden muss. Da steht in der Beschreibung etwas von Falkenring drinne, deswegen hab ich das wohl übersehen, boa ey.

Danke nochmal an alle für die Hilfe.

Hehe, ich bin eigentlich auch einer von den guten, aber der konnte mir nichts mehr beibrungen und mein Geld welches ich ihm "geliehen" hatte konnte ich mir auch nicht zurückholen. Da wollte ich ihm das erklären, hat er aber nicht verstanden. :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...