Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mal ein paar Fragen, hoffentlich kann mir jemand die beantworten.

1. Ist ab Level 50 Schluss, oder geht es noch weiter?

1. bin 47 kann s zwar nicht 100%ig sagen aber so viel ich weiß JA das ist Schluss.

Nö ist es nicht, man kann bis Level 81 aufsteigen :)

Geschrieben
echt jetzt? welches lvl. habt ihr? Nicht das ich das nicht glaube aber ich hätt schwören können iwo gelesen zu haben dass nicht mehr weiter geht. Wäre natürlich umso besser würde noch gerne einiges mehr skillen.

Jo geht bis 81. Ich bin jetzt bei 56. https://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling

Maximum Level

Past level 50, leveling up happens much more slowly. The theoretical level cap (maximum level) is level 81, reached by increasing all skills to 100.(tested with player.advskill console cheat)

One implication of the leveling system is that although it is possible to create a character with 100 in all skills, it is not possible for one character to unlock all skill perks, unless a console command is used (player.addperk). In such a case, one may unlock every perk available, even at level 1. This, however, will disable obtainment of achievements, and is considered cheating. There are more than 250 total skill perks (including multi-point perks), but only around 80 of them can be unlocked by any given character.

;)
Geschrieben
bei der diebesgilde in rifton , bin ich grad an der stelle wo ich in mercers haus einbrechen muss . wie mach ich das ? hab so eienem typen schon den schlüssel fürs haus abgenommen aber die türen sind von innen verriegelt .und die tür die als zíel markiert ist ist auf einem balkon an den ich net rankomme ...

Jo das ist etwas tricky. Stell dich unter den Balkon und schau nach oben, da siehst du die Rampe.

Dann einfach ein Zerstörungszauber oder mit einem Pfeil dagegen schiessen, und die Rampe fällt nach unten.

Dann kannst du gemütlich hochgehen ;)

Geschrieben
Ich lese immer wieder das einige geheiratet haben.

Ich werd zwar immer wieder von Frauen angesprochen, habe aber nie irgendeine Option, das ich irgendwie was mit der anfangen könnte.

Meine Frage:

Brauch ich da einen bestimmten Quest. Oder Redekunst oder so?

Ich brauch keine genaue Anleitung dazu, würd aber gerne wissen ob das bei mir vielleicht ein Bug ist!

(Mir hat da eine Frau mal einen Ring um 2000 verkauft, welchen ich aber dann nie in meinem Inventar hatte. Ha es damit vielleicht was zu tun?)

Es ist nicht immer gleich ein Bug ;) Schau in den Leitfaden, da ist es ganz genau beschrieben.

Es ist eine Quest und man braucht ein Amulett dazu..

Geschrieben
Sie ist aktiv, es wird kein pfeil auf der karte angezeigt :/

Edit: Dazu kommt noch das ich keine anderen quest annehmen kann von den gefährten sollange die aktiv ist, ich kann sie ja nich wieder abgeben.

ich hoffe nicht das der typ den ich such irgendwie anderweitig gestorben ist und ich deswegen nich weiter machen kann :(

Hast schon die Straßen abgesucht? Ich habe den zufällig vor dem Schloss gefunden, kommt auch auf die Tageszeit an.

Ein Questpfeil hatte ich auch nicht..

Geschrieben
Hilfe !!

Ich versuch gerade seit 2 Stunden bei Auge des Magnus diesen riesen Zwergenmechanismus zu fokusieren.

Die Lichtstrahlen sind einfach nicht zu treffen mit diesen grünen Punkten und die Hauptlichtquelle unten läßt sich nicht drehen,

Keine Ahnung wie das gehn soll ?????

So sollte es kein Problem mehr sein ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oh80gBwi1SQ][sKYRIM] Puzzle Guide - Mzulft Aedrome Focusing Lens - YouTube[/url]

Geschrieben
VIELEN DANK °!!

Da wär ich in hundert Jahren nicht von selbst drauf gekommen,entweder hab ich da was verpasst,aber das wird ja nicht mal Ansatzweise erwähnt da mit Spells nachzujustiern,.....

Hehe, ja da saß ich auch lange dran. Eigentlich ist die Lösung ja logisch wenn man erstmal da hinter steigt ^^

Geschrieben
Kann mir da jemand weiterhelfen????

Hm, ich hab dabei meistens den Schrei Unerbitliche Macht benutzt, dann wurde er erstmal weggeschleudert und lag kurz flach,

als er unten lag immer draufkloppen, später viel mit Feuerzauber. Nahkampf würde ich sonst lassen da er doch sehr stark zuschlagen kann..

Geschrieben
Erstes Mal das ich jetzt total genervt bin von diesem Quest,sodaß ich den jetzt liegen lass,wenns die Hauptstory wär,würd ich das Game rausgeben,..so ne SCH *****

Warum? Wenn man sich aun das Video hält ist es doch schnell erledigt. Danach ist die Quest doch abgeschlossen. :emot-raise:

Ich finds gut dass es in Skyrim öfters Mal knackige Rätsel gibt, war ja in Oblivion eher nicht..

Geschrieben
Ich habe eine frage zur verpassbaren trophäe kriegsheld. Ich habe das im lf nicht ganz verstanden. Von was für friedensverhandlungen wird da gesprochen? Kommt das im laufe der hauptquest? Ich habe mich noch keiner partei angeschlossen. Z.z. bin ich dabei alle daedra artefakte zu sammeln. Danach wollte ich mal die hauptquest weiter machen. wäre es nun ratsamer doch erstmal die kriegsquest zu machen? Ich möchte auf keinen fall eine trophäe verpassen.

Wenn Du die Bürgerkriegs-Quests zuerst machst solltest Du die Trophy ohne Probleme bekommen.

Ansonsten bei der Hauptquest: Die unendliche Geschichte

Folgendes beachten, Auszug aus dem Leitfaden:

Speichert vorher ab!

Es beginnt das Streitgespräch (Friedensverhandlung) und bald werden wir gefragt, wie entschieden werden soll. Hier geht es darum, keine Seite zu übervorteilen. Zum Beispiel können wir Ulfric positiv stimmen, indem wir die Thalmor vom Gespräch verbannen und ihm Markarth zuschlagen – Tullius hingegen geben wir nach, indem wir ihm Rifton zusprechen und Ulfric dazu auffordern, ein Schadensgeld für eine vergangene Kriegshandlung zu zahlen. Sind alle Seiten zufrieden, stimmen sie zu und die Konferenz ist beendet.

Geschrieben
Ab wann kann man endllich die trolle vernichten? diese trolle sind echt stark...

Eistrolle sind stärker als normale, beide sind aber anfällig gegen Feuer, versuchs mal damit :)

Geschrieben
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die "lautlosen Stiefel" herbekomme? Also die Stiefel wo man mit leichter Rüstung bekleidet keine Geräusche mehr macht?

Es gibt zum Beispiel die Nachtigalstiefel, diese bekommt man bei der Diebesgildenquest: Wiederhergestellte Dreieinigkeit.

Oder bei der Diebesgildenmeister-Rüstung sind die auch dabei. ;)

Geschrieben
Kann mir denn niemand beantwortne, ob das Savegameproblem behoben wurde ? Habe keine Lust 70 Stunden zu spielen und dann ist der Savegame weg...

Und wie man am besten die 3 verpassbaren Trophys vorgehen soll, um sie halt nicht zu verpassen....

Der Savebug wurde mit dem Patch behoben, und bei den verpassbaren Trophies orientierst Du Dich am besten am Leitfaden ;)

Geschrieben
würde ich auch gerne wissen in rifton kann ich mich nicht mehr frei bewegen. 23000 kopfgeld. einmal hate ich möglichkeit mich einsperen zu lassen aber dan killen die säcke mich auf einmal in der zelle. und ohne ausrüstung überlebt man nicht lange.

23.000 ?!? :o Wieso das? Was haste denn angestellt? Die ganze Stadt niedergemetzelt? Schäm dich! :D

Geschrieben
Mal zum Thema Alchemie: Dauet es bei euch uch so ewig?

Habe laut Statistik über 200 Tränke hergestellt und bin erst Stufe 33 oder so.... Habe sogar schon im Internet nach nem Trank geguckt der viel EP bringt, aber selbst mit dem dauert es ewig :S

Stimmt schon, aber es kommt auch darauf an was für ein Trank man braut, so gibt es für z.B. "Magicka regenerieren" mehr EP

als für z.B. "Magicka senken". Also je wertvoller der Trank, desto mehr EP :)

Geschrieben

Dawson (Leitfadenbearbeiter) hat gepostet, dass er bei der US-Version ein neues Spiel starten musste, da sie den Speicherstand der USK nicht eingelesen hatte.

Jop so war es, ich musste das Spiel inkl. Patch Neu installieren und musste dann auch von Anfang an beginnen..

Wer die Trophy schneller holen, und nicht auf den Patch für die deutsche Version warten will sollte sich die UK-Version holen.

USK und PEGI sind identisch, haben den gleichen BLES-Code und auf der PEGI-Disc ist auch das USK-Logo drauf ;)

Geschrieben
Ich hab da mal ne Frage:

Ich hatte zweimal eine sehr komische Situation und wollte fragen ob das jemand schon hatte. Ich betrete einen Laden und hinter dem Ladenbesitzer taucht ein Schneesäbelzahntiger auf und tötet diesen und löst sich danach in Luft auf.

Kennt das jemand?

lol hatte der Tiger nen schwarzen Umhang an? Dann wars sicher ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft :D

Ist mir noch nicht passierst, lustiger Bug :D:)

Geschrieben
Weiß zufällig jemand bei welchen Händlern man regelmäßig daedrische Pfeile kaufen kann? Bisher hatte ich immer nur welche gefunden.Einmal hatte ich in irgendeiner Stadt bei einem Händler welche kaufen können,weiß aber leider nicht mehr wer und wo das war.

In Weißlauf gibt es einen Laden der nur Bogen und Pfeile verkauft, vielleicht findest Du da welche?

Ich habe da mal eine Frage zu den Schreien die man erlernen kann. Ich habe jetzt schon mehrere Worte der Macht gefunden und auch schon jede Menge Drachenseelen gesammet. Dennoch hab ich bisher nur Zugriff auf den Schrei "Unerbitterliche Macht" und den "Wirbelwindsprind" den man ja beigebracht bekommt. Theoretisch hätte ich jetzt auch noch jede Menge anderer Schreie, die ich aber nicht auswählen kann, weil mir immer gesagt wird ich soll mehr Drachenseelen sammmeln.

Gibt es eine bestimmte Anzahl an Drachenseelen die man sammeln muss, damit die Schrei endlich freigeschaltet werden oder bin ich als Nord einfach nicht in der Lage soviele Schreie zu erlernen?

Je Drachenwort braucht man eine Seele. Hast Du die Schreie denn schon aktiviert? Im Menü: Magie -> Schreie und die :Q: Taste zum aktivieren.

Edit: Der Schlumpf war schneller ^^

Geschrieben
In Weißlauf,bist du dir da sicher? Weißlauf ist doch da wo auch Briesenheim ist.Ich war glaub ich auch in dem Laden den du meinst.Da war glaub ich so ein unhöflicher Kautz als Verkäufer aber das war doch nicht in Weißlauf.

Doch bin mir ganz sicher, das ist der Laden wo eine kleine Treppe hinauf führt, komme jetzt nicht auf den Namen,

aber der verkauft dort überwiegend Pfeil und Bogen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...