Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Woran erkennt man im Questmenü was Haupt- und Nebenquests sind, habe kaum Hauptquests gemacht,

aber wenn ich schaue wieviele ich Nebenquests ich abgeschlossen habe, stehen die unter Sonstige Quests (51)...

Erkennt man das an einem Symbol oder so?? :skep:

Geschrieben
In der Statistik steht doch Nebenquests und sonstige Quests müssten die Ziele und so sein...ähnlich wie die Gerüchte bei DA II. ^^

Klar stehen da die Ziele, nur erkenne ich nicht was jetzt Haupt- und Nebenquest ist..

Unter Statistik steht ja nur was abgeschlossen wurde. Verstehe das nicht.

So weiss ich doch nicht mal wie mein nächster Hauptquest heisst :skep:

Geschrieben
wenn du start drückst siehst du doch deine quests. jede quest einzeln mit namen aufgelistet. alles unter sonstige sind kleine nebenquests

Kann irgendwie nicht sein, habe fast nur die Quests aus "Verschiedenes" gemacht, und 51 davon wurden auch darunter gespeichert.

Laut Statistik habe ich bis jetzt aber nur 2 Nebenquests erledigt -.- kA. ist irgendwie unverständlich gelistet.. Naja egal.

Geschrieben
hey, wie machstn du das? würd auch gern mal Taschendiebstal skillen, bin noch ganz am Anfang (skill 16 oder so :P)
Der Frage schließ ich mich mal an. Hab nur Taschendiebstall Skill 16 und werde immer erwischt. Geht es mit so niedrigen Skill überhaupt ohne erwischt zu werden?

In Windhelm gibts die Lehrerin Silda, die trifft man dort auf den nördlichen Strassen.

Bei ihr kann man auch mit niedriger Stufe skillen. Dann ist das stehlen schon etwas einfacher.

Hier gibts noch weitere Tipps wie man aufsteigen kann ;)

Taschendiebstahl

Lehrbücher

Der Bettler: Kurz bevor ihr aus den Rattenwegen - dem Untergrund von Rifton - in die Zerbrochene Flasche kommt, gibt es einem Raum mit einem Argonier drin. Auf dem Tisch liegt das Buch.  

Der Dieb: Im Schwindlernest kommt ihr an einer Feuerstelle vorbei, auf einem Schlafsack liegt dort das Buch.

Gestohlene Schatten: Zwischen Helgen und Falkenring, nördlich von der Stelle, wo ihr den Aufstieg zu den Graubärten beginnt, gibt es eine Hütte, in der das Buch liegt.

Der Dieb: Gleich nach dem ersten Rätsel des Ödsturzhügelgrabes (Hauptquest) findet ihr das Buch auf einem Tisch.

Wolfmähres Leitfaden für Langfinger: In der Nähe von Rifton nach West befindet sich Gut Goldenglanz, ihr erreicht es im Lauf der Questen für die Diebesgilden. In der Kanalisation unter dem Gut müsst ihr ein Gittertor knacken, dahinter liegt das Buch.

Lehrer

Name: Silda - Level: Experte - Auf den nördlichen Straßen von Windhelm findet ihr sie.

Name: Vipir - Level: Meister - Ihr findet ihn in der Diebesgilde in Rifton, müsst aber Mitglied sein, damit er euch was beibringt.

Geschrieben
hab das game grad bekommen und wollt mal fragen welcher carakter der beste ist, zum trophys holen?

Die Rasse spielt dabei keine Rolle, nur liegt es ganz an Dir wie Du deinen Charakter skillst.

Wenn man nicht völlig Blind durch die Gegend rennt sollte man alle Trophies in einem Durchgang holen können..

Genieß erstmal das Spiel, Trophies sind bei TES doch nur Nebensache ;)

Geschrieben

Was genau muss man bei der Hauptquest: Das Wissen der Alten machen?

Ich soll in der Akademie von Winterfeste fragen wo die Schriftrolle zu finden ist, der Questpfeil führt auch dahin,

nur wenn ich dort diesen Ork in der Bibliothek darauf ansprechen will klappt es nicht. Ich kann mit ihm nicht interagieren :( Oder bin ich da falsch?

Wer kann helfen?

Geschrieben

Weiss das wirklich niemand?? :/

...

Was genau muss man bei der Hauptquest: Das Wissen der Alten machen?

Ich soll in der Akademie von Winterfeste fragen wo die Schriftrolle zu finden ist, der Questpfeil führt auch dahin,

nur wenn ich dort diesen Ork in der Bibliothek darauf ansprechen will klappt es nicht. Ich kann mit ihm nicht interagieren :( Oder bin ich da falsch?

Wer kann helfen?

Geschrieben
Mh da schickt dich der Bibliothekar-Ork (Name vergessen) aus der Akademie eigentlich hin. Schau mal auf die Map, Signus ist nördlich der Akademie, aber wenn da noch nichts markiert wurde, muss einem der Ork das eigentlich erst sagen. Ansonsten kann ich dir mal nen Link zu einer Komplettlösung der Quest schicken, damit man das Problem vll. weiter eingrenzen kann.

Das ist ja mein Problem, ich bin bei dem Ork versuche den anzusprechen nur es geht nicht.

Stattdessen erzählt der mir so unwichtiges Zeug wie: "Ob Ancanu wusste wozu das Auge fähig ist"

Aber ich kann den nicht ansprechen! Ich wüsste echt nicht was ich falsch gemacht hätte!

Tolle Wurst, muss ich wohl auf das Lösungsbuch warten :emot-what:

Geschrieben
Hi

ich habe gesehen bei ebay das 2 Leute ne Steelbook von Skyrim verkaufen, mit USK16 zeichen. Das heißt das es die auch in Deutschland gibt. Weiß einer wo man die kaufen kann? Habe bei Satrun auf der Homepage nur die für PC gefunden. Aber für PS3 soll es die auch geben..

Ich glaube Amazon verkauft die Exklusiv (oder hat die verkauft), habe gestern welche bei Market Place gefunden.. (62€)

Geschrieben
Woher erkenne ich eigtl welches der offenen Quests die Hauptquest ist? Ich meine steht die in der Liste immer ganz oben oder wie erkenne ich das??

Das würde mich auch mal interessieren, man erkennt auch nicht was ein Nebenquest ist.. :emot-raise:

Geschrieben
Jo, die Gegner passen sich deinem Level an, aber wenn du den Schwierigkeitsgrad herunterschraubst gehts wieder, obwohl es dann ziemlich öde wird. In Oblivion haben mich mal 2 Goblin-Warlords besiegt :D

Nicht jeder Gegner levelt mit, Banditen zum Beispiel haben immer dieselben Rüstungen an.

Die kann man, bei einem hohen Leve,l mit nur einem Schlag oft sofort killen.. :)

Geschrieben

Ich hab eine Frage zur Diebesgilden-Quest: Harte Antworten

Ich muss zum Ende hin diese Inschriften von der Steintafel kopieren, wie mach ich das?

..abschreiben, Foto machen oder wie? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...