Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bethesda hat heute ein neues Video veröffentlicht. Um es zu öffnen muss man jedoch bei YT angemeldet sein.

The Sound of Skyrim:

https://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DQLnPwnJJcFQ%26feature%3Dchannel_video_title

Edit: Ab Minute 3:55 wird auf das Synchro-Problem in Oblivion eingegangen, scheint so als macht Bethesda es dieses Mal besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es denn eventuell im psn eine demo zu skyrim geben? sollte das so sein, dann bestimmt aber erst nach release des games, wobei das für mich nicht wild wäre, würde es lieber erstmal anspielen bevor ich es kaufe.

Es wird keine Demo geben, muss auch nicht sein. Ist sowieso ein Blindkauf für mich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst sicher sein dass sich das Game nicht erst seit Heute im Presswerk befindet.

Wieso tauchen wohl auch immer mehr Unboxing-Videos auf? ;)

Ich bin mir auch sicher dass es die meisten Häbdler bereits ab Montag/Dienstag auf Lager haben werden.

Ausserdem hat der gute Todd schon sein Leben drauf gewettet das wir es alle beim Händler unseres Vertrauens am 11.11. kaufen können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Nun habe ich mich vorgestern doch für die CE entschieden und nun steht bei Amazon: 'Lieferung voraussichtlich: 12. November 2011'.

Leute, ernsthaft, ich muss das Ding zur Release haben. :emot-raise:

Oder wüsstet Ihr 'ne gesunde Alternative, wo ich das Spiel bestellen und zur Release auch losdaddeln kann?

Das macht Amazon doch immer so, dass die einen Tag nach Release als Liefertermin angeben. ;)

Zumindest war es bei mir immer so, trotzdem hatte ich es immer pünktlich zum Release. Oft auch 1 Tag eher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts gegen DLC's,wenn sie sich aber in grenzen halten.Die oben genannten Spiele sind das beste beispiel dafür,wie man(n) es nicht unbedingt tun sollte.Obwohl es ja gute Games sind,soviel Geld will ich dann auch nicht lassen,nur damit es irgendwann in meiner Liste für komplett da steht.Dann bitte sofort richtig machen.;)

Dann hol dir das Spiel nicht bei Release sondern warte auf die GOTY, da wirste sicher alle DLC´s im Spiel auf einer Disc haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu denn jetzt noch nen Test? Die Leute, die es seit Monaten vorbestellt haben, gucken sich die Dinger doch eh nicht an. Ich für meinen Teil ignoriere sogar Trailer und Screenshots. Ich will das Spiel möglichst uninformiert starten.

Naja also ein Grafikvergleich der drei Systeme würde mich ja schon interessieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich bei Skyrim lieber auf Comments anderer und Tests ob das Game auch wirklich Bugfrei ist.

Das wird nicht passieren, ein Spiel dieser Grösse wird sicherlich Bugs haben.

Jedoch hat Bethesda laut eigener Aussage mit dem Spiel-testen sehr früh begonnen, sodass die meisten Bugs beseitigt sein sollen.

Hier gibt es einen guten Artikel dazu: https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,bugs-zum-release:news,2001262.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja angeblich zerschlagen sich die Speicherungen und man muss immer von vorne beginnen. Vielleicht wurde das bewusst so gemacht, damit es keiner vor Release spielt. xD

Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen da man, wie auch bei Oblivion und FO 3 manuell speichern, und mehrere Speicherstände anlegen kann. :emot-raise:

Bei Dead Island z.B. hatte man ja nur einen Speicherstand, und wenns den zerschossen hat war alles weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich schon bekannt, ob es wieder so sein wird, dass die Gegner mit dem Char mitleveln?... hat mich tierisch gestört, weil das das leveln ja irgentwo nutzlos gemacht hat. man konnte sich irgentwie nicht über einen levelaufstieg freuen, da die gegner nur immer schwerer zu besiegen waren^^... und was ich auch als sehr störend empfand, war die tatsache, dass wenn man mit einem etwas höheren level durch cyrodil gelaufen ist, selbst banditen mit Deadra-Rüstungen umherliefen?!... dass man sich mit zum beispiel level 30 genauso mit banditen abquält wie mit level 1 war schon sehr merkwürdig^^

greetz ;)

Wenn man ein Dungeon zum 1.Mal betritt, werden die Gegner an dein derzeitiges Level angepasst. Wenn man das nächste Mal mit einem höheren Level reingeht, sind sie trotzdem so stark/schwach wie beim 1.Mal.

Es soll aber auch Gebiete geben in denen die Gegner ein höheres Level haben als man selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok klingt interessant. zieht jedoch in etwa die gleiche problematik mit sich^^ woher hast du die information? ist das schon so bestätigt? ist es in einem trailer/interview erwähnt worden?

Wurde von Bethesda so bestätigt, man kann es aber auch hier nachlesen: https://www.gamersglobal.de/angetestet/skyrim-0 ;)

Es wird ein dicker Brocken von einem Rollenspiel, das zudem mehrere Design-Verfehlungen des Vorgängers zu korrigieren scheint. Dazu gehört das weitgehende Auto-Mitleveln jeglicher Gegner in Oblivion: Ein Stufe-1-Held begegnete Straßenräubern mit Holzknüppeln als Waffen, ein 20-Held musste sich Straßenräubern mit Luxus-Plattenpanzern und Elfen-Schwertern erwehren -- das Gefühl, irgendwann den normalen Feinden entwachsen zu sein, stellte sich nie so richtig ein. Skyrim orientiert sich eher an Fallout 3: Es gibt einfachere Gegenden und schwerere, beim erstmaligen Betreten eines Dungeons wird der Level der darin befindlichen Gegner samt einer Zufallskomponente abhängig vom aktuellen Level des Spielers ermittelt -- und bleibt fortan gleich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des game wird eh hammer so oder so. Nur ich trau der ps3 version nicht. Man sah sie noch nicht :( und fallout lief auf ihr nie gut. Und deshalb hol ich des lieber für die xbox. mw3 hat es mal wieder bewiesen das die spiele hersteller immer noch nicht klar kommen mit der ps3.

Es wurden schon Screens der Ps3 Version veröffentlicht, denn beide Konsolen dienen als Lead-Plattform.

Portiert wurde dass Spiel auf den PC, hier mal ein interessantes Zitat von Pete Hines:

When asked if the graphics in the PS3 version of Skyrim would be similar to the Xbox 360 game, Bethesda’s Pete Hines said, “Yes, PS3 and 360 have reached a good place of parity….framerate, fidelity, etc. The PS3 version is getting a ton of attention”.

Hines also commented on the demo videos that has been shown thus far. When the same fan expressed some concern about not seeing footage from the PlayStation 3 version, Hines said, “We don’t ever specify what platform screens or footage comes from. It’s usually a mix.”

Quelle: https://gamingeverything.com/8293/bethesda-ps3-version-of-skyrim-getting-a-ton-of-attention/

Beide Versionen sehen nahezu gleich aus: https://addictedtogam3s.wordpress.com/2011/09/19/skyrim-ps3-version-gleicht-nahezu-der-xbox-360-version/

Ich mache mir da keine Sorgen, Beth. wird es richtig machen, immerhin ist TES ihr Vorzeigespiel. Schon immer gewesen.. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...