Struwel Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Jetzt mal ne ganz blöde Frage bin zwar schon LVL 35 aber eines habe ich immernoch nicht rausgefunden ^^ Ich habe da so ne Waffe mit Verzauberung der Balken ist schon seit Ewigkeiten leer und ich habe keine Ahnung wie ich den wieder voll bekomme Also wie gehts ? Zitieren
Struwel Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Das war wohl wieder zu einfach Dankeschön Zitieren
Struwel Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn dieser scheiß irgendwann nochmal mein Savegame kaputt macht dann dreh ich durch ... Uploaded with ImageShack.us Vor Firmware 4.0 nicht ein Problem gehabt aber nun andauernd Freeze oder halt so ein Mist. Zitieren
Struwel Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Lol sorry aber du solltest mal putzen:-) Putzen brauche ich in einem Singlehaushalt nicht Aber ich habe schon mit genau sowas gerechnet Spätestens wenn ich mal wieder die Familie einlade dann wird auch mal staub gewischt:D Zitieren
Struwel Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Mal ne Frage zu Schnapp sie dir alle Ist diese Trophäe nur verpassbar weil man sich an bestimmten Stellen während den Deadra-Quests falsch entscheiden kann. Oder kann man auch schon während der Hauptquest oder den Gildenquests was falsch machen was diese Trophäe dann "blockiert" Zitieren
Struwel Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hört auf euch zu streiten ^^ Beantwortet lieber die Frage :'> Mal ne Frage zu Schnapp sie dir alle Ist diese Trophäe nur verpassbar weil man sich an bestimmten Stellen während den Deadra-Quests falsch entscheiden kann. Oder kann man auch schon während der Hauptquest oder den Gildenquests was falsch machen was diese Trophäe dann "blockiert" Zitieren
Struwel Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 https://www.planetoblivion.de/images/stories/Skyrim/skyrim-weltkarte-3781x2916.jpg Zitieren
Struwel Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 weiß jemand wie man sich die ziele von nebenquests auf der karte anzeigen lassen kann?das wird langsam ganz schön verwirrend wenn man 10 verscjhiedene hat und nicht mehr weiß welche wozugehört Du kannst doch wenn du start drückst und dort die quest auswählst auch rechts in den kasten klicken und die ziele aktivieren/deaktivieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.