Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt mal ne ganz blöde Frage bin zwar schon LVL 35 aber eines habe ich immernoch nicht rausgefunden ^^

Ich habe da so ne Waffe mit Verzauberung der Balken ist schon seit Ewigkeiten leer und ich habe keine Ahnung wie ich den wieder voll bekomme :D

Also wie gehts ?

Geschrieben
Lol sorry aber du solltest mal putzen:-)

Putzen brauche ich in einem Singlehaushalt nicht :D

Aber ich habe schon mit genau sowas gerechnet :redface:

Spätestens wenn ich mal wieder die Familie einlade dann wird auch mal staub gewischt:D

Geschrieben

Mal ne Frage zu Schnapp sie dir alle

Ist diese Trophäe nur verpassbar weil man sich an bestimmten Stellen während den Deadra-Quests falsch entscheiden kann.

Oder kann man auch schon während der Hauptquest oder den Gildenquests was falsch machen was diese Trophäe dann "blockiert"

Geschrieben

Hört auf euch zu streiten ^^

Beantwortet lieber die Frage :xd::'>

Mal ne Frage zu Schnapp sie dir alle

Ist diese Trophäe nur verpassbar weil man sich an bestimmten Stellen während den Deadra-Quests falsch entscheiden kann.

Oder kann man auch schon während der Hauptquest oder den Gildenquests was falsch machen was diese Trophäe dann "blockiert"

Geschrieben
weiß jemand wie man sich die ziele von nebenquests auf der karte anzeigen lassen kann?

das wird langsam ganz schön verwirrend wenn man 10 verscjhiedene hat und nicht mehr weiß welche wozugehört

Du kannst doch wenn du start drückst und dort die quest auswählst auch rechts in den kasten klicken und die ziele aktivieren/deaktivieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...