Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was kann man bei Skyrim noch neues erleben?

Ich habe:

- Platin

- Alle Gilden abgeschlossen

- Alle Hauptmissionen

- Alle Shouts

- 200.000 Gold

- Häuser mit Ausstattung

- Alle 9 Drachenmasken

- Die beste Ausrüstung

Gibt es noch etwas wirklich Interessantes, irgendeine Questreihe oder gute Dungeons, die eine Story haben?

Jetzt auf Level 81 zu kommen ist für mich nicht interessant.

Geschrieben
Was kann man bei Skyrim noch neues erleben?

Ich habe:

- Platin

- Alle Gilden abgeschlossen

- Alle Hauptmissionen

- Alle Shouts

- 200.000 Gold

- Häuser mit Ausstattung

- Alle 9 Drachenmasken

- Die beste Ausrüstung

Gibt es noch etwas wirklich Interessantes, irgendeine Questreihe oder gute Dungeons, die eine Story haben?

Jetzt auf Level 81 zu kommen ist für mich nicht interessant.

Noch ein zweiter und letzter Versuch.

Jemand hier noch etwas hinzuzufügen?

Geschrieben

Ich würde einfach den Auftrag abwählen und neu beginnen. Hatte mal einen Bug, da sollte ich ein Buch umschreiben, und der Missionspfeil war immer über einem liegenden Fass, anstatt über dem Buch. Da musste ich die Mission auch abbrechen und eine Andere beginnen.

Geschrieben
Also bei mir haben nach Abschluss der Quests ALLE Diebesgilden-Hehler 4000 Gold zur verfügung. Da bin ich mir 100% sicher, da ich mein Zeug immer in der Honigbräubrauerei verkauft habe.

Und wenn man mehr als 4000 verkaufen will muss man auch nicht durch die Gegend reisen, man kann auch 48h warten, dann hat der Händler wieder 4000.

Er redet von den Händlern die in der Kanalisation eingezogen sind, hinter der Einen, die 4.000 Gold hat. Und die haben mit Sicherheit nicht ALLE 4.000 Gold. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...