DarknessDeath Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hi ich hab ne frage zu der diebesgilde was muss ich da machen un da rein zu kommen bzw ich kapier die q ned ** keinen zacken aus der krone brechen** hab im leitfaden das man nen ring stehlen muss aber welchen bzw wo dann dann verstecken danke im vorraus Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 also muss ich erst 24 stk finden dann bekomm ich die q oder wie Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 moin eine frage was ist besser erst alle nebenquest zu beenden oder hauptquest oder bekomm ich dann iwan probleme Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 frage ist die kriegsheld trophie eine nebenquest oder eine haupt questtrophie Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 weder noch ist eine fraktionsquest trophäe. gehört aber nicht zur hauptquest wenn das deine frage beantwortet^^ und wo bzw wie leitdet man die q ein Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 @kite19 bin bei der kaiserlichen muss hab jetzt die q eine nachricht für weislauf 1.überbringe dem jarl von weißlauf die botschaft(beendet') 2. stehe jarl balgruf gegen die bedrohung durch die drachen was muss ich da machen bei 2 kapier das ned Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 das ist ne main mit dem drachen musst mit dem mage reden der schickt dich in ne ruine bist du wirklich bei den kaiserlichen oder nur mit dem geflohen und glaubst du waerst es? wenn ich dich kaiserliche rüstung und und die trophäe auch schon hab also muss ich erst die hauptquest weiter machen oder wie jetzt Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 wo kann ich die bürgerquest dingdsda machen bzw starten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.