MeiIensteinking Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 weiß jemand wie man sich die ziele von nebenquests auf der karte anzeigen lassen kann? das wird langsam ganz schön verwirrend wenn man 10 verscjhiedene hat und nicht mehr weiß welche wozugehört Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Du kannst doch wenn du start drückst und dort die quest auswählst auch rechts in den kasten klicken und die ziele aktivieren/deaktivieren ja und dann? das sind übrigens keine nebenquests sondern zusatzaufgaben da steht dann sprich mit dem und dem, nur wo ist der? Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Einfach mit X drauf klicken dann istsie aktiviert oder deaktiviert. aber auf der karte steht ja dann nicht wo sich die entsprechende person befindet Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich verstehe nicht ganz.Wenn du sie aktivierst siehst du den Ort auf der Karte, wenn du das meinst. Das ist eine Aufgabe unter Sonstiges. Da steht dann sprich mit dem und dem. zB. im ersten dorf rede ich mit sven und kriege die aufgabe seiner freundin einen gefälschten brief zu geben jetzt wird mir auf der karte aber nicht angezeigt wo die freundin sein könnte alsdo muss ich sie suchen wenn man aber solche zusatzaufgaben aus verschiedenen städten hat, dann findet man die personen irgendwann nicht mehr Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 wisst ihr was man tun kann wenn man mit jemandem reden muss für eine quest, derjenige aber sofort mit gezogenem schwert auf einen zurennt wenn man sich ihm nähert? (nur weil mir langweilig war und ich nen dietrich aus der hosentasche stibitzen wolle) Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich war bei diesem jarl und bin jetzt in der höhle wo ich diese steinplatte für seinen hof zauberer finden muss dort hab ich auch diesen quest mit der goldenen klaue angefangen hab dieses Geheimnis in der wand gefunden aber ich soll noch den unrsprünglichen besitzer finden und es gibt keine markirung mehr auf der karte ?? bei manchen quests gibt es keine markierungen, da du ihn ja finden musst ich habe im mom das gleiche problem also reis eein wenig herum und sprich einfach mit den leuten dann findest du ihn schon irgendwann Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Was bringen eigentlich die Segen von den unterschiedlichen Schreinen? Macht es was aus ob ich den einen oder den anderen habe? Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Jeder gibt dir einen anderen, kleinen Bonus, für irgendeine Quest oder die Geschichte haben sie keine Bewandnis. Gibts davon iwo ne liste? Ich bin in Einsamkeit, da stehen grad alle beisammen Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Anklicken und in der Magie unter Aktive Effekte gucken?^^ Julianos gibt einen Bonus auf Magicka, Dibella auf Redekunst, Talos auf die Abklingzeit der Schreie, Akatosh auf Gesundheit, Mara auf Wiederherstellungsmagie, Kynareth auf Ausdauer...sind die, die mir spontan einfallen. Es ist der selbe Effekt wie auf dem Amulett des jeweiligen Gottes, und ja, trägt man das Amulett und den Segen des Gottes, bekommt man beide Effekte gutgeschrieben, nicht nur einen. Danke Ich hab noch ne andere Frage: Im Lagerhaus der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft soll noch iwo ne Tür sein, hinter solchen Kisten. Wie kann ich denn da hinkommen? Ich muss dort Gulum-Ei beschatten Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Normalerweise musst du Gulum-Ei einfach folgen, er öffnet sie und dann kannst du ihm folgen. Ich bin ihm unauffällig gefolgt, aber die Leute in diesem Bunker wollten mich unbedingt angreifen. Als ich alle besiegt hatte, war er schon verschwunden. Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Verdammt vielleicht hätte ich doch einen Elfen nehmen sollen. Aber irgendwie schauen die im Spiel so komisch aus.Naja dann agiere ich absofort halt "elfenfreundlich". Und von wo kommen die Sturmmäntel? Also welche Rasse sind die großteils? Es sind rassistische Nord Also nur Nord und wenn du kein Nord bist, dann sind sie zuerst misstrauisch, nehmen dich aber trotzdem auf. Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Genau das ist ja das schwere Magie oder Nahkampf Also ich habe nen Waldelfen und nutze eine Mischung aus beidem. In einer Hand die Axt und in der anderen der Blitz. Funktioniert super. Und wenn ich keine Gesundheit mehr habe, tue ich den Blitz weg und benutze Heilung Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Was mich immer stört, wenn man eine Waffe und einen Zauber gleichzeitig benutzt, ist dass die Nahkampfangriffe immer so lahm sind:dozey: Ich finde nicht, dass die lahm sind, aber ich kenne es ja auch nicht anders. Das hängt aber auch stark von der Waffe ab. Mit nem Dolch hau ich ein nach dem anderen Mal auf die Gegner. Die Axt braucht schon etwas zum schwingen und da komm ich auch schnell außer Puste Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hmm... kommt aber auch darauf an ob du zuhaust während du Magie einsetzt oder ob du aufhörst deinen Blitz zu wirken und dann auf ihn einkloppst:biggrin5:Meinte halt dass es sehr lahm ist wenn du angreifst während du Magie einstezt;) Das ist wenn du deine zweite Hand gerade benutzt, also auch mit nem Schild zB. Dann kann man glaube ich nur den Powerangriff machen Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Was kann ich machen wenn Gulum-Ei in die Handelsgesellschaft verschwunden ist und ich die Tür nicht finde? Da ist iwie keine, also schon in der Handelsgesellschaft drin Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab einige Probleme mit der Ausbrechertrophy.Hab Schlösser knacken nicht geskillt da ich bisher so ganz gut klar gekommen bin.Ich habe den Schlösser knacken Findling aktiviert und bin dann nach Weißlauf und bin dort in den Knast gekommen.Nur dann hab ich Probleme.Ich kann ja die Zellentür mit dem Findling aufschließen.Dann hab ich das Problem,das mich die Wachen sehr schnell entdecken obwohl ich schon diesen Illusionszauber "verstecken" benutze.Dann stehen hinten rechts in der Zelle 2 Truhen mit Meisterschlößern.Ich geh ja mal davon aus,das die mit der weißen Schrift meine Sachen enthält,da ich dann aber nur einen Dietrich habe wirds schwer.Wie oft kann man denn den Findling benutzen? Nur einmal am Tag oder so? Ist es vielleicht sinnvoller sich nackig einkerkern zu lassen,damit meine ganzen Sachen bei mir zu hause im Trockenen sind?Dann könnte ich mir ja das Truhen knacken sparen und müsste ja nur noch zusehen wie ich nach draußen komme und schnell zu meinem Haus laufen. Die Zellen tür ist doch sehr einfach zu öffnen. Benutz ihn dann einfach bei der Truhe wo deine Gegenstände drin sind. Nackig einkerkern geht natürlich auch Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Was ist besser Drachenrüstung oder Daedrarüstung? Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Von den Stats her ist die Daedrarüstung die bessere schwere Rüstung!Siehe hier Da scheint man allerdings die beste leichte Rüstung z bekommen (bei den Drachen) und die benutze ich sowieso lieber Zitieren
MeiIensteinking Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Kennt jemand das Rezept für einen Trank der großen Heilung? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.