Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo community

hab eine frage mit dem quest:

Unter Saarthal

Suche nach magischen Artefakten 0/4

bin noch ziemlich am anfang der story und ich hab ein problem mit dem quest. hab in Saarthal höhle schon alles abgesucht und konnte nur 2 Artefakte aufsammeln, die anderen 2 kann ich zwar sehen [liegen hinterm Zaun] aber kann sie nicht nehmen. nachdem ich alles drin abgesucht hatte hab ich dann drausen nach einem anderen eingang gesucht, hab 3 Statuen gefunden und ne hölle mit ner Statue, die 3 weiteren gånge in der hölle sind allerdings mit mauer versperrt.

Wie schaffe ich es die anderen 2 Artefakte zu sammeln?

danke im vorraus

Geschrieben

hallo community

hab eine frage mit dem quest: Unter Saarthal

bin noch ziemlich am anfang der story und ich hab ein problem mit dem quest. hab in Saarthal höhle schon alles abgesucht und konnte nur 2 Artefakte aufsammeln, die anderen 2 kann ich zwar sehen [liegen hinterm Zaun] aber kann sie nicht nehmen. nachdem ich alles drin abgesucht hatte hab ich dann drausen nach einem anderen eingang gesucht, hab 3 Statuen gefunden und ne hölle mit ner Statue, die 3 weiteren gånge in der hölle sind allerdings mit mauer versperrt.Wie schaffe ich es die anderen 2 Artefakte zu sammeln?danke im vorraus

Geschrieben

hallo community

bin noch ziemlich am anfang der story und ich hab ein problem mit dem quest. hab in Saarthal höhle schon alles abgesucht und konnte nur 2 Artefakte aufsammeln, die anderen 2 kann ich zwar sehen [liegen hinterm Zaun] aber kann sie nicht nehmen. nachdem ich alles drin abgesucht hatte hab ich dann drausen nach einem anderen eingang gesucht, hab 3 Statuen gefunden und ne hölle mit ner Statue, die 3 weiteren gånge in der hölle sind allerdings mit mauer versperrt.Wie schaffe ich es die anderen 2 Artefakte zu sammeln?danke im vorraus

Geschrieben

hallo community

bin noch ziemlich am anfang der story und ich hab ein problem mit dem quest. hab in Saarthal höhle schon alles abgesucht und konnte nur 2 Artefakte aufsammeln, die anderen 2 kann ich zwar sehen [liegen hinterm Zaun] aber kann sie nicht nehmen. nachdem ich alles drin abgesucht hatte hab ich dann drausen nach einem anderen eingang gesucht, hab 3 Statuen gefunden und ne hölle mit ner Statue, die 3 weiteren gånge in der hölle sind allerdings mit mauer versperrt.Wie schaffe ich es die anderen 2 Artefakte zu sammeln?danke im vorraus.

gibt es einen anderen eingang zu der höhle?

Geschrieben

den zauber hab ich, hab schon viele seelen gefangen ua drachenseele aber der måchtige stein ist immer leer, muss es eine bestimmte seele sein oder wieso füllt er sich nicht.

meine nich verzauberten gegenstand sondern nur den seelenstein.

Geschrieben
Speichert das spiel automatisch oder muss man manuell speichern ?`

& wen es nur manuell machbar ist sollte man den oft speichern bevor man einen freeze bekommt ?

es wird automatisch gespeichert, allerdings bevorzuge ich manuell zu speichern kurz bevor es action gibt. freezer hab ich sogut wie keine

Geschrieben
Hast du es mal mit Mammuts probiert?

Also Seelenfänger und dann töten?

@ Der_Hesse

Du musst von Ivarstatt oder wie es heißt die 7000 Stufen hoch.

nee das hab ich noch nicht probiert weil die immer mit den riesen unterwegs sind und ich hohen respekt vor dennen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...