JIM_JONES Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ich hab auch vorbestellt bei amazon, vorraussichtliches lieferdatum 11.11.11 aber das lösungsbuch das am selben tag erscheint kommt erst am 12.11. naja hauptsache ich hab das spiel Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 schade das es nicht schon dieses wochenenda rauskommt, hab dieses wochenende mehr zeit als nächstes Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 werdet ihr in der ego perspektive zocken oder in der 3rd person? Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ich werd es auch in egoperspektive zocken. hat mir bei fallout auch schon besser gefallen. man kann sich da einfach noch besser in das spiel hineinversetzen. Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Sagen wirs mal so, wenn eine Serie seit "Jahrzehnten" (bisserl drama) auf der First Person Sicht aufbaut und von Anfang an so gedacht war, was möchte ich dann mit ner Third Person View, die so oder so nie das selbe Erlebnis beim Kämpfen bringen kann wie die First Person View. ist mein erstes elderscrolls, bin erst über fallout zu den bethesda rpgs gekommen und hab das auch schon immer in egoperspektive gezockt. macht einfach mehr her. da ist man "mittendrinn statt nur dabei" Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ich sitz grad in der küche mit blick auf haustür damit ich seh wann der postbote kommt wenigstens kann ich das neue kool savas album hören damit zeit vergeht Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 so gerade eingetroffen, war doppelt verpackt, cd hülle war an das spiel geschweißt und dann noch die normale ps3 packung öffenen. hab mich 10 minuten nur mit dem spiel auspacken beschäfftigt, GEIL. jetzt patch runterladen und spiel installieren und das Abenteuer beginnt. man freu ich mich wie ein kind an weihnachten GEIL Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 das wendecover ist auch geil, da sieht dann sogar die rückseite des spiels anderst aus ohne den systheminfos, schön hochwertig Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 so 2,5 stunden gezockt, ist ein hammer spiel, kann kaum aufhören zu zocken Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hiich habe gesehen bei ebay das 2 Leute ne Steelbook von Skyrim verkaufen, mit USK16 zeichen. Das heißt das es die auch in Deutschland gibt. Weiß einer wo man die kaufen kann? Habe bei Satrun auf der Homepage nur die für PC gefunden. Aber für PS3 soll es die auch geben.. Gibt es bei mediamarkt exklusiv! Hab ich letztens im Prospekt gesehen Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 gibts es eigentlich schon irgendwo bilder aus dem offiziellen lösungsbuch? es kommt zwar am freitag, aber würd mich schonmal interessieren wie das so aussieht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.