The3r4Z0R Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe mir vor kurzem noch Skyrim gekauft, allerdings von dem Savegame-Bug gehört. Ist seit dem letzten Patch dieses Problem behoben oder liegt etwas in naher Zukunft an? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe mir vor kurzem noch Skyrim gekauft, allerdings von dem Savegame-Bug gehört. Ist seit dem letzten Patch dieses Problem behoben oder liegt etwas in naher Zukunft an? Damit die Frage nicht untergeht. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Habe vorhin Skyrim zum ersten Mal reingelegt und werde natürlich mit dem Patch konfrontiert. Nun hörte ich dieser verursacht so einigen Schaden, soll ich diesen also installieren oder ignorieren? Oder muss ich diesen gar installieren? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Sind diese Soundhänger normal? Bei mir ist nämlich immer minimal der Sound weg... Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Das passiert bei mir überhaupt nicht, das es freezt. Der Sound ist halt für ca. 1 Sekunde weg und kommt sofort wieder, dies passiert in einer Minute bestimmt 20 Mal, ist tierisch nervig. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Da ich noch relativ neu in Skyrim bin wollte ich fragen wo ich denn meine ganzen Sachen verkaufen kann (Einsamkeit)? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Alles Klar! Danke für die Erklärungen. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Habe mal eine Frage zu den verpassbaren Trophies und zwar kann man diese alle nach Abschließen der Hauptquests/Hauptstory erfüllen? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Habe mal eine Frage zu den verpassbaren Trophies und zwar kann man diese alle nach Abschließen der Hauptquests/Hauptstory erfüllen? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Fehler ist bekannt und soll soweit ich weiß in der kommenden Woche bereinigt werden. Habe mal eine Frage und zwar ob man die Möglichkeit hat eine Quest in irgendeiner Weise neuzustarten? Ich muss nämlich gerade Informationen über die Rückkehr der Drachen in Thalmor finden, allerdings hatte ich wohl einen Bug, so dass ich keine Waffen besitzen, obwohl ich sie Malborn durchaus gegeben habe. Hat jemand eine Lösung? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Sind eigentlich die Drachenkämpfe die nicht von der Quest abhängen Pflicht? Ich bin nämlich auf dem Weg zu einer Quest von einem "Blutdrachen" angegriffen worden und bin nun etwas ratlos ob man gegen den kämpfen muss, oder man auf eine Quest warten soll. Nicht das ich den töte und es nachher zu einem Bug kommt... Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Frage zu der Bruderschafts-Trophie: Habe mich nun nach Gerüchten umgehört, allerdings bekomme ich ganz andere Quest-Aufgaben als den Jungen vom Jarl zu kontaktieren... Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das ist auch nicht der Sohn vom Jarl, sondern irgendein kaiserlicher Satansbraten in Windhelm. Einfach mal dort etwas rumwandern, vor einem Haus müsste eine Dunkelelfin mit einem kleinen Jungen stehen, die sich unterhalten. In genau diesem Haus wirst Du den Jungen finden.edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Die Frage ist eher wie ich zu der Mission komme, denn ich habe mich wie gesagt nach Gerüchten umgehört, allerdings habe ich nicht die Quest mit dem kleinen Jungen bekommen. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das verstehe ich jetzt nicht. Wo ist das Problem?Ab nach Windhelm, dort vor das Haus von Aventus Arentino. Dort stehen ne Dunkelelfin und nen kleiner Bub. Rein in das Haus und Aventus macht den Rest. Ach, ich Honk! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe immer Winterfeste gelesen. Aber Danke dir! Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ist es eigentlich ratsam erst alle Nebenquests zu machen und sich anschließend der Hauptquest widmet um Questfehler zu umgehen etc.? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Habe mal eine Frage und zwar wie viele Nebenquests es bei den Quests der dunklen Bruderschaft gibt? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Achso, wollte nämlich wissen wie viele Aufträge ich von Vex und Delvin bei der Diebesgilde machen muss...da es für die eine Trophie ja nicht reicht nur die Mainquets der Diebesgilde zu bestreiten. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ist es dabei egal welche Art von Auftrag ich bei denen annehme? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Du bist echt einer von der Sorte die ich gar nicht mag, sorry. Ich kaufe mir doch ein Spiel um unterhalten zu werden bzw. dieses zu spielen und nicht wegen den Trophäen, diese bieten eine weitere Spielerfahrung allerdings tragen diese, zumindestens nicht bei mir, zum Kauf bei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.