Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne, du hast dann Kisten, in die du alles packen kannst. Gibt auch einige Wandhalterungen, die du dir dazukaufen kannst und an die du Waffen hängen kannst (manchmal auch Schaufensterpuppen, die du mit deiner Kleidung ausstatten kannst). Aber es geht halt auch alles in eine Kiste, die leider unsortiert ist, so dass man irgendwann eine Weile benötigt, bis man was gefunden hat, wenn man wie ich alles in eine Kiste knallt, so dass es schon leicht ruckelt, wenn man mehr reintut:biggrin5:.

Pferde sind in Skyrim wie oft in solchen Spiele echt total unnütz. Man kann zwar auch einigermaßen Stellen passieren, an denen ein Pferd normalerweise nicht ohne Weiteres vorbeikommen würde, aber die Pferde sind fast langsamer als man selbst. Und sprinten auch nur, wenn man geradeaus läuft oder eine ganz leichte Kurve macht. Aber schnellere Kurven gehen gar nicht, dann hören sie sofort mit dem Sprinten auf. Wenn man unendlich lang sprinten könnte, wäre man auch schneller als ein Pferd. Viel langsamer ist man aber wie gesagt auch nicht, vor allem nicht, wenn man etwas mehr Stamina und den Wirbelwind-Th'um hat (bekommst du noch automatisch).

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich find das so geil :D

Die Videos sind auch Geil :D :

Hatte ich auch an der selben Stelle mit Lydia. Hab mich auch schlappgelacht, dachte aber zunächst, ich hätte sie verloren. Kam dann aber später wieder angedackelt:biggrin5:.

Geschrieben

Alles klar, danke:smile:. Hatte mich das vor allem bei Schlössern gefragt, weil er Skill bei mir da recht hoch ist, ich im Skillbaum aber nur das erste geholt habe, weil ich dann merkte, dass es auch so relativ gut läuft. Hab auch das Gefühl, als wäre es mit der Zeit einfacher geworden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...