RIC114 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Die Symbole neben dem Questnamen zeigen dir an, ob es sich um eine Hauptquest oder Nebenquest handelt.Die Namen der Hauptquests stehen zwischen so "drachenähnlichen Verzierungen" sag ich mal..siehe Bild Die anderen sind dann alle Nebenquests.. Bin ich der einzige dem das gleich zu Beginn aufgefallen ist? xDD Danke für die Info Man das ich das nicht selbst entdeckt habe xDDD Aber es geht hier anscheinend vielen so^^ Also vielen Dank. Wäre aber auch in nem RPG dieser Klasse echt blöd wenn man nicht erkennen könnte was NQ und HQ ist^^ Zitieren
RIC114 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Was bringt es eigtl ner Gilde beizutreten?? Ich meine ich hab zb schon bei den Magiern in der Akademie und hab da ne Menge gequestet. Wozu also noch der Gilde beitreten? Kommen dann noch mehr Quests? Und wie tritt man eigtl einer Gilde bei? Zitieren
RIC114 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ab stufe 9 fängt bei mir das spiel an zu ruckeln?!ist das bei euch auch so, oder liegts vielleicht daran das, das game schon seid 7 stunden läuft? Also bei mir ruckelt es nur wenn ich mal in einer Stadt bin ganz selten mal. Und wenn auch nur ganz kurz. Sonst läuft das SPiel mehr als flüssig. Bin Stufe 13 aber hab schon ne Menge Stunden gespielt Zitieren
RIC114 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Mal ne Frage:Ich will mich als Taschedieb versuchen, aber da mein Schleichen-Skill noch niedrig ist. werde ich beim Klauen oft entdeckt. Wie hoch muss der Skill mindestens sein, damit man gut direkt aus der Tasche stehlen kann ??? Am Anfang stehle nur Gold!! Nix mit Gewicht. Dann sollte es klappen. Und zieh schwere Rüstungen aus. Übe am Anfang in Flusswald und brich da Nachts ein. Zitieren
RIC114 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wieviele Drachenteile benötigt man für ne Drachenrüstung. Hab schon ne ganze Menge davon angehäuft ^^ Zitieren
RIC114 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Also für die schwere Rüstung brauchst du 10 Drachenschuppen (+3 für Schild) falls du eins führst. Und bei leichter auch 10 +4 für s Schild Oh die hab ich schon längst zusammen . Dann sollte ich langsam wohl anfangen die Schniedekunst zu skillen... bin da erst bei 29 Zitieren
RIC114 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ohje na das wird dauern. Am besten ALLES von einem Schmied abkaufen ( also sonstiges) dann schmieden und verbessern und wieder an ihn verkaufen. So skillst du und machst Geld:biggrin5: In der Schmiede von Einsamkeit kann man alles locker klauen!! Die ganzen Eisen und Stahl und Waffen die im Laden liegen! Der Besitzer ist meistens draußen und der 2. Typ der im Haus ist sitzt im Neben zimmer. Erst im Hauptraum alles Leerräumen und dann in das 2. Stockwerk und dort auch alles mitnehmen. So hab ich das schon gemacht und haufen Material gesammelt Zitieren
RIC114 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn ich meine Sachen in die Truhe lege im Haus verschwinden sie ja nicht bzw werden nicht geklaut. Aber was wäre wenn ich ein paar Dinge zb auf den Tisch legen würde? Sie sind ja trotzdem im Haus. Verschwinden sie dann automatisch irgendwann oder können sie geklaut werden? Wenn ich das Haus einrichten lasse liegen ja auch viele Sachen rum und die werden nicht geklaut. Kann mir da jemand was zu sagen? Steht vllt im Lösungsbuch was über die Häuser die man kaufen kann? Zitieren
RIC114 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann mir bitte jemand sagen wo ich die "lautlosen Stiefel" herbekomme? Also die Stiefel wo man mit leichter Rüstung bekleidet keine Geräusche mehr macht? Zitieren
RIC114 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke euch für die Info. Ich werde einfach die komplette Diebesgilde Questreihe machen dann bekomme ich die denke ich mal irgendwann. Zitieren
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann mir mal kurz jemand erklären wie das genau mit den Verzauberungen funktioniert? Ich habe eine Verzauberung auf nem Helm zb Bögen + 25 % Schaden. Jetzt will ich diese auf einen anderen Gegenstand haben zb Armschienen. Wenn ich das machen will und die Verzauberng vom Helm entferne dann wird der Helm zerstört wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wie mache ich das? 1. Wo muss ich hin um Verzauberungen zu entfernen 2. Was brauche ich dafür? Seelen? Welche Stufe? Bzw muss ich irgendwelche Talente vergeben um das machen zu können oder kann das generell jeder? 3. Wie bekomme ich dann die Verzauberung auf einen anderen Gegenstand bzw was brauche ich dafür? Wäre nett wenn mir das kurz einer erkären könnte! Zitieren
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Durch einen Mächtigen Seelenstein erhält man nur +10% ?? Ich habe meine aktuellen Gegenstände mit + 25%. Das wäre ja ein fataler Verlust. Dann suche ich lieber nach besseren Gegenständen als die aktuellen aufzulösen. Aber danke euch für die Infos! Zitieren
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok danke Erdbeerschorsch. Aber ich werde keine Talente ins Verzaubern stecken. Habe mir mal nen Plan gemacht was ich alles skillen möchte und da darf ich nicht viel mehr "verschwenden". Dann muss ich mich wohl erstmal noch mit den +25 % begnügen Zitieren
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Noch ne Frage zum schleichen und Schleichbonus beim Angriff aus dem Hinterhalt. Also was ist da der Vorteil eines Dolches?? Ich habe meine Angriffe mit Schleichbonus immer mit dem Bogen gemacht. Doch hab mir überlegt jetzt da ich lautlose Schuhe habe kann ich ja auch mal im Nahkampf den Gegner von hinten besiegen. Aber warum nimmt man dazu am besten einen Dolch?? Weil Schwerter als Beispiel machen mehr Schaden und es sind doch beides Einhandwaffen. Wenn ich dann hinter einem Gegner stehe und ihn eh mit einem Schlag besiegen will dann ist doch ein Schwert durch den größeren Schaden besser da der Gegner wahrscheinlicher besiegt wird oder irre ich mich da? Zitieren
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Aber den 15-fachen Schaden macht man doch mit Einhandwaffen und nicht nur mit Dolchen oder hab ich mich da verlesen?? Zitieren
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Aber extra was skillen muss ich für Dolche nicht oder? Denn gezählt wird das ganze ja als normale Einhandwaffe. So kann ich zb mich anschleichen. Mit Dolch den Schaden machen und dann auf Schwert mit Schild wechseln. Das wäre sinnvoll für mich denn ich hab schon einige Perks in Eingandwaffe gesteckt. Zitieren
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ja man hat nen 3x Multiplikator ohne den Perk. Ohne den perk sind Dolche weitaus schlechter als Schwerter beim schleichen (bis darauf das sie geräuschlos sind beim zuschlagen) da auf Dolche die fähigkeitsverzauberung für Einhandwaffen zb. nicht wirkt die ist nur für Äxte, kolben und Schwerter. Dolche zählen da als ne gesonderte Einhandgruppe Das ist mir klar Wenn ich schon mit dem Dolch rumrennen werde dann hole ich mir auch den 15-fachen Schadensbonus. Diesen habe ich schon fast, da ich den 3-fachen Bogen Bonus auch schon habe und der für die Dolche ist gleich der nächste. Deswegen Frage ich ja auch ob sich das lohnt. Aber ok ich denke ich werds einfach versuchen Werd den einen Perk noch für schleichen investieren und dann mit dem Dolch meinen Weg Fortsetzen. Mein Schwert habe ich ja trotzdem noch im Gepäck Zitieren
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Woher bekomme ich Ebenerzbarren? Ich will meinen neuen Nachtigall Bogen aufwerten und dazu brauche ich einen! Zitieren
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok dann werde ich nochmal bei mehreren Schmieden nachfragen. Der letzte hatte zumindest keine Thx Zitieren
RIC114 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 So ich muss jetzt nochmal ein paar Fragen stellen: 1. Bis jetzt habe ich meine Schleichangriffe immer mit Bogen gemacht. Nahkampf mit Schwert. Gestern hab ich dann die Fähigkeit für Dolche 15x Fachen Schaden Talent hinzugefügt weil ich dachte das würde ja mehr Schaden machen wie meine Pfeile. Habe dann mit nem Elfendolch 16 Schaden versucht einen One Hit Kill zu machen was aber kläglich gescheitert ist. Im Nahkampf mit 2 Dolchen hatte ich keine Chance. Einhandwaffen auf 57 und 3 mal Stärke geskillt. Schleichen ist auf über 70 und wie gesagt bei 15x Fachen Schaden bei Dolchen. Wieso schaffe ich das also nicht? Muss ich mit 2 Dolchen in der Hand dann gleichzeitig drücken? Oder wie mache ich mehr Schaden? 2. Wie verbessere ich meinen Dolch richtig? Klar in der Schmiede verbessern und Verzauberungen drauf. Gibt es noch Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? 3. Wenn ich Einhandwaffen verbessere bzw das Lvl steigt, steigt dann auch der Schaden des DOlches mit oder zählt das nur für Schwerter und Kolben und Äxte? 4. Wenn ich einen Gegner nicht mit einem Schlag besiegen kann und es zum Nahkampf kommt wie gehe ich vor? Bis jetzt hab ich nur Schwert und Schild benutzt. Dolche passen aber besser zu meinem Char. Soll ich also mit einem Dolch und einem Schwert rumlaufen oder mit 2 Dolchen oder wie? Und wenn ich 2 Waffen in den Händen halte kann ich ja nicht blocken. Wie Schlage ich am besten? Immer mal rechts dann links dann rechts dann links? Das kommt mir irgendwie langsamer vor als wenn ich nur immer mit einer Hand schlagen würde? Ich weiß das sind blöde Fragen aber wie gesagt bis jetzt hatte ich immer nur ein Schwert und ein Schild^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.