Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir mal einige Beiträge in den vielen Skyrimthreads durchgelesen und bin etwas geschockt wieviele Bugs das Spiel zu haben scheint.

Überlege ob ich es nach FF13-2 kaufe, die langen "Bug-Listen" schrecken mich aber doch etwas ab.

Was sagt ihr???

Ist es wirklich so schlimm das der Spielspaß leidet oder würdet ihr das Spiel dennoch weiterempfehlen?!

Geschrieben

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wo ich Deadra-Herzen herbekomme bzw. wo die Kreaturen zu finden sind die solche Herzen fallen lassen?!?

Ich glaube gelesen zu haben das man sie sogar bei einem einzigen Händler kaufen kann, bin mir aber nicht ganz sicher.

Brauche 5 dieser Herzen und bin Lv37 falls das ne Rolle spielen sollte.

Geschrieben
Moin,

ich habe 2 von 3 Teilen des o.g. Amuletts. Ich komme aber nicht nach Saarthal hinein. Will ich die Tuer oeffen, erscheint die Meldung: Geht nur mit Schluessel. Mit welchem Schluessel, bitte und wo kann ich ihn finden ?

Thx sagt der

Mike

Ich hatte Saarthal zuerst gemacht und mir wurde die Tür vom Auftraggeber geöffnet da dieser mit in die Höhle geht. Vorher mußte ich noch einen Eisgeist besiegen aber der war wohl nur ne Zufallsbegegnung und gehörte nicht zur Quest.

Geschrieben
Ich habe eine Frage . Und zwar ist mein Begleiter (Cicero) Vor ca. 10 Spieltagen verloren gegangen . Wenn ich jetzt einen anderen auswählen will sagt er dass ich schon einen Begleiter habe . Im Haus und in der zuflucht ist er aber nicht . Könnte mir jemand helfen? Es geht nicht unbedingt darum dass ich ihn finde , sondern das ich einen anderen auswählen kann .

Bei mir war auch mal einer verloren gegangen. Habe dann einfach weiter gespielt und offene/angefangene Quests erledigt. Bei einer Quest stand dann mein Begleiter und hat auf mich gewartet.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich. Klapper einfach mal ein paar aktuelle Zielpunkte ab vielleicht hast du kurz nicht aufgepasst und dein Begleiter wartet irgendwo auf dich?!

Soweit ich weiß muß du deinen aktuellen Begleiter töten oder einfach "entlassen" um einen anderen rekrutieren zu können.

Geschrieben

Habe meine Platin gestern geholt und war Thropäentechnisch von keinerlei Bugs betroffen.

Habe ca.5-6 Hauptquests gemacht und anschliessend erstmal alle Fraktionen beendet. Danach habe ich fehlende Trophäen gemacht wie z.B. die Deadrischen Quests und dann die Hauptquests.

Nach Abschluss der Hauptquest haben mir nur noch die 20 Schreie und Level 50 gefehlt (war Lv48).

Bin dann also los die letzten drei Schreie lernen. Für die eineinhalb Level habe ich dann von Zweihändig und schwerer Rüstung auf Bogen und Leichte Rüstung gewechselt und bin durch die Gegend geschlichen, habe alles was mir vor die Linse gerannt ist mit dem Bogen erlegt (am Besten Drachen und Mammuts oder die Bürgerkriegsfraktion der man geholfen hat angreifen) und bin somit beim Schleichen, Leichte Rüstung und Schiesskunst aufgestiegen. Nach ca. einer Stunde des schleichens hatte ich Lv. 50 und Platin.

Werde jetzt Dragon Age 2 oder Kingdoms of Amalur starten.

Allen Drachenblut viel Spaß weiterhin in Himmelsrand.

Geschrieben

Hallo Leute,

kann mir bitte kurz jemand erklären wie/wo/wann ich die DLC's spielen kann????

Habe die runtergeladen aber irgendwie finde ich ingame nichts wo ich mit den DLC-Trophäen loslegen kann.

Bitte um kurze Einweisung! !!!! :what:

Gibz es für die DLC's auch Leitfäden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...