VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ob man bei schwereren Einhandwaffen langsamere Angriffe ausführt!? Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ob man bei schwereren Einhandwaffen langsamere Angriffe ausführt!? nur bei verschiedenen waffenarten aber ich glaube mit nem eisenschwert schlägt man genauso schnell/langsam wie mit nem daedraschwert Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 kann man bei skyrim in die 3rd person sicht wechseln ? Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 kann man bei skyrim in die 3rd person sicht wechseln ? ja, du kannst die perspektiven beliebig mit der R3-taste wechseln Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Also meinst du ein Schwert ist schneller als ein Streitkolben, macht aber weniger Schaden? Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Also meinst du ein Schwert ist schneller als ein Streitkolben,macht aber weniger Schaden? genau. hier mal die reihenfolge von schnell nach langsam: dolch,schwert,axt,streitkolben. das gleiche gilt für 2hand waffen: zweihänder,streitaxt,streithammer. diesen tipp gibts sogar im ladebildschirm edit:außerdem haben schwerere waffen eine erhöhte chance auf das zurückstoßen eines gegners und mit einem mächtigen angriff einen block zu durchbrechen , ein weiterer pluspunkt Zitieren
Mr.X Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich hab die Quest in höchster Not angefangen und bin im Schwindlernest. Ich hab mich vorgekämpft bis der eine mit mir redet und sagt ich solle die eine zu den Ställen locken. Die hat einen aber doch beauftragt den zu fertig zu machen. Macht man den jetzt fertig oder geht man zurück um die zu verraten oder ist es egal? Danke! Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Gut, dann nehme ich mal wieder ein Schwert, da ich so beim Angriff nicht verletzt werde wie zurzeit beim Streitkolben. Ich finde es besser, wenn ich schnell in den Block komme. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich hab die Quest in höchster Not angefangen und bin im Schwindlernest. Ich hab mich vorgekämpft bis der eine mit mir redet und sagt ich solle die eine zu den Ställen locken. Die hat einen aber doch beauftragt den zu fertig zu machen. Macht man den jetzt fertig oder geht man zurück um die zu verraten oder ist es egal?Danke! Völlig wurscht meiner Meinung nach... bekommst 250 Gold so oder so. Das einzig störende was bei mir gewesen ist, als ich die Tussi nicht ausgeliefert und den typen gekillt habe, war das dann immer 2 Aki dingens Typen am eingang in Weisslauf stehen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei mir klappt das i-wie nicht.: Ich habe ihr gesagt zum Stall zu gehen/folgen und dann war sie weg als sie aus dem Haus war... Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab die olle verkauft steht ja aussage gegen aussage aber wenn sie für die thalmor is muss sie ihr paket bekommen ^^ und war einfacher als den kerl mit 10 anhängern in der höhle zu klatschen Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 skyrim wird mein erstes rollenspiel sein. ich erwarte eine mischung aus wow,dragon age und fallout. liege ich damit falsch? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab die olle verkauft steht ja aussage gegen aussage aber wenn sie für die thalmor is muss sie ihr paket bekommen ^^ und war einfacher als den kerl mit 10 anhängern in der höhle zu klatschen Haha da hat ich nen lustigen Bug..... hab die alle einen nach dem anderen mit nem finish Move geonehittet und die anderen haben das nicht gecheckt sind dann immer zur Leiche ihres Nebenmanns und dann immer gesagt "Huch , was ist denn hier passiert?" Dabei bin ich nicht mal geschlichen @Vollpeilo du musst sie vorgehen lassen... und ihr immer brav hinterherdackeln egal wie langsam sie läuft die ist bisl buggy skyrim wird mein erstes rollenspiel sein.ich erwarte eine mischung aus wow,dragon age und fallout. liege ich damit falsch? Ich persönlich finde es ist eher so ne Mischung aus Herrschaft des Feuers (der film), Herr der Ringe und das ganze mit ner Prise Fallout ja Aber wenn du bereits Fallout gespielt hast isses ja nicht Dein erstes Rollenspiel Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 skyrim wird mein erstes rollenspiel sein.ich erwarte eine mischung aus wow,dragon age und fallout. liege ich damit falsch? mit fallout liegst du am nähsten. ist immerhin von den selben entwicklern. wenn du die spiele schon gespielt hast ist skyrim aber doch nicht dein erstes rpg sagen wir fallout im fantasy-feudalzeitalter und etwas umfangreicher dann liegen wir ziemlich richtig abgesehen vom levelsystem^^ mit wow und dragon age hat das spiel eig weniger gemeinsam edit: Haha da hat ich nen lustigen Bug..... hab die alle einen nach dem anderen mit nem finish Move geonehittet und die anderen haben das nicht gecheckt sind dann immer zur Leiche ihres Nebenmanns und dann immer gesagt "Huch , was ist denn hier passiert?" Dabei bin ich nicht mal geschlichen *grins* Zitieren
Mr.X Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Völlig wurscht meiner Meinung nach... bekommst 250 Gold so oder so. Das einzig störende was bei mir gewesen ist, als ich die Tussi nicht ausgeliefert und den typen gekillt habe, war das dann immer 2 Aki dingens Typen am eingang in Weisslauf stehen. Danke! Wer ist jetzt bei dieser Quest der oder die Gute? Sie oder die anderen? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Du musst dich nur entscheiden was du werden willst: Damit meine ich Magier, Einhand , Bogenschütze oder Zweihand. Also mehr als zwei würde ich nicht machen und bogenschießen ist wahrscheinlich schon eins von den zwein', da du es meiner Meinung nach brauchst. Und wegen entscheiden: Sturmmäntel oder Kaiserliche.? Ich bin Nord deswegen wollte ich eig. Sturmmantel werden aber ich will keinen voreiligen Entschluss ziehen. Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke!Wer ist jetzt bei dieser Quest der oder die Gute? Sie oder die anderen? darauf gibt es keine antwort du musst dich leider entscheiden^^ beide sagen was anderes @sniper hast du eig paarthunax gekillt? komm mir irgendwie reudig vor bei dem gedanken -.- ^^ Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke!Wer ist jetzt bei dieser Quest der oder die Gute? Sie oder die anderen? Ka.... schwer zu sagen. Das ist ist sehr schwammig und wohl eher ne Sache wem du mehr glaubst wie so viele Entscheidungsfragen in dem Spiel.... Ich habe die alte leben lassen weil sie weit weg von zu Haus eist und in Skyrim herrschen eigene Gesetze (was scheren mich als Nord die leute aus hammerfell ) außerdem wollten mich die anderen Heinis killen... und wer mich stresst wird halt gekillt so einfach ist das @sniper hast du eig paarthunax gekillt? komm mir irgendwie reudig vor bei dem gedanken -.- ^^ Beides... hab ihn einmal probeweise leben lassen und einmal hab ich ihn gekillt weil die Klingen halt mit die größten Thalmor Gegner sind und ich sie einfach stärken wollte (zumal ich schon in Oblivion Klingenmitglied war ) Und ich hasse die Thalmor... tut mir zwa rLeid um den drachen weil er ja nett ist und mir auch das ein oder andere beigebracht hat aber manchmal ist das halt nicht genug Zitieren
ManUtdFan1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Weiß wer ob der Ring von Hircine als Deadrisches Artefakt zählt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.