Lord Sam B. Geschrieben 16. Juli 2021 Geschrieben 16. Juli 2021 PS4 Version: Bewertungen unter 5 kann ich hier absolut nicht nachvollziehen, denn diese werten das Spiel von der Schwierigkeit unter Durchschnitt. Das ist bei Revelations mit Sicherheit nicht der Fall. Während das Hauptspiel keine großen Schwierigkeiten bereitet hat und auch die 100% Synchronisation relativ gut von der Hand gingen, waren die beiden Trophäen aus dem verlorenen Archiv, bei denen man nicht sterben darf, schon brutal hart. Vor allem die Warren Vidic Trophäe aus Sequenz 4 benötigt einiges an Durchhaltevermögen, Geduld, Lernbereitschaft und eine Menge Skill des Spielers. Ich hatte die Platin 2019 eigentlich schon aufgegeben, da das verlorene Archiv einfach total unnötig gewesen ist und mich das angehen der beiden besagten Trophäen zu sehr gestresst hatte. Von Spaß kann man hier absolut gar nicht reden! Nun nach über anderthalb Jahren Abstand habe ich dann doch neue Motivation gefunden, um es ein weiteres Mal zu versuchen. Nach etlichen Versuchen hatte ich die Warren Vidic Trophäe dann tatsächlich geschafft. Bei der zweiten "nicht sterben" Trophäe aus dem verlorenen Archiv steht einem vor allem die ungenaue Steuerung im Weg. Ganz soooooo schwer ist diese nämlich eigentlich gar nicht. Ich hab's letztendlich relativ schnell geschafft, in dem ich meinen Blick nicht komplett nach unten gerichtet habe, sondern diesen ein kleines bisschen nach vorne ausgerichtet habe. So bin ich fast problemlos durchgekommen und nicht durch die wirklich schlechte bzw. gewöhnungsbedürftige Steuerung abgeschmiert. Die Schwierigkeit der Platin bewerte ich letztendlich mit einer 7, mit einer deutlichen Tendenz Richtung 8! Hier werden definitiv einige Gamer an ihre Grenzen kommen und an den sehr großen Hürden im verlorenen Archiv scheitern! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.