Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

ja so kannst dus auch machen

find ich eig. genauso wenn man des nicht hat einfach anschauen

weil gesehen ist gesehen aber wenn ichs in einem wiki i-wo les dann weiß nicht ist des nicht des gleiche

Mit Wikipedia war jetzt generell das Internet gemeint. Was mich eher stört ist die Tatsache dass ihr beiden meint, man müsse das Spiel spielen und jetzt zugebt, dass Videos auch okay sind ;)

Ich bleibe dabei, in Brotherhood passiert nichts weltbewegendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich habe brotherhood geliebt, aber was meinst du mit am ende subjekt 16??

Ich schreibe es lieber mal in den Spoiler

Am Ende rennst du doch so einem "Geist" hinterher. Das ist doch Subjekt 16 oder? Oder kam das in AC2 vor? In BH erstichst du ja die Lucy. Und dann bist du doch so in einem Animusprogramm und dann spricht Subjekt 16 mit dir. Oder bringe ich da was durcheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es lieber mal in den Spoiler

Am Ende rennst du doch so einem "Geist" hinterher. Das ist doch Subjekt 16 oder? Oder kam das in AC2 vor? In BH erstichst du ja die Lucy. Und dann bist du doch so in einem Animusprogramm und dann spricht Subjekt 16 mit dir. Oder bringe ich da was durcheinander?

ich spoiler auch mal wobei das eigentlcih nciht nötig wäre:

subjekt 16 trifft man am anfang von acr in dem animusprogramm, wenn ich das richtig verstanden hab. in meiner erinnerung hat man bei ac2 altaiir verfolgt in dem abschnitt sicker-effekt

kann auch sein, dass wir aneinaander vorbeireden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spoiler auch mal wobei das eigentlcih nciht nötig wäre:

subjekt 16 trifft man am anfang von acr in dem animusprogramm, wenn ich das richtig verstanden hab. in meiner erinnerung hat man bei ac2 altaiir verfolgt in dem abschnitt sicker-effekt

kann auch sein, dass wir aneinaander vorbeireden ;)

Glaube wir meinen das Selbe :D

Nur ich hätte jetzt gesagt, dass es am Ende ebenfalls Subjekt 16 ist und nicht Altair.

Man rennt dohc als Desmond darum oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ABer eigentlich ist die Geschichte rund um Desmond doch viel interessanter oder zu mindest genauso interessant.

na klar um des gehts ja eig. auch

eig. nur um desmond und durch Altair und Ezio wollen die ja nur bestimmte momente einsehen die für die zukunft wichtig sind

und das wird hoff ich im 3 Teil endlich beendet

nabend,

habe mal ne frage, ich komme bei Sequenz 3 - Erinnerung 8 - Des Mentors Wächter nicht auf 100%. immerwenn ich oben am tor ankomme stirbt einer der bürger automatisch. wie kann ich das umgehen?

danke im vorraus!

du darfst nicht zum tor bist dran steht 100% Synchronisation erreicht

und zwar du hast auf der Karte wenn keine öffentlichen konflikte sind (kämpfe) sind da schwarze Punkte da gehst du hin

davon gibt 5 stück und das sind die bürger die du retten musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst nicht zum tor bist dran steht 100% Synchronisation erreicht

und zwar du hast auf der Karte wenn keine öffentlichen konflikte sind (kämpfe) sind da schwarze Punkte da gehst du hin

davon gibt 5 stück und das sind die bürger die du retten musst

super vielen dank für die wichtige info.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohja und wer Davincis verschwinden gespielt hat

wird genau merken das was fehlt weil das ist zwar nebensächlich

aber meiner Meinung auch wichtig weil auf wieder was zu einem neuen Auffenhaltsort von einem Edensplitter(apfel) gesprochen wird

Hmm... schnell mal ein paar Videos zum DLC mir anschauen :D

Am Ende vom DLC werden Koordinaten verraten, wenn man die Koordinaten eingibt findet man einen Krater in New York.

Ich glaube, dass sich dort ein Tempel der Templer verbirgt.

Ich schreibe es lieber mal in den Spoiler

Am Ende rennst du doch so einem "Geist" hinterher. Das ist doch Subjekt 16 oder? Oder kam das in AC2 vor? In BH erstichst du ja die Lucy. Und dann bist du doch so in einem Animusprogramm und dann spricht Subjekt 16 mit dir. Oder bringe ich da was durcheinander?

ich spoiler auch mal wobei das eigentlcih nciht nötig wäre:

subjekt 16 trifft man am anfang von acr in dem animusprogramm, wenn ich das richtig verstanden hab. in meiner erinnerung hat man bei ac2 altaiir verfolgt in dem abschnitt sicker-effekt

kann auch sein, dass wir aneinaander vorbeireden ;)

Glaube wir meinen das Selbe :D

Nur ich hätte jetzt gesagt, dass es am Ende ebenfalls Subjekt 16 ist und nicht Altair.

Man rennt dohc als Desmond darum oder?

Meinst du die 2 Typen die am Ende von AC Brotherhood sprechen?

Keiner von denen ist Subjekt 16.

Spiel diesen Teil und du wirst es sehen. :D

ABer eigentlich ist die Geschichte rund um Desmond doch viel interessanter oder zu mindest genauso interessant.

Jo, Desmonds Story ist auch spannend.

Stimme dir vollkommen zu! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will dich jetzt nicht spoilern sonst verderbe ich dir alles noch, spiel einfach ACR und du siehst es. ;)

Ahhh.. verstehe :)

Ich setz das jetzt mal in ein Spoiler

ja die szene bzw. das video "Die Wahrheit" bekommt man ja nur wenn man alle glyphen hat und dann kommt man in so eine art AnimusTrainingsprogramm wo man einer gestalt folgen muss und das ist Subject 16

sammelt man die Glyphen nicht sieht man das auch nicht ganz einfach

Ja, stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...