Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Noch ne Frage die Schmiede Ärzte usw. die habe ich fast alle aber die letzten find ich nicht und ich habe DNA 9 beendet muß man da einfach weiter suchen oder kommen die letzten erst nach irgendwas bestimmten?

Geschrieben

weiss einer in welcher version von acr man die gruft des phählers spielen kann?

ich hab acr collecters edition und hab diese vorbestellt

hab meinen code für die gruft eingeben aber ich finde diese nicht auf der warte oder in dem buchladen von sophia

Geschrieben
Die Ärzte, Banken usw in Kapadokien kann man nicht kaufen oder? Ich finde die restlichen nicht!

ne kann man nicht

dann hast du wohl welche in konstantinopel verpasst ich hab alle gefunden schau nochmal genau bei der karte nach

Geschrieben
Die Ärzte, Banken usw in Kapadokien kann man nicht kaufen oder? Ich finde die restlichen nicht!

schau bei einer bank vorbei

und dann sau in die buchführung rein

nun kannst du schauen was dir

in welche vierteln fehlt

karte aufrufen templer sicht R1 dann weißte welches viertel

Geschrieben
Sind die immer auf der Karte oder erst wenn man da vorbei rennt? Weißt du das vielleicht?

die sind immer auf der karte wenn du das eingeschalten hast

select (karte) viereck und dann kannste alles einschalten oder aus schalten

schalte alles aus und lass nur das ann was du brauchst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...